Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles wird zur Tradition. Auch die MC + P (Mountainbiken - Climbing und Picknick Tour.

Eine schöne Tour - die Parapluierunde - aber nach den Regenfällen der letzten gab´s natürlich sehr weichen Boden aber nur a bissi Gatsch.

Zum Biken sind aber nur ein paar Serenas/os gekommen....

MT_1.jpg

MT_2.jpg

MT_3.jpg

Geschrieben

Ein großer Dank an alle, die da mitgeholfen haben, das zu organisieren! :wink:

Überrascht hat mich, dass sichern so anstrengend ist! :eek: Hätt ich mir nie gedacht.

Mir hats voll getaugt! :bounce:

FORDERE WIEDERHOLUNG (BITTE) !!!!!!!!!!!!!!!!

(Alle, die von mir Fotos haben: Bitte schickt sie mir! Die brauch ich unbedingt! :zwinker:)

Geschrieben

danke an die Organisatoren, war ein toller Tag!!!

tja Mountainbiken passt nicht in jeden Trainingsplan, Picknicken immer:o

Monika, Roswitha, seid´s toll gefahren, war nicht leicht:klatsch:

Monika, danke fürs Sichern und die Klettertipps, sonst hätt ich´s nicht geschafft, hast Recht gehabt, dass du in Wien geblieben bist,

kein Streß!!!:wink:

Geschrieben

Wir danken für die Organisation.:toll:

Nach einigen Irrfahrten haben wir dann doch noch die Kletterwand gefunden und haben die tolle Sereno-Stimmung beim Pcknick genossen!:toll:

Peter und Marianne

Geschrieben
Hallo El Jefe

woa wieda a pippi feina nochmidog voi gelungen danke

danke an die einkäuferinnen,und sichara :U:

i sog nua Zugabe

Und zitter ned soo!

Des regt in Walter soo auf!:D:D:D

Geschrieben
pfah... schaugt guat aus! Peter, beim nextn moi bittschen a scheneres Wetta, donn kum i a mit (vor oim waermer fir meine Knia!)

Daniela -es war überhaupst net koid.

Schade, das Ihr 2 nicht dabei gewesen seid. Ich habe selten beim Klettern so gelacht.......:U::U::U:

Geschrieben
ma, schaut des scheen aus!

sonne, ois trocken!

:cool:

hätt ma des wochenende a gmiatlich mit eich vabringen kennen ...

:)

Die Bedingungen waren auch super - bis auf den tiefen Boden im Wald bedingt durch die Regenfälle der letzten Tage.

Aber sonst........ pippifein :D

Zum Abschluß waren wir noch beim Karl Wirt in Liesing - und gerade als wir in das Gasthaus gingen, kam ein Gewitter - und des woa uns wuascht :U::U::U::U::U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...