Peter D. Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Der Füxl Cup ging in Probstdorf zum 3. Mal über die Runden. Peter Kmetyko belegte in der Klasse H 3 den 1. Platz mit einem Schnitt von 42,10 km/h. Suuuuuuper Peter, jetzt geht´s dahin.:klatsch: Zitieren
hpower Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 gratuliere peter! suuuuuuper leistung die jungen wilden san guat drauf... Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Die Bergziege ist jetzt auch Flachmann :klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Peter - du wirst ja immer schneller ! Gratuliere!!!! :klatsch: Wär ja auch gern gekommen - Wetter war ja super angenehm warm - aber ich denke, dass hätt mein Sitzfleisch nicht wollen ... Zitieren
tria 68 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Gratuliere und bei Zeiten erklär mir einmal, wie man so schnell fahren kann (Motor?) :D:D Grüße Bernd Zitieren
kmety Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hpower: die jungen wilden san guat drauf... Ja, mit 50+ ist´s so wie mit einem gut gelagerten Wein: je älter, ..... Im Ernst: Ich hab´ mich an diesem Abend sauwohl gefühlt am Rad und die Bedingungen waren für mich ideal! Und routinierter fürs ZF bin ich auch geworden. LG, Peter Zitieren
kmety Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Gratuliere und bei Zeiten erklär mir einmal, wie man so schnell fahren kann (Motor?) Einfache Erklärung: Meine junge Frau hält mich fit! :zwinker::zwinker: Näheres bei unserem nächsten Treffen!!!! LG, Peter Zitieren
tria 68 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Pass amol auf: I hob jetzt zwa junge Frauen daham, des hast da van Hoenacker konn si heia onschnolln! Grüße, Bernd Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 Pass amol auf: I hob jetzt zwa junge Frauen daham, des hast da van Hoenacker konn si heia onschnolln! Grüße, Bernd Das nenn ich "a echte Einstellung" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.