Peter D. Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Branko belegt bei der Alpentour Trophy 2009 in Schladming, ein Mountainbikerennen in 4 Etappen, in der Elite Master I den 2. Platz. Herzlichsten Glückwunsch :klatsch::klatsch: In der Teamwertung belegen Branko, Bernhard und Michael Schenk den 9. Platz :bounce::bounce::bounce: http://www.alpen-tour.at/at/index.html Zitieren
Ceela Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Heeey, GRATULATION!!!! :klatsch: I kumm im Moment jo mitm Gratulieren goar net nochi.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 Heeey, GRATULATION!!!! :klatsch: I kumm im Moment jo mitm Gratulieren goar net nochi.... ja bei mir ist es auch so; ich komme auch nicht nach...damit schließe ich mich der Dani an !GRATULATIONA AN ALLE IHR SEID EIN WAHNSINN!!!! liebe Grüße von Roswitha schreibt irrtümlich von Peter´s PC Zitieren
kmety Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Glückwunsch unserer MTB-Fraktion! Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Kurzer Bericht aus der Sicht als Sereno-Gastfahrer von der Alpentour: Die letzten Tage vor dem Start wurden meine Bedenken immer größer, ob ich mich mit meiner Zusage nicht übernommen hätte. Das Höhenprofil war bei genauer Betrachtung und Überlegung schon furchteinflößend, war ich doch schon nach meinem bisher einzigen MTB-Marathon in St.Veit mit ähnlichem Höhenprofil einige Tage danach k.o. und das sollte jetzt vier Mal sein, noch dazu im Sereno-Trikot, da kann ich doch keine Blamage abliefern. Noch dazu die leichte Verkühlung und die 240 Km "Vollgas" (39,5 Schnitt) von der Kraftwerkstrophy, kann das gut gehen? Aber MTB-Profi Branko mit seiner coolen Art, der immer gut gelaunte Bernhard und Marianne als sehr umsichtige Betreuerin konnten mich ein wenig beruhigen. Was uns dann tatsächlich erwartete, war noch viel ärger als angenommen. Abgesehen vom Wetter (bei der Türlwandhütte am 1. Tag auf 1700 Hm 3 Grad und Sturm, auf der Reiteralm am 2. Tag Schneeregen und Schneematsch, 2 Grad) war die Strecke für einen MTB-Rookie auch technisch schwierig. Allerlei Wurzelwerk stand im Weg herum, Singeltrails bergab mit 33% Gefälle und jeden Tag am Schluss den Planai-Zielhang herunter, das bedeutete von der 1000 Meter Marke ins Ziel 300 Hm, mit Gefälle bis zu 51%!!!) - also mit einem Wort die Hose ein paar Mal gestrichen voll, manchmal auch zu Fuß. Branko zeigte eine souveräne Leistung, war von Anfang an auf Podestkurs. Bernhard war auch verdammt stark, vor allem bergab zeigte er keinen Respekt und so hielten wir bis zum Schlusstag den 9. Platz bei den Elite-Mannschaften, auf den ersten Rängen italienische und deutsche Profi-Teams! Richtigerweise bin ich dann am letzten Tag nicht mehr angetreten, die Verkühlung war schon zu krass, die Stirnhöhlen zogen, das wäre nicht mehr vernünftig gewesen. Alles in allem wieder ein eindrucksvolles Erlebnis, das erste Mal übrigens stolz im Sereno-Dress, da die Mannschaften die gleichen Trikots tragen mussten (danke Franz und Werner für die Leihsachen:wink:, ich bin möglichst schonungsvoll damit umgegangen und bei jeder "Gatschlockn" hat´s mir einen Stich gegeben) lg Michi Zitieren
Ran Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Orge Viecha Und das eine Woche nach der Vollgas Trophy. @crossfan: Beeindruckender Bericht Nach deinen Schilderungen zu schliessen bist du ja ein typischer Sereno. Hier wimmelt es bekanntlich von solchen Extremisten (nur dieses Wochenende: ihr 3, Josef, Helene und die beiden Kmetys). Es wurmt mich aber gewaltig, daß ich als höflicher Mensch darauf verzichten muß das Attribut "verrückt" einzustreuen, das euer Tun sehr gut charakterisieren würde. Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 ...noch ein paar pics von unseren Helden inkl. Bernhards kaputtem Schaltwerk. (ja, ja, wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt) :D Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Orge Viecha Und das eine Woche nach der Vollgas Trophy. @crossfan: Beeindruckender Bericht Nach deinen Schilderungen zu schliessen bist du ja ein typischer Sereno. Hier wimmelt es bekanntlich von solchen Extremisten (nur dieses Wochenende: ihr 3, Josef, Helene und die beiden Kmetys). Es wurmt mich aber gewaltig, daß ich als höflicher Mensch darauf verzichten muß das Attribut "verrückt" einzustreuen, das euer Tun sehr gut charakterisieren würde. Vielen Dank für dein Lob lg Michi Zitieren
