Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

12. Juli findet in DL ein Bergrennen statt. Wollte mal fragen ob das schon wer gefahren ist?! gibt es irgendwo ein streckenprofil, ich finde leider keines =(

weiß jemand wie viel Hm das sind bzw. steigung in %?

greets

Geschrieben
Daten kann ich dir leider nicht bieten, ich bin aber vor 3 Jahren mitgefahren, die Streckenlänge hat ca. 10 km betragen, die Fahrzeit der besten Elitefahrer lag bei knapp unter 20 Minuten.
Geschrieben
Daten kann ich dir leider nicht bieten, ich bin aber vor 3 Jahren mitgefahren, die Streckenlänge hat ca. 10 km betragen, die Fahrzeit der besten Elitefahrer lag bei knapp unter 20 Minuten.

bins letztes jahr gefahren ... ist recht kurz (ca. 8km), geht ca. 1,5k flach u dann recht ordentlich rauf. phasenweise steil, allerdings nie ganz arg (dafür aber auch keine pause im hügel, der zieht sich schon richtig rauf). ich hab das 25er dringend gebraucht...

Geschrieben

Servus.

Vor zig Jahren gefahren.

Nach der Beschreibung von jpo ist es immer noch der selbe Berg und kann ihm voll zustimmen.

Ich glaub da ging es von Bundesstraße im 90 grad Winkel weg und dann ging es gleich ordentlich bergann.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
es war auf die hebalm zumindest hat die straße so geheißen... bis trahütten is es zwar steil aber ich bin vor kurzem von graz auf die weinebene und über die pack und noch ein paar bergchen heim :) das hat am nächsten tag wirklich gezogen lol

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...