sereno west Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 ja so iss: immer wenn ich auf Selbstzerstörertripp bin oder was Dummes machen will, kommt die Roswitha daher und hält mich zurück. In diesem Fall: DANKE ROSWITHA!!!!!! Die Alternative ist bei Dr.X nachzulesen! Zitieren
kmety Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 geschoben wird bei uns nicht. QUOTE] Recht so! Und noch dazu regulär mit Startnummer! Super! Gratuliere Andrea und deinem Pacemaker! Peter Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 geschoben wird bei uns nicht. Meine Taktik ist, dass sich um sie herum eine Gruppe bildet, 10 Leute aufwärts - dass sie einen guten Windschatten hat und ich mich vorne einspanne und für ein höheres Tempo, das dort sonst gefahren würde, sorge. Mein Bruder meinte, ich als Windschatten ... da könne er auch gleich hinter einem Zahnstocher herfahren ... Bei uns in der Gruppe gab's auch eine Dame, die sich hat die kurzen Stiche hat schieben lassen. Mir ist das egal - ob ich 196 oder 202 bin?! Ich kann nur schauen, dass die Bedingungen für Andrea passen, sie genug zum futtern und süffeln hat und vom Tempo her an der Grenze des Belastbaren fährt und ihre Windschattenspender mit mir mitkommen ... fahren muss sie selbst. ich hoffe nicht, hier jetzt wieder was losgetreten zu haben ... jeder soll machen was er will. :confused:na bravo!!!!! auch wenn ich wieder was lostrete - aber bitte auf die Leistung braucht niemand stolz sein, selbst wenns Schusterbuben schüttet. Rennen selbst fahren, selbst organisieren - das ist Leistung...... aber gut, bin schon ruhig..... Zitieren
kmety Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 :confused:na bravo!!!!! auch wenn ich wieder was lostrete - aber bitte auf die Leistung braucht niemand stolz sein, selbst wenns Schusterbuben schüttet. Rennen selbst fahren, selbst organisieren - das ist Leistung...... aber gut, bin schon ruhig..... Beides ist anerkennenswerte Leistung! Gut organisiert mit fairen Mitteln im Rahmen des Renngeschehens ist immer ok.! Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Lieber Peter könntest Du davon Abstand nehmen Missus Sumpfdotterblume wörtlich zu zitieren, Du führst sonst meine geliebte Ignorierfunktion ad absurdum. mfg Christian hosted by Momu Zitieren
sereno west Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 @lotusblume: genial daneben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.