Zum Inhalt springen

Panik!!!!!!!!!

Gast eleon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
danke an die beiden typen in den schwarzen anzügen am ruperti ... :)

bitte.

War auch für uns ein langer, harter Tag. (Aber das haben sicher alle erkannt, die uns gesehen haben):gelage:

An dieser Stelle herzliche Glückwünsche allen Finishern!:toll: Hoffe, wenn ich nächstes Jahr selbst mitmache, gibt's auch ein paar "Verrückte" die mich dann am Ruperti anfeuern...

Geschrieben
bitte.

War auch für uns ein langer, harter Tag. (Aber das haben sicher alle erkannt, die uns gesehen haben):gelage:

An dieser Stelle herzliche Glückwünsche allen Finishern!:toll: Hoffe, wenn ich nächstes Jahr selbst mitmache, gibt's auch ein paar "Verrückte" die mich dann am Ruperti anfeuern...

ja, ihr 2 woats echt geil!!! hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl mir körperlich goa nit so danach zumute war :)

Geschrieben

hallo alle,

da wir nun doch aufgefallen sind :du:, möchte ich mich nach dem litti zu wort melden und allen finishern gratulieren.

es war auch für uns ein super heisser langer tag, der nach dem feuerwerk noch immer nicht zu ende war. ( von der party am montag erzähl ich besser nichts ):du:

ich hoffe wir konnten allen ein wenig übern berg helfen.

nur im nächsten jahr bin ich auch wieder am start.

mal sehn ob sich ein ersatz organisieren lässt.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...