Yeti Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 --------------------------------------------------------------------------------------------------- :s: ACHTUNG AN ALLE DIENSTAGSRUNDLER :s: YETI FREUD SICH AUF EINEN LUSTIGEN DIA-ABEND THEMA: WESTALPEN SOMMER 2003 TAG: DIESEN DONNERSTAG ( 9Oktober ) WANN: UM 19 UHR 30 WO: IM KELLER DES CAFE PRO&ST (Gegenüber TU) Adresse Gartengasse 28, (Ecke Rechbauerstraße) 8010 Graz Erreichbar mit Bus Nr. 31,39 Haltestelle Maiffredygasse Straßenbahn Nr. 1, 7 Haltestelle Merangasse Parkplätze in der Umgebung (tagsüber Blaue Zone) Auf Euer zahlreiches kommen freud sich Yeti Raketi :s: ___________________________________________________________ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 i versuch zu kommen. freu mich schon. wie lang dauert der vortrag? nur damit ich weiss wieviel ich verpass, weil ich nämlich ca. ne stunde zu spät komme..... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/basket.gif Zitieren
Yeti Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 Kein Problem Tommy Treffpunkt 19 30 Anfangen wer ma eh erst a bisserl später! Wen ma langsam durchdrücken wirds so 1 1/2 Stunden dauern Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 bingo, tommy kommt. im prost war i eh scho lang nimma. hast du connections zum ossy weilst des dort machst? (parkplatzsuche ist immer a spannende gschicht in der gegend... ) Zitieren
ditt Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hallo YETI, die ditt's würden auch gerne kommen, allerdings wär's uns recht wenn du mindestens um das akademische viertel stunderl später anfängst. Wir werden um ca. 20:00 dort sein. Freuen uns schon auf einen qualvollen abend mit unerträglich vielen höhenmetern. ich pack schon mal die powerbar's und powergel's ein, weil die westalpen tour in 1 1/2 stunden zu packen is doch recht heftig, gell. vielleicht gibt's vor ort auch ein paar elektrolytgetränke, mal sehn. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 net amal 20:00 uhr is zum schaffen (für mich halt, ächem), aber ich beeil mich...... Zitieren
Yeti Geschrieben 8. Oktober 2003 Autor Geschrieben 8. Oktober 2003 Keine Angst Jungs ab 19:30 bin Ich Im Prost und bestell ma a mal a Krügerl. Warte natürlich auf Euch!!! Freu mich schon Yeti! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ...raketi hast vergessen. trink ma a schnelles krügerl nach den dias auch noch? Zitieren
snowy Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Snowy wär auch dabei ... zumindest zuschauen, wie Höhenmeter im allgemeinen so bewältigt werden cu Snowy Zitieren
stani Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @yeti also so wie's jetzt ausschaut kann ich vielleicht doch net kommen. mir ist bedauerlicher weise was privates dazwischen gekommen. schade ! aber wenn ich's einrichten kann wed ich sicherlich dabei sein (schaut aber net so guat aus !) schade !!!!!!! cu stani Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.