Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....

Aber bei 6 Std. solo würd ich ja gar nicht so schnell fahren, dass ich Löcher zufahr ... :rolleyes:

Das Loecher zufahren ergibt sich automatisch, wenn ich da die Meter mache, wo sie mir leicht(er) fallen...

Aber hast recht, ich haett mir's sicher auch besser einteilen koennen.

...trotzdem, 6h solo sind nicht lustig und ich haett gern a bissl Spass auch dabei (Peter, i duck mi schon und renn.... ;)

Geschrieben

Fazit:

A) Es gibt kein Packl fuer mich :(

B) Alleine In Runden fahren ist nix fuer Dani's Kopf.

so ähnlich gehts mir bei jedem marathon.

mach dir nix draus, so eine erfahrung muss man auch gemacht haben und beim nächsten mal gehst anders damit um, wirst sehen.

und man kann auch spass dabei haben, ehrlich :)

@herbert: :toll: bei dem wetter 10rdn durchzufahren :toll:

Geschrieben

Die Organisation des Marathons war wieder sehr gut - wie man es von Grieskirchen eben gewöhnt ist. Super Stimmung. Danke dafür!

Leider nicht so gut war die Fairness einiger Teams. Trotz Verbotes haben sich Rennradler ohne Startnummern auf der Strecke befunden und haben ihre Freunde in den Windschatten genommen. Auch bei der Staffelübergabe kam es zu Unregelmäßigkeiten. Immer wieder sind Fahrer losgefahren, ohne dass ihr Teamkollege in der Wechselzone zu sehen war.

Einige der Schummler-Teams hat man anschließend vom Siegerpodest lachen gesehen.

Obwohl diese Vorwürfe schon letztes Jahr auftauchten, hat man seitens der Organisatoren nichts unternommen, um solchem Verhalten entgegenzuwirken.

Geschrieben
Immer wieder sind Fahrer losgefahren, ohne dass ihr Teamkollege in der Wechselzone zu sehen war.

Einige der Schummler-Teams hat man anschließend vom Siegerpodest lachen gesehen.

Obwohl diese Vorwürfe schon letztes Jahr auftauchten, hat man seitens der Organisatoren nichts unternommen, um solchem Verhalten entgegenzuwirken.

was bist du gefahren?

fands auch schlecht, dass da nyx gemacht worden ist.

wengistens is heuer alles mit rechten dingen abgegangen (ned so wie letztes jahr! :s:), zumindest bei den 24h 4-er teams die sich das podest ausgemacht haben

Geschrieben
was bist du gefahren?

i glaub die frage hab ich mir gerade selber beantwortet! 4er/24h

aba wüsste ned, was es bei dieser kategorie zum hinterfragen gäbe :confused::confused:, bei den m..... wars sauber, bei uns auch und bei eurer 1er mannschaft auch!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider nicht so gut war die Fairness einiger Teams. Trotz Verbotes haben sich Rennradler ohne Startnummern auf der Strecke befunden und haben ihre Freunde in den Windschatten genommen. Auch bei der Staffelübergabe kam es zu Unregelmäßigkeiten. Immer wieder sind Fahrer losgefahren, ohne dass ihr Teamkollege in der Wechselzone zu sehen war.

Pauschalverurteilungen sind immer gut! :rolleyes: Herzliche Gratulation zu deiner tollen Einstellung. :toll::rolleyes:

Ich weiß ich habe letztes Jahr ziemlich genau den selben Inhalt wie du gepostet. Nur eben berechtigt - der Wechselfehler konnte sogar über das Rundenprotokoll belegt werden.

Fazit aus meiner Sicht:

Ich kann von meiner Seite nur sagen, dass ich (und mein Team) ein absolut reines Gewissen hinsichtlich der Wechsel habe. Soweit ich es mitbekommen habe gilt das auch für die anderen Teams am Podest!

Geschrieben
Pauschalverurteilungen sind immer gut! :rolleyes: Herzliche Gratulation zu deiner tollen Einstellung. :toll::rolleyes:

Ich habe von einigen Teams gesprochen - also keine Pauschalverurteilung. Im vorderen Bereich der 4er-Teams war es nur eines: spannend und ein tolles Rennen.

Meine Startnummer hat garantiert nie jemand zu Gesicht bekommen - war am Trikot montiert. Darüber hatte ich aber immer die Regenweste die ich nicht durchlöchern wollte.

Sagt also überhaupt nichts aus!!!;)

Ich habe auf der Strecke Fahrer ohne Startnummer und Transponder gesehen. In einem Fall ist er eine Runde Vollgas im Wind gefahren und kurz vor Grieskirchen hat er die Strecke verlassen.

Es waren Einzelfälle, aber es ist nicht motivierend, wenn man so etwas sieht.

Grieskirchen ist bezüglich der Organisation und der Stimmung eines der besten 24h-Rennen in Österreich. Dabei soll es auch bleiben. Ich will mit dieser Diskussion dazu beitragen, dass es auch in Zukunft Spaß macht mitzufahren.

Geschrieben
Ich habe von einigen Teams gesprochen - also keine Pauschalverurteilung. Im vorderen Bereich der 4er-Teams war es nur eines: spannend und ein tolles Rennen.
......
Auch bei der Staffelübergabe kam es zu Unregelmäßigkeiten. Immer wieder sind Fahrer losgefahren, ohne dass ihr Teamkollege in der Wechselzone zu sehen war.

:rolleyes::rolleyes: (aber ist jetzt eh schon egal)

Grieskirchen ist bezüglich der Organisation und der Stimmung eines der besten 24h-Rennen in Österreich. Dabei soll es auch bleiben. Ich will mit dieser Diskussion dazu beitragen, dass es auch in Zukunft Spaß macht mitzufahren.

das kann ich zu 100% zustimmen :klatsch::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...