bergkraxler Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 12. Juli findet in DL ein Bergrennen statt. Wollte mal fragen ob das schon wer gefahren ist?! gibt es irgendwo ein streckenprofil, ich finde leider keines =( weiß jemand wie viel Hm das sind bzw. steigung in %? greets Zitieren
Leon Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Daten kann ich dir leider nicht bieten, ich bin aber vor 3 Jahren mitgefahren, die Streckenlänge hat ca. 10 km betragen, die Fahrzeit der besten Elitefahrer lag bei knapp unter 20 Minuten. Zitieren
jpo Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Daten kann ich dir leider nicht bieten, ich bin aber vor 3 Jahren mitgefahren, die Streckenlänge hat ca. 10 km betragen, die Fahrzeit der besten Elitefahrer lag bei knapp unter 20 Minuten. bins letztes jahr gefahren ... ist recht kurz (ca. 8km), geht ca. 1,5k flach u dann recht ordentlich rauf. phasenweise steil, allerdings nie ganz arg (dafür aber auch keine pause im hügel, der zieht sich schon richtig rauf). ich hab das 25er dringend gebraucht... Zitieren
mr.chruris Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Servus. Vor zig Jahren gefahren. Nach der Beschreibung von jpo ist es immer noch der selbe Berg und kann ihm voll zustimmen. Ich glaub da ging es von Bundesstraße im 90 grad Winkel weg und dann ging es gleich ordentlich bergann. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 na prösterle, dann wird grauslig:f: cu there! Zitieren
shaking Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 also wenn das die steigung richtung trahütten ist dann gute nacht :-( fast immer über 10% .. meist 12% hab ich sehr steil in erinnerung. Zitieren
bergkraxler Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 es war auf die hebalm zumindest hat die straße so geheißen... bis trahütten is es zwar steil aber ich bin vor kurzem von graz auf die weinebene und über die pack und noch ein paar bergchen heim das hat am nächsten tag wirklich gezogen lol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.