Finisher Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Radsportfreunde, nun ist es bald soweit, in ein paar Tagen stehen wir wieder zusammen am Start. Auf ein frohes Wiedersehen bei gutem Wetter. Gruß Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Hallo Radsportfreunde, nun ist es bald soweit, in ein paar Tagen stehen wir wieder zusammen am Start. Auf ein frohes Wiedersehen bei gutem Wetter. Gruß ist doch erst in 2 Wochen soweit, oder? Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ....vielleichtbin i ja einfach nur zu deppert....aber i find die starter liste nimma online bei den chiba RMs..... und im frühjahr war sie jedenfalls leicht zu finden. kann mir einer von euch sagen wo ma die findet? Zitieren
Gast astra Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ....vielleichtbin i ja einfach nur zu deppert....aber i find die starter liste nimma online bei den chiba RMs..... und im frühjahr war sie jedenfalls leicht zu finden. kann mir einer von euch sagen wo ma die findet? dort: http://www.radmarathon.com/show_page.php?pid=343 Zitieren
willka Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 ....vielleichtbin i ja einfach nur zu deppert....aber i find die starter liste nimma online bei den chiba RMs..... und im frühjahr war sie jedenfalls leicht zu finden. kann mir einer von euch sagen wo ma die findet? fahrste mit? ich hab vor auch mitzufahren, voraussichtlich auf der lange dann seh ma uns ja vielleicht dort. allerdings der start is ja schon mitten in der nacht und bei meinem tempo werd ich auch erst wieder mitten in der nacht zurückkommen. aber vielleicht gehts sichs ja trotzdem irgendwie aus Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 fahrste mit? ich hab vor auch mitzufahren, voraussichtlich auf der lange dann seh ma uns ja vielleicht dort. allerdings der start is ja schon mitten in der nacht und bei meinem tempo werd ich auch erst wieder mitten in der nacht zurückkommen. aber vielleicht gehts sichs ja trotzdem irgendwie aus ...jo sicha....nachdem ich am sonntag schon im ersten drittel eingangen bin wie ein dörrpflaumerl :f: weil ich aff zu schnell ins mugerl einigfahren bin :f:....und die ganze aktion von wettkampf in überlebenskampf umgestaltet wurde......bei regen vom start weg und schnee und wind bei zielankunft auch noch zum psychischen höhepunkt der saison ......is die motivation umso mehr da c.u.....spätestens dann im ziel auf an radler....oder zwei.....falls wir sie uns verdienen Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 dort: http://www.radmarathon.com/show_page.php?pid=343 danke danke Zitieren
Finisher Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 ist doch erst in 2 Wochen soweit, oder? Als ich den Bericht einstellte zählte ich noch 9 Werktage. So ewig weit ist das nicht mehr. Jetzt sind es nur 8 Werktage. Siehste wie schnell die Zeit vergeht. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 muß mich erst anmelden, aber weils ja quasi "ums eck" ist, fahr ich sicher mit Zitieren
Finisher Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 muß mich erst anmelden, aber weils ja quasi "ums eck" ist, fahr ich sicher mit Bin schon gemeldet, 350km ist gegenüber einem Hamburger auch ums Eck. Bis Sonntag in einer Woche. Zitieren
Gast jofa Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung, ob man in Bad Reichenhall (in Start Nähe) gut parken kann und ein kleines Zelt zum Übernachten aufstellen kann....ohne Ärger zu bekommen? Mery Jo Zitieren
Gast bibabutzetier Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 erstmal ein großes lob an die organisatoren! es war super organisiert, trikots in allen größen vorrätig (zumindest am samstag abend), die verpflegung hat gepasst, die absperrung war super - lediglich ein streckenposten hat es am kreisverkehr vorgezogen, die richtung vorsichtshalber nicht anzuzeigen kleine verbesserungsvorschläge: - bei solch kaltem wetter mehr "festes" bei den verpflegungsstationen, also kekse und brezeln o.ä. - lt. meinem tacho waren es ~3.000hm - von anderen teilnehmern habe ich ähnliches gehört - vielleicht kann das orgateam auf die suche nach den restlichen 800hm gehen? aber summa summarum ein riesen lob!! Zitieren
skoon Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ja alles im Allem ein super Event. Der Eddy M. ist dagegen ein Kindergeburtstag. Gestern gings ja nur rauf und runter. Das Verkehrsaufkommen rund um Piding war schon heftig, aber dafür können die Veranstalter nichts. Das Programm rund herum war sehr gut. Das Publikum, großes Lob!! Wenn ich die ganzen Einladungen auf ein Hefeweizen angenommen hätt...;-) Was mir im Vergleich zum Eddy Mercks in Eugendorf gefallen hat, ist dass einem der Ansager/Sprecher nicht eine halbe stunde vor dem Start schon das Hirn bei 300db aus den Boxen rausplärrt. War diesmal sehr angenehm! lg Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.