bimbo Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Kennt jemand ein unvollständige Team, dass noch einen Mountainbiker sucht??? Würd mich auch mal gern dort die Skipiste runterwerfen... lg. Michi Binder Zitieren
Sigal Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 da wird sich ja doch ein Team finden, das dich brauchen könnt!! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 viel glück michi !! das beste ist danach de party http://www.jetzt-anmelden.com/redbull-dolomitenmann/boerse.php sg der 3 fache dolo finisher ducatus:D Zitieren
bimbo Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 danke ducatus, da hab ich mich eh schon reingeschrieben! hab auch gesehn dass ihr mit eurem team auf der warteliste steht... hast dich schon erholt von den fleckalm runden?!? lg michi Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 sehr gut ! ja leider - hatten einen fixen startplatz aufgrund unserer punkte von 2008 - nur weil ich einen neuen teamnamen angegeben habe , erkannten das die leute bei der anmeldung nicht und wir sind somit leider nicht fix dabei - sondern nur viell. und i hätt sogern ein 4. dolo t-shirt sowie de party und den morgen brunch ja , waren ja nur 7 runden und nicht sowie bei euch 3800hm :bump:, nur das bergablaufen war orsch und ungewohnt - war für mich das 1. x :f: bei der befahrung am vortag war alles noch fahrbar !! Zitieren
WAWA Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Kennt jemand ein unvollständige Team, dass noch einen Mountainbiker sucht??? Würd mich auch mal gern dort die Skipiste runterwerfen... lg. Michi Binder Na, Michi, auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Grüße, Walter Zitieren
Gast hill100 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Kennt jemand ein unvollständige Team, dass noch einen Mountainbiker sucht??? Würd mich auch mal gern dort die Skipiste runterwerfen... lg. Michi Binder Ich bin noch auf der Suche nach einem Biker. Allerdings haben wir noch keinen Sponsor, dh die 80 Euro wären selbst zu zahlen. Wunderdinge darf man sich bei unserem Team nicht erwarten, da wir vermutlich schon nach dem Berglauf mit 40 Minuten Rückstand aus dem Rennen um die vorderen Plätze sind Wie stark bist du? Kommt so ein Team für dich in Frage? lg Stefan Zitieren
ducatus Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 hallo bimbo ! wie schauts aus - hast ein platzerl in einem team bekommen ? wäre fein wenn wiruns sehen in lienz Zitieren
ducatus Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 hallo bimbo ! wie schauts aus - hast ein platzerl in einem team bekommen ? wäre fein wenn wiruns sehen in lienz Zitieren
bimbo Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 JAAAA!!! Hab ein Spitzen-Team gefunden! Starte im Amateur Team für Intersport Lienz, der Bergläufer soll top ten laufen und der Paragleiter zählt zu den sieger favourites! Gerald Amedseder! Vom Team- Manager wird ein Stockerl-Platz gefordert...da muss ich wohl hohe Erwartungen erfüllen....bergauf mach ich mir auch keine Sorgen aber bergab??? Seid ihr schon fix dabei? Oder noch Warteliste? lg Bimbo Zitieren
Adamn Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 JAAAA!!! Hab ein Spitzen-Team gefunden! Starte im Amateur Team für Intersport Lienz, der Bergläufer soll top ten laufen und der Paragleiter zählt zu den sieger favourites! Gerald Amedseder! Vom Team- Manager wird ein Stockerl-Platz gefordert...da muss ich wohl hohe Erwartungen erfüllen....bergauf mach ich mir auch keine Sorgen aber bergab??? Seid ihr schon fix dabei? Oder noch Warteliste? Gratuliere zum Startplatz! Ist ein lässiger Event. Bin fix dabei, Team Virgerstube. Bergab ists technisch nicht wirklich schwierig, "nur" steil. Zitieren
ducatus Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 JAAAA!!! Hab ein Spitzen-Team gefunden! Starte im Amateur Team für Intersport Lienz, der Bergläufer soll top ten laufen und der Paragleiter zählt zu den sieger favourites! Gerald Amedseder! Vom Team- Manager wird ein Stockerl-Platz gefordert...da muss ich wohl hohe Erwartungen erfüllen....bergauf mach ich mir auch keine Sorgen aber bergab??? Seid ihr schon fix dabei? Oder noch Warteliste? lg Bimbo fix oida - bam - bergab brauchst da a kane sorgen machen na den druck haben wir zum glück nicht - wir wollen party sieger werden Zitieren
Gast kurti2010 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 ist jemand von euch schon die neue strecke gefahren???? haben ja leider eine neue gemacht wegen liftumbauten Zitieren
ducatus Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 nein - jedoch nur der uphill lt hp ! für mch schauts lt plan so aus - das wir wieder über die geile hängebrücke fahren wie die jahre zuvor - jedoch dann nicht gerade rauf (tragepassage), sondern nach der brücke nach rechts fahren und dann erst aufwärts (hoffentlich ohne tragepassage) - denn die letzte tragepassage zum gipfel ist ja wie die letzten jahre auch schon ) so wies ausschaut gehts deshalb leider auch nicht über die mossalm hinauf ,wo ja immer ordentliche stimmung herrschte ! wundert mich nur das der downhill gleich bleibt - er verläuft ja unterhalb des liftes ! wenn jemand genauere info hat - bittteeee , bitttteee Zitieren
