tria 68 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Marianne, wir wünschen dir alles Gute! Anna und Bernd:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Anna und Bernd:bounce::bounce::bounce: Uuuuund.....Katharina sagt nix ??? Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Liebe Marianne Ein Dickes Geburtstagsbussale von uns :wink: Liebe Grüsse Silvia u Kurt Zitieren
el alpinista Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Leute Habe einen weiteren Bericht von Branko und Marianne. Branko hatte gestern bei der 4ten Etappe sagenhafte zwei Platten. Nicht schon schlimm genug war Marianne beide Male mit den Ersatzreifen (Reifen Felgen Garnitur) weit entfernt und Branko musste warten bis Marianne zur Stelle war. Beim zweiten Mal musste er sogar wieder zurückfahren zum Serviceplatz. Das muss voll ätzend sein. Daher ist der derzeitige 10te Gesamtplatz dennoch eine gute Leistung. Hoffentlich hat er da keinen Knax abbekommen. Bernhard Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Das hat mich bei MTB-Rennen schon immer gewundert: bei einer Panne kannst ja gar nicht überall als Betreuer hinfahren. Da wirst ja gezwungenermaßen immer irgendwo zurück- oder vorfahren müssen? Bei Strassenrennen halt schon ein bißchen einfacher für den Betreuer..... Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Das hat mich bei MTB-Rennen schon immer gewundert: bei einer Panne kannst ja gar nicht überall als Betreuer hinfahren. Da wirst ja gezwungenermaßen immer irgendwo zurück- oder vorfahren müssen? Bei Strassenrennen halt schon ein bißchen einfacher für den Betreuer..... bin zwar ein MTB-Neuling, aber an sich hat man einen Schlauch+Pumpe mit, ist halt die Frage wie das in der Praxis dann funktioniert (klamme Finger, Schmutz etc):f: bzw wenn der Reifen an sich unbrauchbar ist. Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 5. ETAPPE von Bad Steben nach Schöneck / 97,5 km - 2.232 Hm Aus dem Liveticker: 25.06.2009 13:26 Uhr Grasegger dominiert weiter Johann Grasegger von Scott Racing hat auch die fünfte Etappe der CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2009 powered by NISSAN für sich entschieden. Nach 3:54:55.9 Stunden erreichte der Grainauer den Balkon des Vogtlandes: "Es läuft super bei mir, auch wenn es am Anfang immer sehr schlimm ist. Da wird ein Wahnsinnstempo vorgelegt. Ich werde jetzt zwar weiter Vollgas geben, aber sicherlich nicht mehr das Blaue Trikot riskieren." Zweiter in Schöneck wurde Branko Grah (AUT, 4:04:11.7) von RC Sereno. Sechs Minuten später folgte Peter Paelinck (BEL, 4:10:09.2), der erstmals den Sprung in die Top-3 des Tages schaffte Super BRANKO !!! :bounce: In der Gesamtwertung hat er sich damit auf den 8. Rang vorgeschoben. Noch ist das Rennen nicht zu ende und auf den letzten beiden Etappen kann noch Einiges passieren Zitieren
tria 68 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Uuuuund.....Katharina sagt nix ??? Mehr wie "a a a a" und ob und zua laut schrein geht noch 22 Tog no net LG Wir Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 5. Etappe - schlechte Wetterbedingungen. aber für Branko ist es diesmal wieder gut gelaufen. Anbei ein Foto vom gestrigen Start. Vor 10 Minuten wurde die 6. Etappe gestartet - Hopp, Branko und alles Gute.:bounce::bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 SIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!! :bounce::bounce::bounce: Branko gewinnt die 6. ETAPPE der Masters von Schöneck nach Oberwiesenthal über 82,6 km und 2.017 Hm in einer Zeit von 3:15.03. Super, Du oida Fuxxxxxxxx :toll: Zitieren
el alpinista Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 I glab i spinn Ein Auszug aus dem Live Ticker 26.06.2009 12:37 Uhr Branko Grah holt ersten Sieg bei den Mastern Die Siegesserie von Johann Grasegger ist gerissen: Branko Grah vom RC Sereno hat heute seine erste Etappe bei den Über-40-Jährigen für sich entschieden. Der Österreicher überquerte die Ziellinie nach 3:15:03.6 Stunden. Dementsprechend glücklich strahlte der 43-jährige Wiener übers ganze Gesicht: "Ich habe wie bescheuert getreten und bin gefahren was das Zeug hält." Doch das Material spielte lange nicht mit: "Ich bin ungefähr 40 Kilometer mit einem Schleicher gefahren und musste immer wieder pumpen. Aber am Ende hat es gehalten. Jetzt bin