Zum Inhalt springen

scherben bringen glück? net wirklich


racebird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

kurze fahrbericht:

 

heute morgen - kein regen in sicht - denke ich mir nimmst mal deine schlauchingers mit der edlen zipp-scheibe.

 

schwerer fehler! bei einer leichten abfahrt mit ca. einem 50er in der kurver machts einen knall und ich steh ohne luft mit dem karbon auf der straße.

eine bierflasche hat mir beide schläuche ruiniert und wie ich erst zuhause festelle auch meine zippscheibe:aerger:

ein ca. 1,5cm langer riß knapp unter der bremsflanke.

 

meine frage:

 

hat jemand mit sowas erfahrung? kann ich einfach das zipp decal drübergeben und weiterfahren, kann man das reparieren, ist meine zippscheibe im oar...???

 

 

danke

und :wink:

DSC03852x.jpg

DSC03857x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

kurze fahrbericht:

 

heute morgen - kein regen in sicht - denke ich mir nimmst mal deine schlauchingers mit der edlen zipp-scheibe.

 

schwerer fehler! bei einer leichten abfahrt mit ca. einem 50er in der kurver machts einen knall und ich steh ohne luft mit dem karbon auf der straße.

eine bierflasche hat mir beide schläuche ruiniert und wie ich erst zuhause festelle auch meine zippscheibe:aerger:

ein ca. 1,5cm langer riß knapp unter der bremsflanke.

 

meine frage:

 

hat jemand mit sowas erfahrung? kann ich einfach das zipp decal drübergeben und weiterfahren, kann man das reparieren, ist meine zippscheibe im oar...???

 

 

danke

und :wink:

 

Bei DEM Wind heute bist mit den Zipps gefahren?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

meine frage:

 

hat jemand mit sowas erfahrung? kann ich einfach das zipp decal drübergeben und weiterfahren, kann man das reparieren, ist meine zippscheibe im oar...???

 

 

danke

und :wink:

 

In Wr. Neustadt gibt es angeblich einen Typen der sogar gerissene/gebrochene Karbonrahmen wieder reparieren kann (preislich soll es nicht schlimm sein).

Auskunft darüber kann dir der Andi von R1 Cycles geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...