viennaALLEYCATS Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 hamma zwar brav net g´macht - aber danke für die "duldung":rofl: Verzeihe bitte meine unpräzise Ausdrucksweise;) Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Bitte nicht vergessen und kommen: viennaAlleycat am Samstag, 15.8.2009 vorm Museumsquartier Wir erwarten Leute aus Marseille und Paris sowie unseren Stargast FLAMETHROWER, der seine Lowrider-Bikes und Cruiser präsentieren wird. viennaALLEYCATS Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 10. August 2009 Autor Geschrieben 10. August 2009 Bitte nicht vergessen und kommen: viennaAlleycat am Samstag, 15.8.2009 vorm Museumsquartier Wir erwarten Leute aus Marseille und Paris sowie unseren Stargast FLAMETHROWER, der seine Lowrider-Bikes und Cruiser präsentieren wird. viennaALLEYCATS Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 cool - da freu ich mich schon drauf:) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 cool - da freu ich mich schon drauf:) Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Gibts Start und Uhrzeitinfo auch wieder Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Next viennaALLEYCAT: 15.08.2009 Venue: Museumsquartier Start: 22:00 Uhr Party: ab 20:00 Uhr Catering: by Petzi and the Pakistan Connection Guests: Flamethrower, Cuba (Birthday party) Look good - be there Just do them myspace.com Nice - werd diesmal wieder dort sein! :bounce: Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 myspace.com Nice - werd diesmal wieder dort sein! :bounce: cool location/venue: vor dem MQ...Mahü...seitig...am Abend... viennaAlleycats Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 ...so, sind unterwegs Richtung MQ.... cu there viennaAlleycats Zitieren
random Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 " are alleycats run by commitee all of a sudden? each organiser gets to set the rules of his/her race. anyway elitism has it's benefits, the Greeks used to have this little thing called the Olympics to prove which GREEK state had the hardest warrior, then they let outsiders get involved and look what happened... SYNCHRONISED FECKIN SWIMMING BEGORRA! " http://www.movingtargetzine.com/forum/discussion/308/?Focus=1809#Comment_1809 so geil.. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 Ja lustig war´s wieder! Nach 36 Teilnehmern beim MQ- und 24 beim LaBicicletta Alleycat gingen diesmal 26 Teilnehmer an den Start. Es hat alles gut geklappt, die Getränkeversorgung und die musikalische Untermalung waren tadellos und alle bis auf 2 (Danman und Ben, out wegen Reifenpannen) kamen nach relativ kurzer Zeit wieder ins Ziel. Die Siegerzeit vom Mabudo war 1h und 3 Minuten. Es waren 10 Checkpoints anzufahren. 2 davon waren U-Bahnstationen. Bei einem Checkpoint gab es ein 2. Manifest und bei einem weiteren Checkpoint mußte man einem Posten eine Frage beantworten. Die Idealroute hätte so aussehen können: Start: MQ 4. Treitlstraße (2. Manifest) 1. Mahlerstraße 11 12. U4 Längenfeldgasse 12. Rösnergasse 12. Krugerweg 16. Wattgasse 35/1 17. Weidmanngasse 9. U6 Michelbeuern/AKH 8. Albertgasse 24 7. Schottenfeldgasse 92 Ziel: MQ An jedem Checkpoint mussten mehrere Antworten auf Fragen in das Manifest eingetragen werden. Wurden Fragen nicht korrekt beantwortet, so wurden max. 10 Minuten pro Checkpoint aufgebrummt. 8 Fahrer wahren fehlerlos. Hatten 2 Teilnehmer die selbe Summe aus Fahrzeit plus Strafminuten, so wurde jener vorgereit, der weniger Fehler hatte. Hier die Ergebnisse des Alleycats: 1 // Mabudo // 1:03 (+10) 2 // Flieger // 1:04 (+10) 3 // Marlene // 1:059 (+10) 4 // Iris // 1:06 (+10) 5 // Konfour // 1:20 Fixiewertung 1. Platz 6 // Armin // 1:21 7 // Manuel // 1:11 (+10) 8 // Tausend // 1:22 9 // Igl // 1:12 (+10) 9 // Vincent // 1:12 (+10) 9 // Simon // 1:12 (+10) 12 // Rio // 1:23 12 // Paul // 1:23 12 // Fabian // 1:23 15 // Kurt // 1:24 16 // Random // 1:25 17 // Christian// 1:10 (+20) 17 // Max // 1:10 (+20) 17 // Philippe // 1:10 (+20) 17 // Nikolei // 1:10 (+20) 21 // Moritz // 1:11 (+20) 22 // Zucki // 1:11 (+30) 23 // Matiö // 1:08 (+40) 24 // Zar // 1:40 (+20) 25 // Danman out 26 // Ben out Danke an Pinion und Kuba für die extrem geile Spokecard, an Kuba für die Planung der Checkpoints und an alle Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise. viennaAlleycats Zitieren
random Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 yöah! rocknroll! hat echt spaß gemacht, super sache. nächstes mal wieder! und vll mit etwas mehr hirn meinerseits muss sagen, nachdem einem all die scheiße bewusst wurde die man so angestellt hat, bin ich mit der platzierung sogar recht zufrieden. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 hm, sehr fein wars. wo die 20 strafminuten herkamen, weiss ich zwar nicht, da wir ja wirklich überall waren, und nach bestem gewissen alles beantwortet haben, aber nächstes mal dann:cool: Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Geil wars! Flash und Rush pur! Hätt mir sogar mehr Strafminuten bei meiner Henkerschrift vorgestellt durch "Nichtentzifferung" Die Spokecards sind a Waunsinn Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hallo an Alle, es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte(ichweißistehmeinschaden), aber ich war nicht in Wien. Ich hoffe & wünsche mir dass ich den Termin im Sept. wahr nehmen kann. CU there Arthur Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Ich hab gewonnen in der Wertung "Meiste Strafminuten" :rofl: naja, nächstes Mal wird sorgfältiger ausgefüllt, die Fahrzeit war ja zumindest schonmal zufriedenstellend (bei katastrophalen 2,6km Umweg zwischen Krugerweg und Wattgasse....nicht fragen.....) Jedenfalls tausend Dank für die Organisation! Super gemacht, das gekühlte Bier war auch nice. Und eigentlich waren die Aufgabenstellungen eh recht klar, 3 Fehler weiß ich glaub ich: - zwar am Krugerweg gesagt, wo die Kubanische Botschaft ist und den Stempel geholt, aber nicht aufs Manifest geschrieben - in der Wattgasse35 ist zwar auch die Artificium Handelsgmbh, aber soweit hätt ich denken können, dass da eine andere Firma gefragt sein musste.... - beim "Doris Kuba" Friseur haben wir nur die "Kopffarben" aufgeschrieben, nicht den Namen notiert. - da wundert mich dann auch der 4.Fehler nicht mehr Freu mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste Mal. :bounce: Vielleicht schaff ichs dann auch 1x die Helmcam richtig bereit zu halten (letztes Mal Akku nach 20min leer, diesmal Karte nach 30min voll *lol* werd aber wenn ich Zeit hab trotzdem ein bisschen was auf youtube stellen, mal schaun) Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Hallo an Alle, es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte(ichweißistehmeinschaden), aber ich war nicht in Wien. Ich hoffe & wünsche mir dass ich den Termin im Sept. wahr nehmen kann. CU there Arthur ja schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, beim nächsten Mal bist Du natürlich herzlich eingeladen, Deine Räder zu präsentieren! Würde uns freuen den Flamethrower bei uns zu sehen! viennaAlleycats Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 ach ja, Fotos gibt´s auch zu sehen und zwar sowohl auf unserem myspace-account (eine Auswahl an Fotos) als auch auf Kuba´s myspace-account (alle Fotos). Danke an alle, die dabei waren! Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 22. August 2009 Autor Geschrieben 22. August 2009 ... so, jetzt ist es fix! Das nächste viennaAlleycat findet am Samstag, den 12. September 2009 statt. Anläßlich der jährlichen Grillfeier eines großen Wiener Botendienstes, welche heuer im TÜWI abgehalten wird, veranstalten wir das 4. viennaAlleycat bisher. viennaAlleycats Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Der Beginn der Grillparty ist um 17:00 Uhr, für gekühlte Getränke ist wie immer gesorgt, Sachen zum Grillen sind selbst mitzunehmen! Der Start des Alleycats wird diesmal etwas früher sein - kurz nach dem Dunkelwerden. viennaAlleycats Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Schade, bin da nicht da. Aber wünsch allen viel Spaß und keine Stürze! :bounce: :bump: Zitieren
random Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ajajaj... damn... ich fürchte ich hab da ein konzert in kloburg schlimmstenfalls wird nur die aftershowparty. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 1. September 2009 Autor Geschrieben 1. September 2009 ajajaj... damn... ich fürchte ich hab da ein konzert in kloburg schlimmstenfalls wird nur die aftershowparty. ...dein Konzert beginnt ja nicht um 17:00 Uhr (der Beginn der Grillparty)...schau zumindestens auf einen Anstandsbesuch vorbei! Spokecards werden diesmal übrigens von Bike Love (Street Art Gallery Inoperable) gestaltet (btw. Spokecards für aktive Alleycat Teilnehmer). viennaAlleycats Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.