stfn Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ma, jetzt wo ich mich gerade an Dich gewöhnt hatte... Danke & viel Spaß in der neuen Wohnung! Wegen der Radln und der schwarzen Streifen an den Wänden: Da kann man aus'm Baumarkt so eine Plexiglasscheibe an die Wand schrauben. Kostenpunkt 5 Euro oder so. Hab' auch schon darüber nachgedacht, aber mittlerweile sind bei mir schon zuviele Streifen da, als daß es sich noch lohnen würde. Danke, ich freu mich auch schon ein bischen. Der einzige Nachteil ist, dass ich mich entscheiden muss, wo ich mir morgens meine Semmeln hole: Anker oder Stroeck, beides ist nur ueber die Strasse (das ist natuerlich keine erstgemeinte Frage! ) @schwarzeStreifen: ich denke ich hol mir einfach so freistehende Staender, dann kommt das Problem gar nicht erst auf (zumindest in der Theorie) Zitieren
skinny Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Danke, ich freu mich auch schon ein bischen. Der einzige Nachteil ist, dass ich mich entscheiden muss, wo ich mir morgens meine Semmeln hole: Anker oder Stroeck, beides ist nur ueber die Strasse (das ist natuerlich keine erstgemeinte Frage! ) @schwarzeStreifen: ich denke ich hol mir einfach so freistehende Staender, dann kommt das Problem gar nicht erst auf (zumindest in der Theorie) Ooooh, ich glaub', ich kenn' da jemanden, der evtl. einen Michelangelo abzugeben hat. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Anker oder Stroeck, beides ist nur ueber die Strasse (das ist natuerlich keine erstgemeinte Frage! ) ..was für a frage :f: ströck natürlich,anker is ja unter jeder kritik :k: @ skinny und das rosa auto geh bitte was würdest denn mit so an glump machen,bringst ja ned amal nur ein radl rein Zitieren
skinny Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 . @ skinny und das rosa auto geh bitte was würdest denn mit so an glump machen,bringst ja ned amal nur ein radl rein Ach, mit 'nem Dachgepäckträger geht das schon.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ach, mit 'nem Dachgepäckträger geht das schon.... ..oder a schöne rosane anhängekupplung mit an thule drauf,kommt sicher eh auch gut - recht hast Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ma, jetzt wo ich mich gerade an Dich gewöhnt hatte... Danke & viel Spaß in der neuen Wohnung! Wegen der Radln und der schwarzen Streifen an den Wänden: Da kann man aus'm Baumarkt so eine Plexiglasscheibe an die Wand schrauben. Kostenpunkt 5 Euro oder so. Hab' auch schon darüber nachgedacht, aber mittlerweile sind bei mir schon zuviele Streifen da, als daß es sich noch lohnen würde. trotz michelangelo würde ich zur sicherheit aber an etwas zur wandschonung denken... ganz einfach geht es ja (zunächst) mal mit papier... ich kenn' ja da jemanden, der in einem planungsbüro arbeitet und daher vielleicht ein paar lfm rollenpapier "abzwicken" könnte ;) Zitieren
skinny Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 trotz michelangelo würde ich zur sicherheit aber an etwas zur wandschonung denken... ganz einfach geht es ja (zunächst) mal mit papier... ich kenn' ja da jemanden, der in einem planungsbüro arbeitet und daher vielleicht ein paar lfm rollenpapier "abzwicken" könnte ;) Ja, ja, ja, aber mir hast sowas nie angeboten... :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ja, ja, ja, aber mir hast sowas nie angeboten... :D du hast PN ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.