ich aber platt!" Und jetzt soll noch einer sagen ich trainiere den Brank falsch. Bernhard Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Auszug aus dem LIVETICKER: 6. Etappe: Freitag, 26. Juni 2009 26.06.2009 12:50 Uhr Ergebnisdienst - 1. UPDATE CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2009 powered by NISSAN. Die Ergebnisse der 6. Etappe von Schöneck im Vogtland nach Oberwiesenthal von 12.35 Uhr sind online. zum Ergebnisdienst 26.06.2009 12:48 Uhr Esther Suess erneut on top Es scheint, als ob der Plan, alle Etappen zu gewinnen, aufgehen könnte. Denn Esther Süss vom Wheeler Pro Team hat sich auch auf der sechsten von sieben CRAFT BIKE TRANS GERMANY 2009 powered by NISSAN-Etappen durchsetzen können. Die Schweizer Meisterin kam nach 3:15:50.5 Stunden ins Ziel, knapp fünf Minuten vor Sally Bigham (GBR, 3:20:56.7), die schwer gezeichnet einrollte. Die Topeak-Ergon Racing-Fahrerin fuhr mit einem blutverschmierten Oberschenkel direkt zu den Sanitätern. Das Podium bei den Damen komplettierte Milena Landtwing (SUI, 3:22:46.6) von Rothaus-Cube. 26.06.2009 12:40 Uhr Milan Spolc holt sechsten Sieg in Folge Und täglich grüßt das Murmeltier: Milan Spolc von Sachsen. Team von Welt hat auch die sechste Etappe der Trans Germany nach Hause gefahren. Der Senior Master-Leader im Grünen Trikot bewältigte die 85 Kilometer in 3:13:25.1 Stunden. Ihm folgten Rudi Geentjens (BEL, 3:25:08.6) sowie Bernhard Spieler von race worx (3:30:17.8). 26.06.2009 12:37 Uhr Branko Grah holt ersten Sieg bei den MasternDie Siegesserie von Johann Grasegger ist gerissen: Branko Grah vom RC Sereno hat heute seine erste Etappe bei den Über-40-Jährigen für sich entschieden. Der Österreicher überquerte die Ziellinie nach 3:15:03.6 Stunden. Dementsprechend glücklich strahlte der 43-jährige Wiener übers ganze Gesicht: "Ich habe wie bescheuert getreten und bin gefahren was das Zeug hält." Doch das Material spielte lange nicht mit: "Ich bin ungefähr 40 Kilometer mit einem Schleicher gefahren und musste immer wieder pumpen. Aber am Ende hat es gehalten. Jetzt bin ich aber platt!" Zweiter wurde Peter Paelinck von http://www.REEVAX.be (3:15:21.2), der erstmals aufs Podium fahren konnte, dicht gefolgt von einem weiteren Top-3-Neuling Bogi Kristiansen (DEN, 3:15:58.6). Der Führende der Masterwertung machte seine Ankündigung war, nichts zu riskieren und kam als Zehnter ins Ziel. Johann Grasegger, der unangefochten die Nummer eins im Kampf um das Blaue Trikot ist, dazu: „Ich bin ja auch keine Maschine“. Zitieren
Peter D. Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 I Und jetzt soll noch einer sagen ich trainiere den Brank falsch. Bernhard Du Dodl :D Zitieren
el alpinista Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Na wort Doppler heit moch i die fertig Zitieren
crossfan Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Und jetzt soll noch einer sagen ich trainiere den Brank falsch. Bernhard den Branko eh ned, oba mi!!!!:devil: im Ernst, der Branko is a Waunsinn:klatsch::klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 WOW!!! SUPER!!! :bounce::bounce: Er hatte wirklich Pech mit den Defekten - er hätt so schön den 2. Rang abgesichert gehabt .... 1. Rang 10 (Defekt, Sturz), 2. Rang 2, 3. Rang 2, 4. Rang 55 (!) 1 Std. verloren!!!!, 5. Rang 2 und 6. Rang 1 (!) Ganz, ganz toll! :toll: Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 Die Schlacht ist geschlagen. Bei der 7. und zugleich letzten ETAPPE erreicht Branko den 3. Rang und wird im Gesamtklassement 7.Wenn man das Patschenpech berücksichtigt - irre Leistung. SUUUUUUUUUUPER!!!!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Mir tuts echt leid für dich um den sicheren 2. Platz - aber Gratulation für deine Leistung! :bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 da ham se wohl geguckt, was der Ösi so draufhat!!! Herzlichen Glückwunsch - und Down Under zittert schon:devil: Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hey Branko supa soche,oft host a bech oba seh wern scho gschaut haum de MARMELADINGER und konsortn Marianne dua na schee aufbappaln in buam Zitieren
sereno west Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Branko, gratuliere zu der irren Leistung!!! Und zur mentalen Stärke nach so viel Pech! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.