Gast User#240828 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Na dann - müßte nur noch wissen, ob du eher ein Rad mitnehmen willst, oder dir dort, wie viele eines ausleihen möchtest... Ansonsten geb ich Mitte/Ende nächster Woche Bescheid, was wir zu löhnen haben - Flugzeiten etc.. dann nochmals Rückfrage wer wirklich aller dabei ist - wenn näheres bekannt ist -- und dann wird gebucht! Ich werde versuchen das Hotel, die Örtlickeit und Fluglinie(Zeiten) zu eruieren..dann kann jeder noch das Hotel im Net betrachten.. Also - bis nächste Woche - ca. 20 werden es wohl werden.. lg Zitieren
Annabelle Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Würde gern meins mitnehmen. Aber wenns zu umständich wird, dann borg ich mir eben eins aus. Die Hauptsache is, dass ich irgendeinen Drahtesel hab. Zitieren
witti Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Sidi @ witti & Reini Hörmann: Lässig wars wieder mal *g* Wo sind die (paar) Pix? do wär´ eins: Zitieren
witti Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Bevor ich´s vergess´, unser chaotenwirt Hermann Winkler will auch mit nach Mallorca! das is der feschak ganz links! lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Alle die Interesse bekundet haben: 1. NoWin - 1 Woche 2. Morgenmuffel67 3. HAL9000 - 2 Wochen 4. Sali22 5. Hartwig - 1 Woche 6. Roadrookie - 1 Woche 7. Michi - 2 Wochen 8. Reini 9. Witti - 1 Woche 10. Daniela Vital 11. Matthias Buxhofer 12. Sepp Böck 13. Franz Hartmann 14. Günter Prießner 15. Max Schrenk - 1 Woche 16. Ewi Schön 17. jpi - 1 Woche 18. G.Hans 19. aflicht 20. SAMC - 1 Woche 21. Speiche - 1 Woche 22. Speicherl 23. Annabelle und i geh jetzt biken - mit dem müden, aber doch ausgeschlafenen reini ... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Zusammenfassung - Also die unten stehenden haben ernsthaft interesse bekundet: bitte schaut nochmal alle, ob ihr dabei seid - oder zuviel seit... vielleicht schreibt jeder dazu - ob er ein oder zwei wo. fahren will, von den meisten weiss ich es schon.... das mit dem rad mitnehmen hat nicht ganz funktioniert...es mir mittels privater mail mitzuteilen - einige ja - die meisten aber nicht - also bitte auch das dazuschreiben rad ja/nein/beides...so sind wir flexibler beim buchen.. Nochmal: Lauda hat AL: gekauft - einen Teil davon - vielleicht ergbit sich da was, bin nächste woche im reisebüro - dann gibts erst infos über preis, hotel, örtlichkeit --- dann nehm ich noch anregungen entgegen - aber bitte, ich kann nicht auf jeden einzelnen wunsch eingehen... geplant ist ein 2 oder 3 stern hotel - mittel also - mit halbpension - weil des wos radlfora essen, des kaunst net dazoin!! Gegend: PLaya Palma, Can Pastilla, Arenal... so, bitte senf dazu und ab gehts dann...is schwieriger ois i ma docht hob, owa es wird schon wern... drei leistungsgruppen zeichnen sich bisher ab...schnell/mittel/gemütlich.. schaut oiso guat aus für jeden.. was ich bisher weiss: 1. NoWin - 1 Woche rad/ beides 2. Morgenmuffel67 - 1 Woche rad/nein 3. HAL9000 - 2 Wochen rad/ja 4. Sali22 - 1 Woche 5. Hartwig - 1 Woche 6. Roadrookie - 1 Woche rad/ja 7. Michi - 2 Wochen 8. Reini - 2 Wochen 9. Witti - 1 Woche 10. Daniela Vital 2wochen rad/beides 11. Matthias Buxhofer 12. Sepp Böck - 1 woche 13. Franz Hartmann - 2 Wochen 14. Günter Prießner 1woche 15. Max Schrenk - 1 Woche rad/beides 16. Ewi Schön 17. jpi - 1 Woche 18. G.Hans 19. aflicht 20. SAMC - 1 Woche rad/ja 21. Speiche - 1 Woche 22. Anabelle - 1 Woche 23. Thomas Reigler - 1 Woche rad/beides 24. Gojakovics Klaus - was weiss ich jetzt?????? bitte lesen -dazu schreiben... lg "keep on rolling" Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann Zusammenfassung - Also die unten stehenden haben ernsthaft interesse bekundet: bitte schaut nochmal alle, ob ihr dabei seid - oder zuviel seit... vielleicht schreibt jeder dazu - ob er ein oder zwei wo. fahren will, von den meisten weiss ich es schon.... das