Zum Inhalt springen

Vorderradnaben?


Empfohlene Beiträge

von der höhe her. eine trekking-gabel ist f. 28" felgen gebaut, wenn das relativ knapp bemessen ist, wirst eventuell probleme haben, eine 29" felge + reifen rein zu bekommen. ohne das vorher ausgemessen zu haben, würd ich nicht darauf wetten, dass das passt.

 

schön wärs für ihn, weils dann gleich um ein eck leichter geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der höhe her. eine trekking-gabel ist f. 28" felgen gebaut, wenn das relativ knapp bemessen ist, wirst eventuell probleme haben, eine 29" felge + reifen rein zu bekommen. ohne das vorher ausgemessen zu haben, würd ich nicht darauf wetten, dass das passt.

 

schön wärs für ihn, weils dann gleich um ein eck leichter geht! ;)

 

ah, jetzt check ich, was du gemeint hast.

 

28zoll und 29zoll ist aber das gleiche (reine nomenklatursache)! haben beide maß 622 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das laufrad ist bestellt dt swiss nabe dt swiss aerolite dt swiss alu nippel und dt swiss felge 290€.

freue mich schon

 

was ist es denn jetzt genau geworden (nabe, felge)?

 

mit dt swiss machst qualitativ ohnehin nie was falsch (zumindest meine meinung, hab da nur positive erfahrungen). preislich ist´s halt auch im höherwertigen bereich angesiedelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dt swiss 240 dt swiss RR 1.1

 

gute entscheidung, sorgloskombi. die rr 1.1 hält mich (95kg) am rr auch problemlos aus und hat schon so manches schlagloch überstanden. trau ihr auch den einsatz auf schotterwegen zu. bei der reifenbreite bist halt mit der felge beschränkt, hier hätte dir eine 29" felge bei gleichem gewicht mehr auswahl geboten. aber wennst den satz ohnehin nur mit slicks fahren willst, egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...