el alpinista Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ach ja habe herausgefunden, das heute ein Bericht im TV ist über die Alpentour Trophy. 22.30 im TW1 ganze 30 Min. lang. Zitieren
el alpinista Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Ist auch schon um 22.00 Uhr im TW1 habe ich gerade gelesen Zitieren
jo-lefty Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hat jemand die Möglichkeit, das für mich aufzunehmen (auf DVD)? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Kurzer Bericht aus der Sicht als Sereno-Gastfahrer von der Alpentour: Die letzten Tage vor dem Start wurden meine Bedenken immer größer, ob ich mich mit meiner Zusage nicht übernommen hätte. Das Höhenprofil war bei genauer Betrachtung und Überlegung schon furchteinflößend, war ich doch schon nach meinem bisher einzigen MTB-Marathon in St.Veit mit ähnlichem Höhenprofil einige Tage danach k.o. und das sollte jetzt vier Mal sein, noch dazu im Sereno-Trikot, da kann ich doch keine Blamage abliefern. Noch dazu die leichte Verkühlung und die 240 Km "Vollgas" (39,5 Schnitt) von der Kraftwerkstrophy, kann das gut gehen? Aber MTB-Profi Branko mit seiner coolen Art, der immer gut gelaunte Bernhard und Marianne als sehr umsichtige Betreuerin konnten mich ein wenig beruhigen. Was uns dann tatsächlich erwartete, war noch viel ärger als angenommen. Abgesehen vom Wetter (bei der Türlwandhütte am 1. Tag auf 1700 Hm 3 Grad und Sturm, auf der Reiteralm am 2. Tag Schneeregen und Schneematsch, 2 Grad) war die Strecke für einen MTB-Rookie auch technisch schwierig. Allerlei Wurzelwerk stand im Weg herum, Singeltrails bergab mit 33% Gefälle und jeden Tag am Schluss den Planai-Zielhang herunter, das bedeutete von der 1000 Meter Marke ins Ziel 300 Hm, mit Gefälle bis zu 51%!!!) - also mit einem Wort die Hose ein paar Mal gestrichen voll, manchmal auch zu Fuß. Branko zeigte eine souveräne Leistung, war von Anfang an auf Podestkurs. Bernhard war auch verdammt stark, vor allem bergab zeigte er keinen Respekt und so hielten wir bis zum Schlusstag den 9. Platz bei den Elite-Mannschaften, auf den ersten Rängen italienische und deutsche Profi-Teams! Richtigerweise bin ich dann am letzten Tag nicht mehr angetreten, die Verkühlung war schon zu krass, die Stirnhöhlen zogen, das wäre nicht mehr vernünftig gewesen. Alles in allem wieder ein eindrucksvolles Erlebnis, das erste Mal übrigens stolz im Sereno-Dress, da die Mannschaften die gleichen Trikots tragen mussten (danke Franz und Werner für die Leihsachen:wink:, ich bin möglichst schonungsvoll damit umgegangen und bei jeder "Gatschlockn" hat´s mir einen Stich gegeben) lg Michi :eek:Bitte mehr solche Berichte - da kann man sich richtig vorstellen, wie "verrückt" ihr seid, bei so was mitzufahren! :eek: Im Hochsommer bei diesen Temperaturen - brrr.... fetten Respekt! :toll: Zitieren
crossfan Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 :eek:Bitte mehr solche Berichte - da kann man sich richtig vorstellen, wie "verrückt" ihr seid, bei so was mitzufahren! :eek: Im Hochsommer bei diesen Temperaturen - brrr.... fetten Respekt! :toll: zum Thema "verrückt": Brigitte, ich wünsche dir alles Gute für den morgigen 600er - du schaffst es - weißt eh - 10 Kilometer gehen immer noch bin schon gespannt auf deinen Bericht... lg Michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.