Zum Inhalt springen

Dolomitenradrundfahrt am 14. Juni 2009


Nötschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt mach doch einen eigenen Thread auf.

 

Wer ist nun dabei?

 

Bis jetzt weiss ich nur dass

 

Nötschi

mraudi

 

mit dabei sind.

 

Infos:

 

Streckenlängen:

Dolomiten-Radrundfahrt: 112km/1850 HM (Austria4Cup Wertung) oder 123km/2680 HM

Wertungen:

Mountainbike- und Rennradwertung

 

Sind wir nur zu zweit?

 

Und wenn nicht, ich könnte noch jemanden mitnehmen. Ansonsten fahr ich mit meinem alten Volvo nach Lienz. (Der sollte auch zumindest hin und wieder bewegt werden. :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die Ergebnisse

 

1. Platz Teamwertung Mixed

1. Platz Karin Pekovits (W-allg)

90. Platz Daniel W (M. allg)

und ich bin auch noch trotz Reifenplatzer noch ins Ziel gekommen.

 

@trecky: Also die Ambulanz und Notarztwagen waren dauernd im Einsatz.

 

Kurzer Rennbericht:

 

Gestartet bin ich von der Austria4Cup Staffel (2. Reihe). Wenn ich gewusst hätte, wie voll die erste Staffel war, dann wär ich auch noch von dort gestartet.

 

Auf dem Weg ins Lesachtal versperrte uns ein Reisebus den Weg und da war einmal Stop für sämtlich Begleitfahrzeuge. Wir mussten absteigen, am Bus vorbei, um weiter fahren zu können.

Bei KM 60 krachte es dann bei mir und ich musste einen Reifenwechsel durchführen. Meine Gruppe war dann natürlich weg.

 

Krämpfe und Sturz gabs keinen aber die Zeit war unter dem Hund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... verletzte gab es glaub ich schon. hab zumindest erlebt, dass einer mit einem ordentlichen cut am schienbein weitergefahren ist!

hat ja schon nach 10km gekracht, als es unruhig wurde weil wir reguläre teilnehmer bei Nikolsdorf so schwindlige radler(ohne startnummer) ein/überholt haben und es da an mtb-er ganz vorn gab, der mit seiner übersetzung so treten mussten, dass er 2m beansprucht hat... mich hat diese rundfahrt leider mehrere Hunderter gekostet, alles nur weil leute, die gar nicht gemeldet sind und nicht in der Ergebnisliste erscheinen, für irgendwelche freunde oder teamkollegen windschatten spenden wollen! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat diese rundfahrt leider mehrere Hunderter gekostet, alles nur weil leute, die gar nicht gemeldet sind und nicht in der Ergebnisliste erscheinen, für irgendwelche freunde oder teamkollegen windschatten spenden wollen! :s:

 

Das ist das was mich bei solchen Veranstaltungen immer am meisten nervt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...