adal Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Hat wer Lust am Samstag auf ein Kombitraining? Ca 2,5h sehr langsam flach mit dem MB ( ca 1h flott laufen (5min / km) ca 15 min Joggen Also ca 4 Stunden, für alle die noch einen Marathon geplant haben. Wo ist mir egal, bevorzugt im Süden Wiens Zeit ab ca. 10 - da ists dann schon wärmer. Alleine geht mir das langsame Fahren auf den Geist ... Zitieren
deathhero Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 also wenn des net in Wien wär würd ich sofort mitmachen. muss jo meine 1. tria versuche schon früh starten lg michi Zitieren
adal Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Seh gerade wir sollten um 9 Uhr starten, sonst geht sich vorm Chaotentechniktraining kein Duschen und Essen mehr aus - und stinkend und hungrig möcht ich dort auch nicht hin. Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 schad, sonntag würd ich mitmachen. am samstag schaff ichs grad noch zum chaotentraining zu kommen. Zitieren
adal Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Geschrieben 10. Oktober 2003 Im Anschluss ans Chaotentraining? Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 da ich mir grad eine neue gabel eingebaut habe, werd ich (wenns noch nicht zu dunkel ist) danach noch eine kleine mtb runde drehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.