Gast timi777 Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Leute Bis dato bin ich nur MTB gefahren, ich würde mir aber für die nächste Saison ein Rennrad für GA zulegen. Ich hätte da ein Cannondale CAAD4 mit Shimano 600, 8fach, Dura Ace Kurbel, Carbongabel und Compagniolo Laufräder im Auge. Der Preis 500€. Im Jahr fahre ich ca.7000 km mit dem RR ( bis dato mit dem MTB gefahren). Meine Frage: Kaufen "JA" oder "Nein" oder bekomme cih für den Preis was anderes? Zitieren
adal Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Wenn technisch alles ok ist und die Geometrie passt ein Traum! Wobei Campagnolo Laufräder natürlich ein weiter Begriff ist. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 Kann dem Adal nur zustimmen, wenns technisch ok ist, dann ist der Preis angemessen, die 600er Serie ist zwar schon ein wenig älter, sollte aber ohne Probleme funktionieren (hatte ich bis vor 3 Jahren auch in Verwendung) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.