Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin auch!

Also von Samstag war nie die Rede... ;)

Strecke ist offen (siehe oben). Bei den Rundenzeiten variierten wir zwischen 29min (Wahnsinnige :rolleyes:) und 38min (über 40-jährige :D), insofern bist du mit deiner Zeit ziemlich gut im Mittel...

Ich zumindest fahre in chaotischem Schwarz!

:wink:

hm.... wahnsinnige wo waren die? :D Hab nicht lange welche gesehen :rofl:

Geschrieben
hm.... im spiegel, würd nix bringen.... Nein nein ich war nicht der verrückte..... ;)

auf 29 minuten bin ich nicht mal annähernd gekommen.... :rolleyes::toll:

wer wars dann ?

war es so heiß, daß der Micha Halluzinationen hatte - zuwenig Kühlwasser von oben ? :D

Geschrieben
wer wars dann ?

war es so heiß, daß der Micha Halluzinationen hatte - zuwenig Kühlwasser von oben ? :D

nein warum sollt unser lieber Micha Halluzinationen gehabt haben, der adam ist 29 gefahren.... ;)

Geschrieben
nein warum sollt unser lieber Micha Halluzinationen gehabt haben, der adam ist 29 gefahren.... ;)

alles klar, den Adam hab ich glatt vergessen :mad:

Geschrieben
was sollte uns noch schrecken? regen? pfff :p

schau du mal lieber, dass dich noch anmeldest... :s:

regenerfahrung haben wir ja schon viele von den Ausfahrten gesammelt.... :p schlimmer als das hocheck beim regen bergab kanns ja ned werden :D:p

Geschrieben
regenerfahrung haben wir ja schon viele von den Ausfahrten gesammelt.... :p schlimmer als das hocheck beim regen bergab kanns ja ned werden :D:p

langsam geht mir das wetter am keks. aber wenns regnet, fahr ich schneller, damit ich wieder unters zelt komm :D

an sich ist mir der regen schnurz, nur bergab taugt mir das gar nicht wegen der sturzgefahr, gehen ja doch rund 70 kmh dort

Geschrieben
langsam geht mir das wetter am keks. aber wenns regnet, fahr ich schneller, damit ich wieder unters zelt komm :D

an sich ist mir der regen schnurz, nur bergab taugt mir das gar nicht wegen der sturzgefahr, gehen ja doch rund 70 kmh dort

ja stimmt, also 2 parkkarten hab ich heut bekommen plus den wisch den ihr unterschreiben müssts das auf alles verzichtet wenn euch was passiert :rofl:

Geschrieben

na bravo:

orf.at -prognose für Steiermark

Am Samstag zieht eine markante Kaltfront durch. Nur kurzzeitig zeigt sich anfangs in den östlichen und südlichen Landesteilen noch die Sonne und hier ist es auch drückend schwül. Bald aber ziehen von Westen her Wolken samt kräftigen Regenschauern auf, auch Gewitter sind möglich. Der Wind dreht von Süd auf West und ist zeitweise kräftig. Es kühlt im Laufe des Tages deutlich ab, am Nachmittag hat es meist nur noch 10 bis 19 Grad. In der Obersteiermark kann es kurzzeitig bis etwa 2000m schneien.

dann fahr ich mal gleich in der früh :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...