NoBody Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 ich werd mir daß nächstes jahr geben :love: wer hat interesse ? lg tom Zitieren
cirex Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja, hier! ich! werd wahrscheinlich "ein bissl" länger brauchen, aber wennst wartest, trink ma nachher a bier Zitieren
NoBody Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 ja, hier! ich! werd wahrscheinlich "ein bissl" länger brauchen, aber wennst wartest, trink ma nachher a bier sehr fein !! Zitieren
jacky Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ...schaut seeeehr cool aus! wäre sehr reizvoll nur scheiterts halt leider an der kohle und dem seit nunmehr 3 jahren mangelhaften training Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Schon recht cool aber leider auch keine Kohle Zitieren
tretschwein Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 so isses halt: Der Radler hat kein Geld weil er nix arbeitet und nur aufm Radl hängt. Die Amis lassen sich halt gerne anzocken. Siehe La Ruta. 1000$ für 4 Tage in Costa Rica? Guter Mann, damit machst 4-6 Wochen Urlaub dort. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 sehr geil! Klingt gut! Super schöne Gegend! War gerade erst im Februar in Whistler:jump: Allerdings hab ich da dann doch die zwei Bretter im "Champagne Powder" bevorzugt... Aber auch im Sommer ist Vancouver ziemlich cool! Und ja man kann da ziemlich gut biken gehen :-) (Nur halt immer eine Regenjacke mitnehmen...in Vancouver regnet es das ein oder andere Mal....:f:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.