mit dem rad mitnehmen hat nicht ganz funktioniert...es mir mittels privater mail mitzuteilen - einige ja - die meisten aber nicht - also bitte auch das dazuschreiben rad ja/nein/beides...so sind wir flexibler beim buchen.. Nochmal: Lauda hat AL: gekauft - einen Teil davon - vielleicht ergbit sich da was, bin nächste woche im reisebüro - dann gibts erst infos über preis, hotel, örtlichkeit --- dann nehm ich noch anregungen entgegen - aber bitte, ich kann nicht auf jeden einzelnen wunsch eingehen... geplant ist ein 2 oder 3 stern hotel - mittel also - mit halbpension - weil des wos radlfora essen, des kaunst net dazoin!! Gegend: PLaya Palma, Can Pastilla, Arenal... so, bitte senf dazu und ab gehts dann...is schwieriger ois i ma docht hob, owa es wird schon wern... drei leistungsgruppen zeichnen sich bisher ab...schnell/mittel/gemütlich.. schaut oiso guat aus für jeden.. was ich bisher weiss: 1. NoWin - 1 Woche rad/ beides 2. Morgenmuffel67 - 1 Woche rad/nein 3. HAL9000 - 2 Wochen rad/ja 4. Sali22 - 1 Woche 5. Hartwig - 1 Woche 6. Roadrookie - 1 Woche rad/ja 7. Michi - 2 Wochen 8. Reini - 2 Wochen 9. Witti - 1 Woche 10. Daniela Vital 2wochen rad/beides 11. Matthias Buxhofer 12. Sepp Böck - 1 woche 13. Franz Hartmann - 2 Wochen 14. Günter Prießner 1woche 15. Max Schrenk - 1 Woche rad/beides 16. Ewi Schön 17. jpi - 1 Woche 18. G.Hans 19. aflicht 20. SAMC - 1 Woche rad/ja 21. Speiche - 1 Woche 22. Anabelle - 1 Woche 23. Thomas Reigler - 1 Woche rad/beides 24. Gojakovics Klaus - was weiss ich jetzt?????? bitte lesen -dazu schreiben... lg "keep on rolling" aaaahhh speiche und speicherl ist nicht dassselbe - oiso 25. speicherl!!! ist gecheckt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 1. NoWin - 1 Woche rad/ beides 2. Morgenmuffel67 - 1 Woche rad/nein 3. HAL9000 - 2 Wochen rad/ja 4. Sali22 - 1 Woche 5. Hartwig - 1 Woche 6. Roadrookie - 1 Woche rad/ja 7. Michi - 2 Wochen 8. Reini - 2 Wochen 9. Witti - 1 Woche 10. Daniela Vital 2wochen rad/beides 11. Matthias Buxhofer 12. Sepp Böck - 1 woche 13. Franz Hartmann - 2 Wochen 14. Günter Prießner 1woche 15. Max Schrenk - 1 Woche rad/beides 16. Ewi Schön 17. jpi - 1 Woche 18. Speicherl 19. aflicht 20. SAMC - 1 Woche rad/ja 21. Speiche - 1 Woche 22. Anabelle - 1 Woche 23. Thomas Reigler - 1 Woche rad/beides 24. Gojakovics Klaus - g. hans ist nicht dabei - hat er mir gemailt - kein urlaub - schad... ist ein interessanter vorname g. oder?? und i los mi aum 12.30 vom witt quälen - der hundling is um de zeit scho sauschnell --- er wü net immer von vorn aunfanga... sehr lustig!! Zitieren
Michi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann 1. NoWin - 1 Woche rad/ beides 2. Morgenmuffel67 - 1 Woche rad/nein 3. HAL9000 - 2 Wochen rad/ja 4. Sali22 - 1 Woche 5. Hartwig - 1 Woche 6. Roadrookie - 1 Woche rad/ja 7. Michi - 2 Wochen/eigenes rad/hp 8. Reini - 2 Wochen 9. Witti - 1 Woche 10. Daniela Vital 2wochen rad/beides 11. Matthias Buxhofer 12. Sepp Böck - 1 woche 13. Franz Hartmann - 2 Wochen 14. Günter Prießner 1woche 15. Max Schrenk - 1 Woche rad/beides 16. Ewi Schön 17. jpi - 1 Woche 18. Speicherl 19. aflicht 20. SAMC - 1 Woche rad/ja 21. Speiche - 1 Woche 22. Anabelle - 1 Woche 23. Thomas Reigler - 1 Woche rad/beides 24. Gojakovics Klaus - g. hans ist nicht dabei - hat er mir gemailt - kein urlaub - schad... ist ein interessanter vorname g. oder?? und i los mi aum 12.30 vom witt quälen - der hundling is um de zeit scho sauschnell --- er wü net immer von vorn aunfanga... sehr lustig!! Zitieren
Michi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 was meinst eigentlich mit "beides" ? rad mitehmen UND ausborgen? Zitieren
Annabelle Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Oiso, 1Woche Rad/ beides, Leistungsgruppe: Mittel Zitieren
hartwig Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Bei mir wird es eine Woche mit Rad ausborgen. Und bitte ein 3-Stern-Hotel, so viel kann der Preisunterschied doch nicht sein. Dusche und WC am Zimmer ist Minimalanforderung. Zitieren
