wekomuc Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo! Für eine 3-Tagestour im Gebiet Fanes/Cortina suche ich noch nach einem halbwegs fahrbaren (tragbaren ) Übergang für die Etappe zwischen dem Rifugio Dibona und der Forcella Lagazuoi. Geht das über die Forcella Col de Bos und die Forcella Travenanzes (WW412 und 401) ?? Oder gehts südlich um den Col de Bos herum und dann die "Skipiste" zum Lagazuoi hinauf ? Wer kann mir Tipps geben ?? Danke ! Zitieren
bergpeter Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 leider kann ich dir nur zu einem kleinen abschnitt deiner geplanten route was sagen: von der forc travenanzes zur forc lagazuoi kann man bequem biken! der rest ist mir persönlich unbekannt, die gegend aber traumhaft schön, sodas ich persönlich es durchaus auf einen versuch ankommen lassen würde, es oben herum zu versuchen. im schlimmsten fall kannst du natürlich im rif dibona erfragen, wieviel der strecke zu tragen oder schieben wäre. das bild zeigt personen beim abstieg von forc lagazuoi zur forc travenanzes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.