sake Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Andererseits warens aber net die einzigen in dieser Gewitterzone, scheinbar hatten andere Flugzeuge nicht solche Turbulenzen gemeldet??? stiefilein, solltest du ned am bike hocken???? und ausserdem: falscher fred! hier wird nach einer romanze gesucht! oder gexi mit perücke oder sonst sowas. Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 stiefilein, solltest du ned am bike hocken???? und ausserdem: falscher fred! hier wird nach einer romanze gesucht! oder gexi mit perücke oder sonst sowas. Nix falscher Fred, der is so gut wie jeder andere hier! Am NM gehts wieder aufs Zwölferhorn rauf, jetzt regnets gerade ein wenig, wie isses daheim bei euch?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Andererseits warens aber net die einzigen in dieser Gewitterzone, scheinbar hatten andere Flugzeuge nicht solche Turbulenzen gemeldet??? Die Meldungen die automatisch vom Flugzeug abgesetzt wurden sind deuten eher auf äußere Einflüsse hin. Die dürfts voll erwischt haben. Autopilot ausgeschaltet, Kontrollen zur Stabilisierung des Flugzeugs ausgefallen, Flugsysteme beeinträchtigt. Überwachungssysteme, die Geschwindigkeit, Höhe und Flugrichtung angeben, sind ausgefallen. Der Hauptflugcomputer und die Tragflächen-Klappen funktionieren nicht mehr........... Zitieren
sake Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Nix falscher Fred, der is so gut wie jeder andere hier! Am NM gehts wieder aufs Zwölferhorn rauf, jetzt regnets gerade ein wenig, wie isses daheim bei euch?? ziemlich einsam. niemand im office zum ärgern. bist am montag dabei? machma unser date öffentlich auf der dönerinsel? und ja, ich bin rennradfahrerin. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 und ausserdem: falscher fred! hier wird nach einer romanze gesucht! oder gexi mit perücke oder sonst sowas. I dreh heut eh no a Runderl im neuen Outfit. Mal sehen wer mir wieder am Popsch hängt Zitieren
sake Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 I dreh heut eh no a Runderl im neuen Outfit. Mal sehen wer mir wieder am Popsch hängt fliegen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 fliegen? :devil: Wo fliegst denn herum ? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 ziemlich einsam. niemand im office zum ärgern. bist am montag dabei? machma unser date öffentlich auf der dönerinsel? und ja, ich bin rennradfahrerin. Bei Barbaras Grüllerei?? Eh Chlor.... Am wann bist denn da?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.