Willi1 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 :toll: Super wars, Riesenkompliment an die Veranstalter und vor allem an das Wahnsinns-Publikum und die vielen Streckenposten, die selbst bei strömendem Regen und 10 Grad bei fast jedem Bauernhof und an den unmöglichsten Punkten (z. B. mitten im Steinbruch) dem schlammverkrusteten Ego Trost gespendet haben. Ein Hit waren auch die vielen Gschrappen mit den Fahnen, die sich die Seele aus dem Leib geschrieen haben. Super Strecke, vor allem die Lang-Schleife war ein Hit (Downhill zur Donau!!!), alle Trails trotz tiefem Gatsch im sicheren Bereich zu fahren. Bei Trockenheit sicher ein Traum! PS: Beim nächsten Mal bitte ohne Hagel/Gewitter/Dauerregen/Temperatursturz, Dankeganzlieb! Zitieren
Radlfoara Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 top veranstaltung:jump: obwohl die classic hat mich echt ausgesaugt- aber gefinished!!!! Granitmarathon ist einfach immer ein Hit. gruß, radlfoara Zitieren
Blue300300 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ma i hab gerade festgestellt das i letzte woche bei der Streckenbesichtigung 2h 35min gebracht hab! da wär i ja locker als 36. (Small) ins Ziel gekommen! Zitieren
Scale20 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Wenn i aus der ersten Startgruppe gestartet wär und eine Stunde schneller gewesen wär, hätt i ma des Gewitter erspart. Dank and die Streckenposten die mir die Richtung zuriefen, sehen konnte ich mit optischer Brille nichts mehr. Dank auch an die unermüdlichen Leut an den Labstationen. Jetzt muß ich mir noch überlegen was ich mit dem demolierten Schalthebel mach. Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 :toll: Super Strecke, vor allem die Lang-Schleife war ein Hit (Downhill zur Donau!!!), alle Trails trotz tiefem Gatsch im sicheren Bereich zu fahren. Bei Trockenheit sicher ein Traum! PS: Beim nächsten Mal bitte ohne Hagel/Gewitter/Dauerregen/Temperatursturz, Dankeganzlieb! der Downhill vom langen Berg (bei km 50 ca.) im Wald war auch ein Traum:love: Zitieren
RADLERIN Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 möchte mich allen hier anschließen und echt: der Downhill vom Ameisberg runter abersolut geil zu fahren. Der schönste Streckenabschnitt seit langem !!! Was ist aus meinen 2 steirischen "Mitstreiter" geworden, hab mich am Ameisberg kurz verabschiedet und hab´s dann grad noch vor der Karenzzeit geschafft in Altenfelden anzukommen (da was 15:07 und der Billich Mario hat schon "gewartet". ???????? Guten Besserung vor allem dem Fahrer, den´s leider von der Ameisbergabfahrt geschmissen hat. Hoffe, dein Oberschenkelbruch heilt wieder schnell und wir sehn dich (mit deiner Frau und deinen Kindern) nächstes Jahr wieder !!! Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ma i hab gerade festgestellt das i letzte woche bei der Streckenbesichtigung 2h 35min gebracht hab! da wär i ja locker als 36. (Small) ins Ziel gekommen! Ja, wär i ,hätt i, war i, tät i Zitieren
löwe Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Die Versuchung am Abend in der Heimat ein bissi fortzugehen sind einfach zu groß!! Hab heut nämlich BWL/RW gefinisht!! das kann ich natürlich nur zu gut verstehn. zum rennen: wie immer in kleinzell alles perfekt - von der startnummernausgabe über die strecke bis zur verpflegung während und nach dem rennen. geht fast nicht besser. für mich nahm das rennen leider ein recht unerfreuliches ende, nachdem mein schulterblatt bei der begegnung mit einem baum den kürzeren zog. Zitieren
Sigal Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 für mich nahm das rennen leider ein recht unerfreuliches ende, nachdem mein schulterblatt bei der begegnung mit einem baum den kürzeren zog. Gute Besserung Max, Kopf hoch!!!! Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hat trotz bescheidenen (oder gerade wegen?) Wetter echt Spaß gemacht. Super Strecke, tolle Veranstaltung, super aufgezogenen. Nur danach konnte ich das Kuchenbuffet net so genießen, weil mir zu schnell kalt wurde und es dann auch noch zu Hageln begonnen hat. Zitieren
Delirium Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 echt tolles rennen :toll: gibts eigentlich eine bergwertung Zitieren
heavyrider77 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 war mein erstes bike-event dieser art und bin infiziert!!! habs mal mit small versucht und das war fürs erste mal genau richtig. kleines kettenblatt ging nicht mehr zu schalten, aber bei der unterstützung durch streckenposten und mitstreiter war das egal. herzlichen dank an dieser stelle! 1. frage am rande: weiß irgendjemand warum die strecke verlängert wurde? in der ausschreibung war immer von 42 km und 1250 hm die rede! 2. frage am rande: nächster marathon für mich wird die salzkammergut-trophy (strecke c) - ist das irgendwie zu vergleichen oder komplett anders (nach höhenprofil denk ich nicht wirklich zu vergleichen) 3. frage am rande: will keine grunsatzdiskussion auslösen aber wie technisch anspruchsvoll ist die salzkammergut-trophy (hardtail-fully ?) danke Zitieren
hubi Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 4start in Kleinzell und heuer das erste mal ins Ziel gekommen . Offenbar gehts mit Sauwetter und Hagel besser. Ansonsten super wie Jedes Jahr. Top Organisation und noch besseres Publikum ! Hubi:klatsch: Zitieren
bike charly Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 2. frage am rande: nächster marathon für mich wird die salzkammergut-trophy (strecke c) - ist das irgendwie zu vergleichen oder komplett anders (nach höhenprofil denk ich nicht wirklich zu vergleichen) 3. frage am rande: will keine grunsatzdiskussion auslösen aber wie technisch anspruchsvoll ist die salzkammergut-trophy (hardtail-fully ?) danke sers Goisern kannst ohne Probleme mit einem Hardtail fahren! viele Forststrassen und einiges an Aspahlt und schwieriger als Kleinzell ist Goisern ( Strecke C ) auch net Zitieren
netzhaut Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 also ich muss sagen der hagel und der regen war das "tüpfelchen auf dem i"! einfach ein super rennen, nextes jahr sicher wieder! Zitieren
RADLERIN Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 nachdem mein Sigma ROX 9.0 ob der widrigen Umstände ab KM 43 den Dienst versagt hat eine Bitte: wieviel KM und HM hab ihr auf Euren Tacho´s beim 101.5 km Rennen gehabt ????????? Zitieren
Radlfoara Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 @radlerin: also bei meinem Sigma BC2006 warens genau 101km und 3087HM. Ganz kurz fiel der BC aus, wahrscheinlich aber nicht einmal 1km! gruß, radlfoara Zitieren
Scale20 Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=ooe&day=2009-06-22&offset=00:13:24 Zitieren
bike charly Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=ooe&day=2009-06-22&offset=00:13:24 etwas übertrieben die "über 1000 Starter" Zitieren
RADLERIN Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 kann mir wer den Bericht von Sportbild vom Sonntag 28.06, 12:30 in ORF 1 "organisieren". Hab ihn leider verpasst. Zitieren
netzhaut Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 kann mir wer den Bericht von Sportbild vom Sonntag 28.06, 12:30 in ORF 1 "organisieren". Hab ihn leider verpasst. ja das wäre echt toll würde ich auch gerne haben war leider gerade im urlaub als er gesendet wurde! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.