Peter D. Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Trans Germany 2009 7 Etappen - 657 km - 15.260 Hm 1. ETAPPE - 21.06.2009 Branko liegt nach der 1. Etappe (102 km / 2.257 Hm) mit einer Zeit von 2:49:56 !!!!! in der Mastersklasse an 10. Stelle :klatsch: Alles Gute weiterhin. :bounce::bounce: http://www.bike-transgermany.de/ Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 2. ETAPPE - 22.06.2009 Auch die 2. Etappe ist für Branko bereits zu Ende. Er bewältigt die 82,9 km und 2.050 Hm in einer Zeit von 3:12:02 und wird 2. in der Mastersklasse. In der Gesamtwertung hat er sich ebenfalls auf den 2. Platz vorgeschoben. Herzlichste Gratulation - Du bist a Wahnsinn, oida :dance5: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hoffe er kommt ohne sturz und defekt durch. Halte jetzt die daumen Viel Glück und immer runter treten Kette rechts :bounce: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 und des mit da serenodress rechts aussen Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 2. ETAPPE - 22.06.2009 Auch die 2. Etappe ist für Branko bereits zu Ende. Er bewältigt die 82,9 km und 2.050 Hm in einer Zeit von 3:12:02 und wird 2. in der Mastersklasse. In der Gesamtwertung hat er sich ebenfalls auf den 2. Platz vorgeschoben. Herzlichste Gratulation - Du bist a Wahnsinn, oida :dance5: :klatsch: Gratulation Branko!!!!! bitte nicht zu viel riskieren, durchhalten oder wie du immer sagst; es gibt kein AUFGEBEN!!!! da sieht man wieder was eine Gute Betreuerin ausmacht starke Männer brauchen eine starke Frau :toll: Zitieren
woha Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ALLE mit Ärmlinge,nur ER ned ! ,....de horte Sau:toll: Zah au Branko,..... Druck dir de Daumen! Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Heute 2. und auch Gesamt 2. http://www.bike-transgermany.de/download/2009/e2_ie_1415_einzel.pdf Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Na bitte, das hat er sich aber echt verdient.:klatsch: @ Marianne - wie schmeckt denn so a "Dreckpatzerlbussi"? :D:D Zitieren
woha Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Na bitte, das hat er sich aber echt verdient.:klatsch: @ Marianne - wie schmeckt denn so a "Dreckpatzerlbussi"? :D:D Spitzenfoto!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Spitzenfoto!!!! Richtig! Das ist wahre Liebe! Zitieren
crossfan Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 ganz großes Kino vom Branko:klatsch:, fährt den Warmduschern kurzärmelig um die Ohren:devil: und nur 13 Minuten hinter Alpentour-Sieger Profi Lakata!!!:toll: weiter so!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Start zur 3. ETAPPE von Bischofsheim nach Oberhof über 96 km und 2.674 Hm Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 Branko wird hinter dem Deutschen Johann Grasegger mit etwas mehr als 3 Minuten Rückstand 2. und behält seinen 2. Platz in der Gesamtwertung. GRATULATION, OIDA FUX :bounce::bounce::bounce: Zitieren
el alpinista Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Leute anbei ein kurzer Bericht von Branko und Marianne: Hallo Bernhard!! Habe heute die zweite Etappe hinter mir, und Gott sei Dank ging es mir besser als gestern. Mit einen Platten und eine Sturz war nicht mehr als Rang 9 zu holen. Die heutige Etappe 84Km wurde in einen Mördertempo gefahren (mein Schnitt ca.27). Der Boden war extrem tief, das Wetter sehr kalt mit zwischen durch Regen, was die vielen giftigen Anstiege nicht gerade erleichtert hat. Die Schlussabfahrt war halsbrecherisch mit Spitzengeschwindigkeiten von 70Km auf felsigen morastigen Waldboden. Ps: Marianne Es ist sehr schwierig von Branko während Rennens Fotos zumachen da die Betreuung (Flaschenübergabe, Gel ) wichtiger ist!!! Schicke dir Ziel Fotos und ein paar Impressionen von unterwegs versuche dranzubleiben. Lg von uns Beiden Zitieren
el alpinista Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Peter wo hast den das geile Foto her!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Bernhard!! Habe heute die zweite Etappe hinter mir, und Gott sei Dank ging es mir besser als gestern. Mit einen Platten und eine Sturz war nicht mehr als Rang 9 zu holen. Die heutige Etappe 84Km wurde in einen Mördertempo gefahren (mein Schnitt ca.27). Der Boden war extrem tief, das Wetter sehr kalt mit zwischen durch Regen, was die vielen giftigen Anstiege nicht gerade erleichtert hat. Die Schlussabfahrt war halsbrecherisch mit Spitzengeschwindigkeiten von 70Km auf felsigen morastigen Waldboden. Ps: Marianne Es ist sehr schwierig von Branko während Rennens Fotos zumachen da die Betreuung (Flaschenübergabe, Gel ) wichtiger ist!!! Schicke dir Ziel Fotos und ein paar Impressionen von unterwegs versuche dranzubleiben. Lg von uns Beiden Dazu braucht man ja nix zu sagen! :eek: @Marianne: wir wissen eh, wie er aussieht - Betreuen ist anstrengend genug!!! Zitieren
kmety Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 Das Foto von Branko und Marianne ist Weltklasse! Marianne: Gut betreuen und fotografieren lässt sich leider nicht vereinbaren! Mach dir nichts draus, es gibt eben Prioritäten! Super Branko, weiter so, du hast´s drauf! LG, Peter Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Liebe Marianne, alles Gute zum Geburtstag, derzeit kannst wahrscheinlich nicht großartig feiern, da die Betreuung von Branko vorrangig ist!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und vorallem Gesundheit:birthday::birthday: Ganz liebe Güße auch an unseren Helden, der ist ja megagut drauf:klatsch: Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Marianne Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Hey Branco panier's onständig her :bump: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Marianne!!! Alles Liebe zum Geburtstag! Zitieren
sereno west Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Marinne, alles Gute zum Geburtstag!!!!!! Branko, a Wahnsinn! I check sowas sowieso net! Zitieren
hewidlene Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Alles Gute euch beiden! Marianne zum branko für die nächsten tage. i hoff ihr habts a bissl a besseres wetter? Zitieren
crossfan Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Marianne, auch von mir alles Gute und nochmals danke für die tolle Betreuung bei der Alpentrophy (auch wenn ich dich kurzfristig gehasst habe;), für das "Nicht-Absteigen-Lassen" auf der "Winteretappe") lg Michi Zitieren
Peter D. Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Marianne - vorerst einmal alles Gute zum Geburtstag :birthday::birthday: Wie schnell es bei einem Mountainbikerennen bergauf - und bergab geht. Auf der 4. ETAPPE dürfte es diesmal nicht so gut gelaufen sein. Branko liegt nunmehr am 10. Gesamtrang. Trotzdem eine irre Leistung :klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.