Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mal neugierig was meine WTB fürn DHer aushält....was wird bei dir die nächste?

Hab noch eine MTX herumliegen die eigentlich für vorne gedacht war. Kommt jetzt dann eben hinten rauf. Dann wird sichs zeigen obs Pech war oder nicht.

Was danach kommt weiß ich nicht. Supra D wäre ganz interessant. Die ist aber schon wieder so leicht. :rolleyes:

@Verschleiß

Bis jetzt warens immer ca. 2 Felgen pro Jahr. Dieses Jahr scheints aber mehr zu werden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

HEy!

Ich würd den thread gleich missbruachen um meine felge auch zu begutachten ;)

Hab gestern auf grober Schotterabfahrt nen doppelplatten (wohl snakebites) aufgrissen blöd nur das beim vorderreifen auch gleich der schlauch von der felge ghüpft ist....

jedenfalls ergebnis... dank meiner wahnsinns fahrradkünste unbeschaded zum stehen gekommen aber felge hat gelitten.

ich hoffe man kann das noch rausbiegen, risse sehe ich vorerst mal keine!

felge ist eine magiv 317 disc.

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...