Roswitha D. Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Liebe Andrea, alles, alles Gute zum Geburtstag, vorallem eine unfallfreie Radsaison:bounce: lass uns am Freitag nach der Ausfahrt einen Radler trinken!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Von meiner Seite ebenfalls alles, alles Gute zum Geburtstag........uuuuuund viel Glück morgen bei der Bankenmeisterschaft (aber da sehen wir uns ja eh) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Meiner Staffel-Partnerin: Alles Liebe zum Geburtstag! Du wirst nicht älter, sondern schneller! Euch alles Gute für die Bankenmeisterschaft: Gscheit Einitretn!!!!! Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo Andrea Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
sereno west Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Liebe Andrea, alles Gute zum Geburtstag!!! Kurt und Monika Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Meiner grandiosen Mallorca-Mitkämpferin alles Gute zum Geburtstag! lg Michi Zitieren
tria 68 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Viel Glück und Gesundheit wünschen die Pinzers :bounce::bounce: Zitieren
DrX Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 poh, jez bin i a endlich registriert! g'frei mi recht, dass ihr mia olle zum purzltog gratulierts! mid an bier anstoßen werd ma dann noch da nextn ausfoart! vasprochen! jez dad i no gern so a poa smeilis anhängan, oba des kon i ned ... na i probiers no amol ... a jo no wos: michi, suba, dassd jez a a sereno bist !!! Zitieren
crossfan Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 a jo no wos: michi, suba, dassd jez a a sereno bist !!! ah, du weißt schon:confused:, gfrei mi a, es taugt ma voi mit eich, cu:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.