Zum Inhalt springen

Krafttraining


Empfohlene Beiträge

Bedeutet des jetzt i muss wirklich ernsthaft trainieren, damit aus mir was wird. :( ge schleich di, do dua i lieber glei goar nyx ! :devil:

 

De Mini-mini Workouts reichen grad mal fürs Aufwärmen!! :D

Die Mini Workouts mach ich vorm Zähneputzen wenn ich mein es muss sein oder sonst...joooo, ich weiß es is ein Drama, aber es scheint so als müsst ma wirklich was leisten damit man am Ende was davon hat. Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das lob ich mir- so früh am morgen a KT :klatsch:

 

Weißt wie krank, morgens um viertel Sieben mitm Trainingsbooster intus Squats zu machen...danach noch an die Beinpresse...herbe Gschicht, aber ich bilde mir ein das mir das Training am Morgen mehr bringt und das feinste, es is nix los, absolut nix! A Traum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... mitm Trainingsbooster intus Squats zu machen...danach noch an die Beinpresse...herby Gschicht, aber ich bilde mir ein das mir das Training am Morgen mehr bringt und das feinste, es is nix los, absolut nix! A Traum!

naja bist ja auch der Herby :D

weiß ned,am bike störts mich nicht so zeitig - KT glaub ich,packert ich nicht so zeitig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hatte heute rücken, bizeps, schultern und meine lieblingsübung kreuzheben....:-)

..ich mache jeweils 16 sätze ( verschiedene übungen)..

 

..morgen brust, trizeps, beine ( zumindest waden- mein rechtes knie spinnt im moment bei kniebeugen..:-(

..training morgen vormittag, weil nachmittags ist die bude immer brechend voll...:-( ( McFit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin immer di mi fr sa vormittags dort. meistens irgendwann zwischen 6:30 und 11:00 in der früh, außer dienstags weil da haxen training is und aufs squat rack eh nie ein andrang is :D vielleicht lauf ma uns ja morgn übern weg :wink:

 

also um 06.30 net...:eek: aber um 09:30 bin ich schon aktiv.....:)

wennst an älteren menschen siehst mit brille.....das bin ich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man meinen log so schnell ausfindig machen kann... tsss^^

noch nicht, ich überlegs mir bis montag und dann bestell ichs spätestens am dienstag :)

 

und damits auch was zum topic gibt, heute schultern/waden/bauch:

schulterheben

seitheben

frontheben

arnoldpresse

seitheben vorgebeugt

butterfly reverse

wadenheben stehend

wadenheben sitzend

crunches am hohen block

haxen auffi

 

edit: @blackmind: falls du ein grünes tshirt hattest hab ich dich gsehn^^

Bearbeitet von din_0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man meinen log so schnell ausfindig machen kann... tsss^^

noch nicht, ich überlegs mir bis montag und dann bestell ichs spätestens am dienstag :)

 

und damits auch was zum topic gibt, heute schultern/waden/bauch:

schulterheben

seitheben

frontheben

arnoldpresse

seitheben vorgebeugt

butterfly reverse

wadenheben stehend

wadenheben sitzend

crunches am hohen block

haxen auffi

 

edit: @blackmind: falls du ein grünes tshirt hattest hab ich dich gsehn^^

 

bissl viel für so zarte schultern - glaub eher das weniger mehr ist

nackendrücken/seitheben/butterfly reverse ev noch rudern aufrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut ebenfalls rücken und bizeps tag ghabt :cool:

 

klimmzüge

latzug eng untergriff

kurzhantelrudern

rudern am tiefen block

lh curls

kh curls

kz curls

je 3 sätze à 8-12wh

 

morgen noch schultern - waden - bauch dann hab ich die woche auch fertig :p

LH vs kurzhantelcurls würd ich ändern, mach Hammercurls...und was sind KZ curls, ich hoffe du meinst SZ ;-) und selbst dann kannst es gegen was anderes tauschen. würde LH curls, Hammercurls machen, da aber höheres Volumen. dann passts schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...