Zum Inhalt springen

Frazsier

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9500
  • Ort
    Villach
  • Hobbies
    Ski fahren (Freeriden, Anfänger), Fahrrad fahren (Mountianbike'n, Anfänger), Baseball (retired), Musik hören
  • Beruf
    Rettungssanitäter
  • Bike(s)
    Cube Reaktion Elexir R HT
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://secretbase.com
  • Benutzertitel
    Extremspätzünder
  1. @Spicy316: *hehehe* Kenn das Gefühl. I werd mir kommenden Monat die Saisonkarte kaufen und dann gehts auch schon los! Am Mölltaler Gletscher kamma ja auch im Sommer fahren, also im Frühherbst erst recht!
  2. Dass wir heut zu einem Krankentransort in ein Pflegeheim gschickt wordn sind, wo eigentlich ein Rettungstransport notwendig gewesen wäre (Leitstelle is NICHT Schuld daran!). Beim Einladen ins Auto is der Notfall losgegangen. Patientin is uns unter den Armen weggestorben. I hab während der Fahrt ins Krankenhaus auf ana Leich rumgedrückt (salopp g'sagt). :f: Entschuldigts mei Wortwahl!
  3. Kopfschmerzen und Durchfall seit 02:30 in der Nacht, die restliche Nacht nicht mehr schlafen können und mit ein wenig Unwohlsein um 06:00 Dienstantritt.
  4. Is ja geil! I find diese Viecher voll lässig! Brummen richtig geil durch die Luft. Ich denk mal, dass die dortigen NOCH größer sind. Zum Thema: ...dass ich heut nicht richtig in die Gänge komme (nicht beim Rad fahrn, dafür bin i heit zu faul). War um 02:00 im Bett, hab auch nicht viel Alkohol getrunken, aber fühl mi heut nit so richtig frisch und munter.
  5. Absolut herrlich! ...sind u.A. der alpine Wintereinbruch Die Berge ringsum sind, vorrübergehend, wieder weiß! :bounce: Gute Voraussetzungen fürs Sommer Ski fahren ab 23. Juni?
  6. Mein Lieblings-NHL-Team, die Boston Bruins, steht seit 1990 wiedermal im Finale! Go Bruins! :bounce:
  7. Hauptberufliche Anstellung in der Tasche! am 1. Juni gehts los!
  8. Dass ich die Abschlussprüfung zum Rettungssani bestanden und schon eine Chance auf eine hauptberufliche Anstellung habe! :bounce:
  9. I schau mir auch im Sommer gerne Skivideos an. Vorgestern am Mölltaler Gletscher einen perfekten Skitag ghabt. Super Wetter, nit viel los, gute Schneeverhältnisse, Pisten bis zur Mittelstation offen. Und der Fun Park war auch noch offen. Die sollten das Saisonende auf Mitte Juni verlegen!
  10. Morgen nochmal Mölltaler Gletscher, dann wars das wohl für diese Saison. *snieff*
  11. Die zweite Woche. Zwischenprüfung ist am 23. April. Ja, ich weiß eh. Das ist ja das Gute daran, dass es logisch ist. Und ich weiß auch, dass wir noch viel üben werden. Außerdem kommt ja noch das Praktikum. Ist nur derzeit bissl viel auf einmal. :f:
  12. Lernschwächen. Durchlaufe derzeit eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und tue mir mit dem Stoff recht schwer. Viel in kurzer Zeit (nach ~drei Wochen Kurs ist schon die Zwischenprüfung). Zu Hause habe ich immer das Gefühl, ich weiß so gut wie nichts. Im Kurs geht es dann wieder besser.
  13. Dann bleiben wir bitte sachlich und schmeißen nicht mit Indizien um uns, ok?
  14. Kannst du deine Aussage bestätigen?
×
×
  • Neu erstellen...