1nikefreak Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Moin auch! Also von Samstag war nie die Rede... Strecke ist offen (siehe oben). Bei den Rundenzeiten variierten wir zwischen 29min (Wahnsinnige ) und 38min (über 40-jährige ), insofern bist du mit deiner Zeit ziemlich gut im Mittel... Ich zumindest fahre in chaotischem Schwarz! hm.... wahnsinnige wo waren die? Hab nicht lange welche gesehen Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Geh leck... Grad no mal alle Beitrage gechecked. Ja, hab ICH einfach falsch gelesen. So n Mist. :f: Zitieren
Ran Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 hm.... wahnsinnige wo waren die? Schau einmal in den Spiegel Aber 29 min :klatsch: Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Schau einmal in den Spiegel Aber 29 min :klatsch: hm.... im spiegel, würd nix bringen.... Nein nein ich war nicht der verrückte..... auf 29 minuten bin ich nicht mal annähernd gekommen.... Zitieren
Ran Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 hm.... im spiegel, würd nix bringen.... Nein nein ich war nicht der verrückte..... auf 29 minuten bin ich nicht mal annähernd gekommen.... wer wars dann ? war es so heiß, daß der Micha Halluzinationen hatte - zuwenig Kühlwasser von oben ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 wer wars dann ? war es so heiß, daß der Micha Halluzinationen hatte - zuwenig Kühlwasser von oben ? nein warum sollt unser lieber Micha Halluzinationen gehabt haben, der adam ist 29 gefahren.... Zitieren
Ran Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 nein warum sollt unser lieber Micha Halluzinationen gehabt haben, der adam ist 29 gefahren.... alles klar, den Adam hab ich glatt vergessen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ihr seid die strecke eh auch im regen gefahren, oder? ;) http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=a8230 Zitieren
kaleb Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 bei regen wird die ganze strecke "ü b e r d a c h t" :D Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ja, für Samstag sagt er schlechtes Wetter an. Aber i glaub ganz fest dran, dass es trocken bleibt. Sonst fahr i so net :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ihr seid die strecke eh auch im regen gefahren, oder? ;) http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=a8230 was sollte uns noch schrecken? regen? pfff schau du mal lieber, dass dich noch anmeldest... :s: Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 was sollte uns noch schrecken? regen? pfff Er kann es nicht lassen Bitte um Gnade Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 was sollte uns noch schrecken? regen? pfff schau du mal lieber, dass dich noch anmeldest... :s: regenerfahrung haben wir ja schon viele von den Ausfahrten gesammelt.... schlimmer als das hocheck beim regen bergab kanns ja ned werden Zitieren
Blomma Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ihr seid die strecke eh auch im regen gefahren, oder? ;) http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=a8230 ANMELDEN, linzerbiker, ANMELDEN! Zitieren
fred2 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 regenerfahrung haben wir ja schon viele von den Ausfahrten gesammelt.... schlimmer als das hocheck beim regen bergab kanns ja ned werden langsam geht mir das wetter am keks. aber wenns regnet, fahr ich schneller, damit ich wieder unters zelt komm an sich ist mir der regen schnurz, nur bergab taugt mir das gar nicht wegen der sturzgefahr, gehen ja doch rund 70 kmh dort Zitieren
1nikefreak Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 langsam geht mir das wetter am keks. aber wenns regnet, fahr ich schneller, damit ich wieder unters zelt komm an sich ist mir der regen schnurz, nur bergab taugt mir das gar nicht wegen der sturzgefahr, gehen ja doch rund 70 kmh dort ja stimmt, also 2 parkkarten hab ich heut bekommen plus den wisch den ihr unterschreiben müssts das auf alles verzichtet wenn euch was passiert Zitieren
fred2 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich nehme - sofern ichs bekomme - einen klappsessel und ein klappbett mit. ist ja ein rennen . sonst noch ideen, was man brauchen könnte? eine kiste bier vielleicht? Zitieren
Ran Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 sonst noch ideen, was man brauchen könnte? http://www.classen-spielgeraete.de/images/turniersieger-rot-weiss-270.jpg Zitieren
fred2 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 sonst noch ideen, was man brauchen könnte? http://tbn1.google.com/images?q=tbn:jR4ZqXRdRROk-M:http://www.schlossmuseum.at/upload/files/presse/technik/FernseherAlt.jpg Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ANMELDEN, linzerbiker, ANMELDEN! :) nein da muss ich glaub ich enttäuschen ... aber der zug ist wohl schon länger abgefahren für dieses mal... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 :) nein da muss ich glaub ich enttäuschen ... aber der zug ist wohl schon länger abgefahren für dieses mal... irrtum bis samstag um 5 uhr kannst dich noch nachnennen Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 na bravo: orf.at -prognose für Steiermark Am Samstag zieht eine markante Kaltfront durch. Nur kurzzeitig zeigt sich anfangs in den östlichen und südlichen Landesteilen noch die Sonne und hier ist es auch drückend schwül. Bald aber ziehen von Westen her Wolken samt kräftigen Regenschauern auf, auch Gewitter sind möglich. Der Wind dreht von Süd auf West und ist zeitweise kräftig. Es kühlt im Laufe des Tages deutlich ab, am Nachmittag hat es meist nur noch 10 bis 19 Grad. In der Obersteiermark kann es kurzzeitig bis etwa 2000m schneien. dann fahr ich mal gleich in der früh Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 na bravo: orf.at -prognose für Steiermark dann fahr ich mal gleich in der früh zum überlegen wäre nur wenn es regnet ob wir nicht gleich die 3h durchfahren.... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 zum überlegen wäre nur wenn es regnet ob wir nicht gleich die 3h durchfahren.... am besten alle 4 auf einmal leider disqualifiziert Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 am besten alle 4 auf einmal leider disqualifiziert aber so ein regenpancho wär da praktisch und stylisch auch noch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.