Zum Inhalt springen

Sa 4. Juli MTB-Ausfahrt: Sternstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 4. juli ist es wieder soweit. unsere monatliche ausfahrt mit dem MTB findet diesmal wieder im grossraum linz statt.

treffpunkt: 09:00 uhr GH lindbauer.

strecke noch nicht genau bekannt! näheres folgt noch.

teilnehmer:

klausm

di danger

Geschrieben
Wäre gern dabei, bin aber sicher nicht schneller als beim letzten mal ... wenn das für alle teilnehmer okay ist ... Somit hätten wir schon mal das Schlusslicht...:rofl:

Ich denke das es kein Problem sein sollte, wir haben sogar schon auf bergab schiebende bertl´s gewartet. :devil: Da wirst du sicher schneller sein.

Geschrieben

2 Varianten wären in Planung:

- Linz-Pferdebahntrasse bis Freistadt - Bad Leonfelden und über den 160er zurück.

- Linz - 160er - Bad Leonfelden - Waldschänke - (Sternstein) - und entweder selben weg zurück oder über Oberneukirchen-Geng-GIS zurück.

Jeweils ca. 80-100 km und zwischen 1500 und 2000hm.

die variante 1 zeichnet sich durch äußerst moderate steigungen aus. wäre wahrscheinlich die leichtere variante!

Geschrieben
@dime: "tour de traun" wollte ich in den vergangenen jahren schon mal anregen wollen - wollte nie wer mitfahren!

Hab mein posting gelöscht ... will da keine Unruhe in die MTB Ecke bringen

Geschrieben
Hab mein posting gelöscht ... will da keine Unruhe in die MTB Ecke bringen

wenn du ihn nicht gelöscht hättest, würde ich wissen wovon der klaus redet. ;)

könntet ihr einen unwissend (ev. per pm wenns keine unruhe stiften wollts) aufklären. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...