Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Next viennaALLEYCAT: 15.08.2009 Venue: Museumsquartier Start: 22:00 Uhr Party: ab 20:00 Uhr Catering: by Petzi and the Pakistan Connection Guests: Flamethrower, Cuba (Birthday party) Look good - be there Just do them

myspace.com

Nice - werd diesmal wieder dort sein! :bounce:

Geschrieben

"

are alleycats run by commitee all of a sudden? each organiser gets to set the rules of his/her race.

anyway elitism has it's benefits, the Greeks used to have this little thing called the Olympics to prove which GREEK state had the hardest warrior, then they let outsiders get involved and look what happened... SYNCHRONISED FECKIN SWIMMING

BEGORRA! "

http://www.movingtargetzine.com/forum/discussion/308/?Focus=1809#Comment_1809

:rofl:

so geil..

Geschrieben

Ja lustig war´s wieder!

Nach 36 Teilnehmern beim MQ- und 24 beim LaBicicletta Alleycat gingen diesmal 26 Teilnehmer an den Start. Es hat alles gut geklappt, die Getränkeversorgung und die musikalische Untermalung waren tadellos und alle bis auf 2 (Danman und Ben, out wegen Reifenpannen) kamen nach relativ kurzer Zeit wieder ins Ziel. Die Siegerzeit vom Mabudo war 1h und 3 Minuten.

Es waren 10 Checkpoints anzufahren. 2 davon waren U-Bahnstationen. Bei einem Checkpoint gab es ein 2. Manifest und bei einem weiteren Checkpoint mußte man einem Posten eine Frage beantworten.

Die Idealroute hätte so aussehen können:

Start: MQ

4. Treitlstraße (2. Manifest)

1. Mahlerstraße 11

12. U4 Längenfeldgasse

12. Rösnergasse

12. Krugerweg

16. Wattgasse 35/1

17. Weidmanngasse

9. U6 Michelbeuern/AKH

8. Albertgasse 24

7. Schottenfeldgasse 92

Ziel: MQ

An jedem Checkpoint mussten mehrere Antworten auf Fragen in das Manifest eingetragen werden. Wurden Fragen nicht korrekt beantwortet, so wurden max. 10 Minuten pro Checkpoint aufgebrummt. 8 Fahrer wahren fehlerlos. Hatten 2 Teilnehmer die selbe Summe aus Fahrzeit plus Strafminuten, so wurde jener vorgereit, der weniger Fehler hatte.

Hier die Ergebnisse des Alleycats:

1 // Mabudo // 1:03 (+10)

2 // Flieger // 1:04 (+10)

3 // Marlene // 1:059 (+10)

4 // Iris // 1:06 (+10)

5 // Konfour // 1:20 Fixiewertung 1. Platz

6 // Armin // 1:21

7 // Manuel // 1:11 (+10)

8 // Tausend // 1:22

9 // Igl // 1:12 (+10)

9 // Vincent // 1:12 (+10)

9 // Simon // 1:12 (+10)

12 // Rio // 1:23

12 // Paul // 1:23

12 // Fabian // 1:23

15 // Kurt // 1:24

16 // Random // 1:25

17 // Christian// 1:10 (+20)

17 // Max // 1:10 (+20)

17 // Philippe // 1:10 (+20)

17 // Nikolei // 1:10 (+20)

21 // Moritz // 1:11 (+20)

22 // Zucki // 1:11 (+30)

23 // Matiö // 1:08 (+40)

24 // Zar // 1:40 (+20)

25 // Danman out

26 // Ben out

Danke an Pinion und Kuba für die extrem geile Spokecard, an Kuba für die Planung der Checkpoints und an alle Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Preise. :klatsch:

viennaAlleycats

Geschrieben
yöah! rocknroll! hat echt spaß gemacht, super sache. nächstes mal wieder! und vll mit etwas mehr hirn meinerseits :D muss sagen, nachdem einem all die scheiße bewusst wurde die man so angestellt hat, bin ich mit der platzierung sogar recht zufrieden.
Gast Flamethrower
Geschrieben

Hallo an Alle,

es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte(ichweißistehmeinschaden), aber ich war nicht in Wien. Ich hoffe & wünsche mir dass ich den Termin im Sept. wahr nehmen kann.

CU there

Arthur

Geschrieben

Ich hab gewonnen in der Wertung "Meiste Strafminuten" :rofl: :rofl:

naja, nächstes Mal wird sorgfältiger ausgefüllt, die Fahrzeit war ja zumindest schonmal zufriedenstellend (bei katastrophalen 2,6km Umweg zwischen Krugerweg und Wattgasse....nicht fragen.....)

Jedenfalls tausend Dank für die Organisation! :klatsch: Super gemacht, das gekühlte Bier war auch nice. :toll:

Und eigentlich waren die Aufgabenstellungen eh recht klar, 3 Fehler weiß ich glaub ich:

- zwar am Krugerweg gesagt, wo die Kubanische Botschaft ist und den Stempel geholt, aber nicht aufs Manifest geschrieben

- in der Wattgasse35 ist zwar auch die Artificium Handelsgmbh, aber soweit hätt ich denken können, dass da eine andere Firma gefragt sein musste....

- beim "Doris Kuba" Friseur haben wir nur die "Kopffarben" aufgeschrieben, nicht den Namen notiert.

- da wundert mich dann auch der 4.Fehler nicht mehr :D

Freu mich jedenfalls jetzt schon aufs nächste Mal. :bounce: Vielleicht schaff ichs dann auch 1x die Helmcam richtig bereit zu halten (letztes Mal Akku nach 20min leer, diesmal Karte nach 30min voll *lol* werd aber wenn ich Zeit hab trotzdem ein bisschen was auf youtube stellen, mal schaun)

Geschrieben
Hallo an Alle,

es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein konnte(ichweißistehmeinschaden), aber ich war nicht in Wien. Ich hoffe & wünsche mir dass ich den Termin im Sept. wahr nehmen kann.

CU there

Arthur

ja schade, dass es diesmal nicht geklappt hat, beim nächsten Mal bist Du natürlich herzlich eingeladen, Deine Räder zu präsentieren! Würde uns freuen den Flamethrower bei uns zu sehen!

viennaAlleycats

Geschrieben
ajajaj... damn... ich fürchte ich hab da ein konzert in kloburg :( schlimmstenfalls wird nur die aftershowparty.

...dein Konzert beginnt ja nicht um 17:00 Uhr (der Beginn der Grillparty)...schau zumindestens auf einen Anstandsbesuch vorbei!

Spokecards werden diesmal übrigens von Bike Love (Street Art Gallery Inoperable) gestaltet (btw. Spokecards für aktive Alleycat Teilnehmer).

viennaAlleycats

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...