Gast kurti2010 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 bin sie bis jetzt 2 mal gefahren aber wär besser eine genauer beschreibung weil ich kann mir nicht ganz vorstellen das es überhaupt keine tragepassage gibt beim dolomitenmann Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 der dolo 2009 ist geschichte ! und ein wiener (BIMBO) michi binder gewinnt die wertung der mtbiker amateure !!!! (sein team wird 4.) fuhr die 10. zeit gesamt unglaubliche 1.37 ! gratulation !!!!! lakata gewinnt bei den profis in 1.28:f: no unglaublicher wie der auf einen berg rauf fahren kann wetter wie de letzten jahre sehr gut , diesmal auch wieder die gleiter auf der orig. strecke - und stimmung und party einzigartig wie es sie nur in lienz gibt ! da schmecken sogar um 5h früh die leberkassemmerln bei da esso gut und wenn nix dazwischen kummt 2010 wieder !!!!! ergebnisse u infos unter : http://www.redbulldolomitenmann.com/ ps.: das geilste war , als der hubschrauber die schirme und das fotogerät verloren hat ! hoffentlich gibts trotzdem fotos ! im orf (sport plus) sollte es am sonntag 20.9. um 12.50h einen beitrag dazu geben !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 da schmecken sogar um 5h früh die leberkassemmerln bei da esso gut da hätt dir aber alles glaub ich geschmeckt! Bin noch immer verwundert das ich den Abend mit euch 2 Wahnsinnigen überlebt habe! jetzt brauch ich bis 2010 kein Weizen mehr! :k: Zitieren
bad_boy Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 so a schweinerei um halb 3 hats beid er esso nu nyx geben:mad: auf jeden Fall ein geiler Bewerb. Des Gösser kannst ja auch bald nimmer saufen und i hoff der Sturm ist am 10.10 besser als der wie im Gösser . WEil sunt kumm i nid da hin Zitieren
ducatus Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 heheheh - um halb 3 is ja des e klor - do sind ja nur maderln durt :) echte dolo männer sind um 5h durt !!!! hättest mit uns hin müssen - 50% vom red bull team waren a mit dabei sogar a graserl gibtsdurt von de jungen wie is da gegangen ?habts uns herrbrennt ? jasind extra ins lokal saufen gegangen (sonne ,schirm , ...)- weil es gössa kan i net saufn -obwohl i ka biertrinker bin ! aber in de berg brauch i a weizen jüdo danke fürs foto hab a genug vom bier - jetzt is sturm angesagt - wie bad boy schon angekündigt hat !!! mahlzeit !!!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 heheheh - um halb 3 is ja des e klor - do sind ja nur maderln durt :) echte dolo männer sind um 5h durt !!!! hättest mit uns hin müssen - 50% vom red bull team waren a mit dabei sogar a graserl gibtsdurt von de jungen wie is da gegangen ?habts uns herrbrennt ? jasind extra ins lokal saufen gegangen (sonne ,schirm , ...)- weil es gössa kan i net saufn -obwohl i ka biertrinker bin ! aber in de berg brauch i a weizen jüdo danke fürs foto hab a genug vom bier - jetzt is sturm angesagt - wie bad boy schon angekündigt hat !!! mahlzeit !!!! zum 1. Punkt lann i eh schon nix mehr sagen weil des gedächtnis ausgesetzt hat - aber fesche maderln????? wo host du die gsegn . Herbrennt hahaha das i nid loch da war unser Bergläufer und meine Wenigkeit ein wenig entäuschend. Aber fürs erste mal reicht a 47. Platz auch noch. Dafiar hab i so a nettes Ziel Haserl kabt . da sieht man es besser . Im welchen Lokal warts es weil im Yellow und Gössers hab i di amoi nid gsechn Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 heheheh - gratulation zum 1. dolo !! i nehm an krämpfe oder ? nettes haserl - geile wäsche hats an das lokal (wenns ins ziel fahrst) -gleich links neben dem brunnen /start -ziel linie ! dorts scheint lang die sun - und im keller sind viele aquarien !! (und da kellner hat a weisse schiffs uniform an ) danach (ab mitternacht)waren wir in ganz lienz unterwegs :f: esso : obs fesch waen kann i dir nimma sagen - glaub aber net - aber freundlich und VOLL zua !!! (ansonsten gibts beim dolo bzw in lienz schon immer recht viele fesche hasen !!!) für uns hobby sportler zählt ja beim dolo sowiso nur das dabei sein und de party !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 wie jedes jahr - super action und seitenblicke fotos unter http://www.virgosystem.cc Zitieren
Sigal Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wahnsinn, der Alban!!! erste Woche WM in Graz, Woche drauf XC-WM in Australien, dann kurz den Dolomitenmann und zum drüberstreuen kommendes Wochenende die MA EM in Estland... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 saugeil! mir ist grad kalt und heiß aufgrennt - ich kannte den Bewerb netamal....uiiiiii:love: An alle die da mitgemacht haben.... Zitieren
nocode Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 saugeil! mir ist grad kalt und heiß aufgrennt - ich kannte den Bewerb netamal....uiiiiii:love: An alle die da mitgemacht haben.... hoffe, der link funktioniert -> http://www.facebook.com/video/video.php?v=1229681985910&ref=nf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.