Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 HINWEIS: nicht zum Thema "Vorbereitung" gehörige Beiträge werden werden ohne weitere Rückfrage gelöscht! TREFFPUNKT am Freitag: 18:00 Nachdem es nur noch 2 Wochen bis zum Rennen sind wäre es wichtig mit den Vorbereitungen zu beginnen. Der Aufbau der Infrastruktur für das Fahrerlager ist gar nicht so ohne; immerhin sind wir mindestens 15 Starter! Wie bereits gestern erwähnt kann ich die Gesamtverantwortung für dieses Thema aus Zeitgründen nicht übernehmen! Im Prinzip sollte sicher aber ohnehin jeder der im SQ - Fahrerlager unterkommen möchte auch für Auf- und Abbau bzw. auch für Vorfeldthemen verantwortlich fühlen. Die wichtigsten Teile der Infrastruktur: -------------------------------------- - Zelte: -> 3x3 -> 2mal (Ivo) -> 9x3 (bikebertl) -> 6x3 (wurzeljoe?) - Biertische: 2-3 Garnituren (noandip) - Fahrradständer -> Gerald (5 Stück) - Werkzeug: -> bikebertl - Laptop mit Boxen -> Ivo - Beleuchtung: -> komander - Stromverteiler -> komander+bikebertl Nice to Have -------------------------------------- - Montageständer -> wurzeljoe - Ergometer -> wurzeljoe - Pappbecher -> wurzeljoe Sonstiges -------------------------------------- - Liegen, Campingstühle -> jeder für sich selber - Verpflegung -> jeder für sich selber Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 1x pavillon mit 9x3m 1x radständer für mein radl diverses radlwerkzeug könnt i nu anbieten verlängerungskabel stereoanlage? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab genügend Biertische, wieviele brauchen wir? 2-3 Garnituren? Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 stromverteiler und kabel in notwendiger menge und transport nach grieskirchen mit meinem auto wenn notwendig. (räder, zelte, etc...) Lichte für die Zelte (bis zu 3 halogen fluter) !!!haben wir überhaupt strom!!!!! Ist der Platz wie immer angedacht????? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 !!!haben wir überhaupt strom!!!!! Ist der Platz wie immer angedacht????? wäre so angedacht, dass das Lager wieder an selber Stelle aufgebaut wird. Das erste Posting wird immer upgedated -> danke für das Feedback bis jetzt. Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 wegen fahrradständer kann ich wieder beim sturm fragen (hatten letztes jahr auch 5 bekommen) also brauch ich doch keine bierganituren ausborgen Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 wegen fahrradständer kann ich wieder beim sturm fragen (hatten letztes jahr auch 5 bekommen) also brauch ich doch keine bierganituren ausborgen das mit den Ständern wäre super - Biertischgarnituren ist übern andi gscheiter - dann brauchen wir nicht extra nach Linz fahren deswegen. Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 bezüglich stereo-anlage: gscheiter wär eventuell laptop mit gute lautsprechern, weil ich hab nur so ein 0815-ding mit 3-fach-cd-wechsler (keine mp3-cd's!) wenns sein sollt, könnt ich auch einen montageständer mitnehmen, muss ich halt am sonntag 2x heimfahren, aber ist auch kein problem, weils ja net weit ist... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 wenns sein sollt, könnt ich auch einen montageständer mitnehmen, muss ich halt am sonntag 2x heimfahren, aber ist auch kein problem, weils ja net weit ist... kann ich auch mitnehmen, werde auch meinen Ergo mitnehmen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 bezüglich stereo-anlage: gscheiter wär eventuell laptop mit gute lautsprechern, weil ich hab nur so ein 0815-ding mit 3-fach-cd-wechsler (keine mp3-cd's!) wenns sein sollt, könnt ich auch einen montageständer mitnehmen, muss ich halt am sonntag 2x heimfahren, aber ist auch kein problem, weils ja net weit ist... Netbook habe ich immer mit bei (inkl. Internet), Boxen habe ich auch zum PC mit Subwoofer und Surroundsound. Dafür ist aber ein Extra Stromanschluss nötig. zweites 3x3 Zelt sollte klappen, fahre am 12.06.09 nach Augsburg und werde es eventuell gleich mitbringen. Gruss Ivo Habe das zweite 3x3 Meter Zelt bereits heute schon bekommen. Ist also fix mit eingeplant für Grieskirchen. Es müssten nur beide Zelte irgendwie bei mir abgeholt werden, da ich am 20.06.09 erst kurz vor dem Start anreisen kann. LG Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 http://www.paul-lange.de/images/3476007-PSS-80BT-Portable-S.jpg%20%281%29 würd diese variante vorschlagen bei vielen rädern....aufhängen mit sattelnase!!! werd mal fragen am montag ob wir sowas basteln können in der firma. - wenn interesse vorhanden. find´s einfacher als mehr als 10 radlständer verteilt auf.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 ähm...wär sicher praktisch so ein teil, aba wie kommt es nach grieskirchen??????? weil so klein wird des dann ned sein Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 ähm...wär sicher praktisch so ein teil, aba wie kommt es nach grieskirchen??????? weil so klein wird des dann ned sein wenn´s unser schlosser aus aluprofil basteln können, kann ich es transportieren. werd 2 Meter langes gestell anfragen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 schaut gut aus, das Teil, ausserdem müsste man es leicht so machen können, dass es klappbar oder zumindest schnell zu zerlegen ist. Ich werd mal meinen Pavillion wieder mitnehmen,(besser als nyx) etwas Werkzeug und Kleinteile hab ich eh meist dabei. Montageständer hätt ich auch noch einen, falls nötig. Ein paar Klappstühle und eine Liege, könnt ich auch noch mitnehmen. mehr fällt mir jetzt eh grad nicht ein. Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 fehlt eigentlich noch was wichtiges? hab jetzt schon mal knapp 10 stunden musik zusammengesucht (rock, pop, electronic, KEIN schlager, KEINE volksmusik ), falls es spezielle wünsche geben soll - pn an mich, vielleicht find ichs wo und hau es dann auch glei aufn usb-stick dazu! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 So, habe nun zweimal 3x3 Meter Pavilions. Das eine Pavilion hat zwei Seitenteile, sollten zumindestens dabei sein, und ist genauso ein Klappzelt wie das Chaotenzelt. Ab wann wollt ihr sie aufbauen. Ich kann am Samstag ab 9Uhr in Grieskirchen sein. LG Ivo Zitieren
r0tax Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Zwecks Aufbau, ich kann auch Samstag Vormittag so ab 9 in Grieskirchen sein. Freitag Abend weiß ich noch net genau ob ich Zeit hätte, muss erst schaun wann ich von Innsbruck nach Linz fahr. lg Manuel Zitieren
loeschi Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 ich kann am Freitag schon beim Aufbaun helfen! Kann aber erst so zwischen halb 7 und 7 vor Ort sein! Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 radständer passen (5 stück) Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich kann am Freitag so um ca. 18-18Uhr 30 vor ort sein. wer ist am Fr. wann dort? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hab mir gedacht wen du eh das ganze we dort bist könntest du uns so nen art Servicewagen machen. d.h. Falls jemand eine Panne hat ruft er dich an und du rast mit deinem Auto wie der Teufel zu dem Fahrer und bringst ihm ein ersatzlaufrad, oder was er halt brauch. ginge das? Zitieren
bikebertl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 die ganzen 24 stunden werde ich nicht dort sein! wenn ich dort bin können wir das aber schon machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.