Zum Inhalt springen

Der Schuhe Thread


KurtKuhbein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

 

 

Ich sage nur, einmal "5/10" immer "5/10" :jump:

 

 

 

M.f.G

 

Clemens

 

das problem ist das die 5.10 bei crc nur bis 47 gibt; und die hab ich gehabt und sind genau um a bissl zu klein und das ist nach längeren fahren net soooo leiwand...

und bei 5.10 direkt kostens 110,-

da krieg ich fast 2 am40 drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß der Intersport 5/10 Kletterschuhe hat.

Vielleicht bekommt er die Freeride auch.

Oder überhaupt in einem Kletter-Shop.

 

M.f.G

 

Clemens

 

eybl dürfte ne gute anlaufstelle sein.

 

ich hab mal neue cheekpads gebraucht für nen giro remedy. giro führen sie, also konnten sie die teile auch bestellen bei dem großhandel in dem die einkaufen. nachdem sie 5/10 kletterschuhe haben solltest du dort auch andere 5/10 produkte bestellen können.

allerdings wirst dann wahrscheinlich im vorhinein scho wissn müssn welche größe du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings wirst dann wahrscheinlich im vorhinein scho wissn müssn welche größe du brauchst.

 

Sowas habe ich befürchtet. Ich hatte zwar schon Glück beim Schuhe bestellen übers Internet (haben tadellos gepasst), aber lieber wär es mir, ich kann Schuhe direkt probieren. Andernfalls werden sie wohl hoffentlich ein Rückgaberecht gewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich befürchtet. Ich hatte zwar schon Glück beim Schuhe bestellen übers Internet (haben tadellos gepasst), aber lieber wär es mir, ich kann Schuhe direkt probieren. Andernfalls werden sie wohl hoffentlich ein Rückgaberecht gewähren.

 

wennstas beim eybl bestellst und abholst weiß i ned wies genau rennt.

wenn du sie bei chainreactioncycles bestellst könntest sie auf jednfall umtauschen.

i hab normalerweise immer entweder 42 oder 43, je nachm schnitt des schuh. hab dann 42,5 bestellt und die haben perfekt gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...