Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich gibts mal eine ordentliche Wertung für den Onkel Tom!!! Gratulation zu dem Riesenhüpfer!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Sehr leiwandes Rennen heute!

Viel Gatsch, trotzdem schön warm und Erfolg auf allen Linien. Ich konnte nicht nur die Legende Stopi, Teamkollegen Stefan sondern auch, DANK Vredestein, die angehende Legende Harti hinter mir lassen, denn meine Nobby Nic boten hervorragen Grip damit konnte ich ihn bergab soweit distanzieren, dass er das am Ende bergauf nicht mehr aufholte.

Aber das Beste kam noch am Schluß, bei der Siegerehrung bot sich ein gar ungewöhnliches Bild: Meinereiner am Stockerl- 2. Platz bei der Red Bull Sprungwertung.

Geschrieben
Gratulation zu diesem Kraftakt:toll::toll:

Vielen Dank für die Gratulationen!

..Kraftakt war das keiner, schliesslich bin ich an diesem Tag mit 24,83 doch glatt bei der BMI-Wertung durchgefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...