jpi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Oiso: 1Woche is fix, Rad borge ich mir aus! (und hoffentlich is dort wärmer als heut bei uns ) Zitieren
Michi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 i kapier' immer no net was mit "beides" gemeint is... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 hobs a bissl bled gschriebn... mit beides mein ich - rad ausborgen oder mieten ist ok -- ist so für manche und das macht es mir leichter beim buchen, wenn nur wenig plätze für räder auf dem flug verfügbar sind, ansonsten wäre ich dafür, die für 2 wo. bleiben zu bevorzugen - da es dann massiv billiger ist, ein eigenes rad mitzunehmen.. auch ein 2 stern hat wc und dusche am zimmer - das kommt oft auch auf die lage an - aber wir wern net in ana höhle hausen... alles klar? Zitieren
Michi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 o.k. - danke - dann passts eh so wie ich schon eingetragen hab'... ajo, vielleicht schaffts es ja an fernseher in den zimmern zu organisieren! erstens trainieren wir ja net dauernd, zweitens kanns ja sein dass wirklich schiarch wird und drittens was i sonst net, wo i die playstation angängen soll... voriges jahr haben wirs am spiegel probiert - funzt net! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 @ Michi Wenn der NoWin wo hinfohrt - daun gibts imma a Television im Zimmer - alles klaro ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 @ nowin wäu der a beim schensten wetter drin bleibt und net trainiert!? so schauts aus...oder net? Zitieren
NoLane Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 1 Woche (9Tage), Rad/beides Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 schwierig... nau daun - heute reisebüro - mittwoch die ersten angebote....i gfrei mi... so schauts derzeit aus: (oder neeeet?) 1 woche: mit rad roadrookie witti samc 1 woche: mietrad hartwig böck sepp prießner günter jpi speiche 1 woche: rad mit/oder mieten annabelle nowin morgenmuffel 67 sali22 no stop (max) speicherl aflicht sind fünzehn leute 2 wochen alle mit rad: hal 9000 michi d. vital franz hartmann reini hörmann sind 5, insgesamt 20 die mit 7.3. ins paradies fliegen.... nachbuchen werden: buxhofer matthias gojakovic klaus hahn gernhard wären dann 23 - ob die nich einen platz kriegen, wird sich dann weisen, die können aber jetzt wegen dem urlaub nicht zusagen.. mehrere hotels 2 und 3 stern werden an verschiedenen örltichkeiten angeboten werden - am mittwoch/donnerstag gibts mehr.. und eine woche hat höchsten 8 tage an denen man fahren kann - die meisten haben sieben...9 wären aber schön... lg reini PS: bitte lests des olle - i möcht jo jeden befried(ig)en :s: Zitieren
witti Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 .... in die Abteilung rad mit/oder mieten, wobei eigentlich mieten oder rad mit. soll heißen mieten lieber als mitnehmen, stell dir vor ich hab schon den PRIDE, und der wird beschädigt ..... lg Thomas Zitieren
Michi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 o.k. meister! - dann lass mal die angebote tanzen! optimal wär' - eigenes rad, tv und bad im zimmer - pinkeln geh' i von mir aus auch am gang raus... und wenn net - beim fenster raus! Zitieren
Michi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von witti [b...stell dir vor ich hab schon den PRIDE, und der wird beschädigt ..... [/b] hast kan trainingshobel ? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 @witti nachdem du mi gestern wieda so quod host - verschiab die söwer... @michi tv is sicha gegen gebühr...owa machbar, die angebote tanzen an - die puppen am zimmer dann noch viel mehr.. (hoffe der witti tanzt net zvü - des is richtig schiach..) bad is eh kloar und schiffen geh ma beim radlfoarn und noch dem weizenbier...alles klar soweit...we keep on going - rolling oder wos imma... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.