Zum Inhalt springen

Lexiko

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lexiko

  1. Lexiko

    Panik!!!!!!!!!

    ja, ihr 2 woats echt geil!!! hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl mir körperlich goa nit so danach zumute war
  2. so ein Blödsinn ... aber natürlich gabs am Sonntag diesbezüglich 2500 'Wahrheiten'
  3. dito. Ich bin sogar Klagenfurter und trotzdem steht HH auf meiner Liste der tollsten Menschen nicht ganz oben. Und zwar nicht nur wegen der Doping-Sache, sondern weil er z.B. bei Begegnungen auf den Laufstrecken rund um Klafu nie zurückgrüßt, the same am Radl, im Hallenbad wortlos in meine Bahn köpfelt und dann erwartet, dass ich mich in Luft auflöse, usw. Aber ich bin eben nur ein kleiner zu vernachlässigender Agegrouper ... Bemerkenswert habe ich allerdings die Beharrlichkeit gefunden, mit der HH in der Ironcity vor und nach dem Rennen Flagge gezeigt hat. War oft da und hat sich nicht versteckt - entweder ein Indiz für sein reines Gewissen, oder blanker Hohn. We will see.
  4. ich glaubs doch schon jetzt ... http://sport.orf.at/090702-16404/16404smallstory.html
  5. aber für den fall, dass er a no laufen hätt können, wärs so, wie i gsagt hab - ma wird ja no a bissl hypothesieren dürfen ...
  6. ich glaubs trotzdem erst dann, wenn HH am Sonntag um kurz vor 7 sein neoprenverpacktes Popscherl ins Wörtherseewasser taucht ...
  7. schade ... ein Ästhet am Rad. Wenn der Kerl auch noch laufen könnte - bzw. hätte können, würden die Siegerlisten von Hawaii vermutlich anders aussehen. echt geil: http://www.sindballe.dk/data/media/ironman08_23.jpg
  8. Lexiko

    Panik!!!!!!!!!

    die letzten Tage wars hier so: wolkig bis stark bewölkt, dann ein paar Güsse undab und zu sonnig. Geregnet hats (abee eh immer nur kurz) tendenziell eher am Nachmittag. Und am Wochende soll die Wetterlage gegenüber jetzt unverändert sein, also bestes Langdistanzwetter! Radstrecke: Gegenüber dem Vorjahr einige erneuerte Straßenstücke, besonders zw. Rupertiberg und Köttmannsdorf wo der Belag echt kaggge war. Also Bester Langdistanzasphalt!
  9. kann ich bestätigen. GA1 is bei mir rund 10 Schläge unterm Lauf-GA1, maximal schaffe ich am Ergometer etwa 15 bpm weniger.
  10. Lexiko

    Panik!!!!!!!!!

    Alle, die nicht per email angefragt haben, wissen ihre Nr noch nicht. Wird aber sicher bald bekannt gegeben, die Triangler melden sich dann sicher elektronisch. Spätestens am DO bei Beginn der Regisitrierung sind die Nummern zugeteilt Und: du brauchst die Nummer, damit deine Fans schon jetzt motivierende Sprüche inkl. deiner Startnumme auf den Kärntner Asphalt pinseln können.
  11. kloa isses das. Außer es is das einzige Taxi und überhauot Verkehrsmittel, das in ein entlegenes Bergdorf fährt. so ungeschickt ist nicht mal der Hannesfant im Dopingladen, dass da jetzt was wäre
  12. Lexiko

    Panik!!!!!!!!!

    das machma sowieso bzw. trinkma an >>>Radler
  13. Lexiko

    Panik!!!!!!!!!

    ich bin lieber schnell und nehme mir bei der letzten Labe noch 200 Gels mit - dann komm ich auch auf meine Kosten
  14. Seltsam ... und widersprüchlich: (sinngemäß) Warum haben Sie unterschrieben? > Ich war psychisch labil Wie siehts für den 5. Juli aus? > ich bin stark im Kopf und kann gewinnen ja was denn nun?
  15. Ich weiß, was ich am morgigen Sonntag gemacht haben werde ... wird sicher a geile Show.
  16. Lexiko

    Panik!!!!!!!!!

    Regen rocks. Beim Radln in den Kurven aufpassen und dann wassergekühlt durchs nasse Klafu ins Ziel hirschen. Alles besser als Hitzeschlacht. Aber fokussiert wie i eh jetz schon bin, is mir des Wetter so was blunzn, zwegs den Fans undm Radlputzen wär mir aber auch eine lachende Sonne lieber Cheerz, L
  17. d.h. wieder zurück an den Platz wo man es nach dem Schwimmen abgeholt hat?? Bislang wars ja so, dass die Radln entsprechend dem Eintreffen in T2 in den ersten freien Ständer gestellt wurden. Wer weiß das genau?
  18. ich bin jedenfalls schon mal gesapnnt auf den 5.7. Wird sicher einiges zu lesen und hören geben, allerdings auf einen Verdacht hin, einen Athleten abzustempeln halte selbst ich als bekennender HH-unsymathisch-Finder für übertrieben. Zunächst ist es besonders ungeschickt - trotz der sicher zermürbenden Verhörtechniken der Soko Doping (vermutlich: 500W-Leuchte ins Gesicht, Zigarren an der Handinnenfläche ausdämpfen, Heinomusik, ...) - zuzugeben, dass man was gmacht hat und dann doch nicht. Dass dann einige auf diesen Zug aufspringen, is wohl klar. Und jetzt doch an den Start zu gehen, weil man es den Milliarden Fans, der Veranstaltung, dem positiven Image des Sport, usw. ... schulde, ist in meinen Augen blanker Hohn. Der wahre und einzige Beweggrund für den Start in Klafu ist imho die ausgeprägte Egozentrie des HH - zugestanden gepaart mit enormen Ehrgeiz. Jedenfalls sind selbst mir als Klagenfurter die unzähligen Fans, für die HH antreten und siegen will, verborgen geblieben. Cheerz und erholsame letzte 2 Wochen, L
  19. Lexiko

    OD in Klagenfurt

    aber nur, wenn ihr Gewicht das gleiche wie das von kalter Ente ist. ... and now for something completely different: muss ja nit sein, dass man immer eine Dopingdiskussion vom Zaun bricht, erfreuen wir uns lieber an den erbrachten Lesitungen - wie z.B. dem Schwimmsplit der Damensiegerin ... kennt man die Frau? Hat ja mächtig Dampf am Schaufelrad ... Cheerz
  20. Lexiko

    OD in Klagenfurt

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von den Leistungen der "Oldies" aus der 2. Startwelle auch sehr überrascht war. Dass die Jungs noch so viel Dampf in den Wadln haben ist echt stark, die Leistung ist jedenfalls einfach anzuerkennen. Auch wenn man selbst dann noch ein paar Plätze nach hinten rückt *schnief* Zum Thema Reini G.: Der hat am SO einen Wahnsinns-Bikesplit hingelegt, der Rest der Vorstellung war ja nicht so surprising ... eher zu erwarten. Was mich eher nachdenklich stimmt ist, dass man sich als 2.Welle-Starter unkontrolliert in die 1. Welle stellen hätte können und so einen 5min-Vorteil rausholen kann. Das dürfte aber auch keinen der Topplatzierten betreffen, die haben allesamt realistische Schwimm-Splits.
  21. Lexiko

    OD in Klagenfurt

    bin am SO das dritte Mal dabei, nette Veranstaltung von den Machern des Ironman. Start im Strandbad Klagenfurt (wie auch beim IM), selektive Radstrecke und komplett flache Laufstrecke entlang des Ufers des Wörthersees bzw. des Lendkanals Richtung Innenstadt. Ich finds ganz gut gemacht, würde aber jetzt auch nicht aus dem hintersten Tal extra anreisen. Forecast fürs Wetter ist ja wechselhaft, the same heute, geregnet hats aber erst abends ... LGL
  22. Würd ich nicht so sehen. Ohne jetzt konkrete Zahlen zu kennen, nehme ich an, dass die Summe aller Startgelder nicht mal die Hälfte der Gesamtkosten deckt. Da müssen schon noch Sponsoren und öffentliche Gelder her, damit das Event über die Bühne gehen kann und die Veranstalter auch was verdienen. Ist eben eine Sache von Angebot und Nachfrage und die philosophische Diskussion über Wert und Preis.
  23. Und die, die in 3:30 finishen, bekommen dann sogar Startgeld. kann ich nur unterstreichen, der IM Klafu ist ein tolles Produkt.
  24. Und da soll noch einer sagen, dass die bösen Investmentbanker undurchsichtige Finanzprodukte konstruiert haben. Die Anmeldezukunft a la Triangle: wer 2011 beim IM dabei sein will, muss dieses Jahr die Option auf die Teilnahme am 70.3 2010 kaufen um die Option auf Klafu 2011 zu haben. Damits noch spannender wird, können alle, die am olympischen Klagenfurt Tria teilnehmen, die Option auf den 70.3 vorrangig ziehen - mit Code versteht sich. So oder so ähnlich ...
  25. vermutlich der Triangle-Gewinn-Aufbesserungs-Körberlgeld-Charity ... so wie die Anmeldungslage aussieht, wird man als Ohne-Code-Anmelder wohl eine Standleitung und den NASA-Computer brauchen, um sich für 2010 noch rechtzeitig um 00:00:17 anzumelden.
×
×
  • Neu erstellen...