ducatus Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 nocode - das wollt i grad posten nach 39 sec sieht man jüdo , wie er locker rauf läuft Zitieren
nocode Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 nocode - das wollt i grad posten nach 39 sec sieht man jüdo , wie er locker rauf läuft ich war ja leider mit fieber im bett wär a super gelegenheit gewesen wieder mal in die heimat zu fahren. aber was ich so gelesen und gesehen hab, hat´s euch wieder mal supergut gefallen und mit dem wetter habts auch wieder mal superglück gehabt... lt. mama am tel. hat´s von so auf mo ziemlich weit runtergschneit... offensichtlich auf 1500m runter und wegen locker rauf... die schaun alle recht locker aus... Zitieren
bimbo Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 wie jedes jahr - super action und seitenblicke fotos unter http://www.virgosystem.cc blöde seite.....wolln a geld für die fotos und dann sieht ma nit amoi gscheit was drauf is.....sinnvoll is anders... Zitieren
ducatus Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 sollst sie ja nur ansehen - net kaufen du warts e dabei - weisst also e wies war !! ausserdem hats du ja eine priv. fotogräfin ! hast bis heute gefeiert ? bis spät. 10.10. !!! ps : jeder teilnehmer bekam bis jetzt jedes jahr ein gutes foto per post zugesendet (kostenlos) - wenns die post net zerknittert schauts a gut aus sollte auch heuer so sein - kommt immer nov -dez !! news: Der Red Bull Dolomitenmann im TV Sonntag, 20.09.2009 - ORF 1 - 12:50 Uhr Mittwoch, 23. September 2009 - ORF Sport Plus - 20:45 Uhr Donnerstag, 24. September 2009 - ORF Sport Plus - 02:30 Uhr Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hoffe, der link funktioniert -> http://www.facebook.com/video/video.php?v=1229681985910&ref=nf haut net hin,,,, Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Herbrennt hahaha das i nid loch da war unser Bergläufer und meine Wenigkeit ein wenig entäuschend. Aber fürs erste mal reicht a 47. Platz auch noch. was willst denn...sads nextes jahr also fix dabei...is doch scho was, oder?....tät ich meinen...bei der konkurenz Zitieren
bad_boy Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 was willst denn...sads nextes jahr also fix dabei...is doch scho was, oder?....tät ich meinen...bei der konkurenz ja wenn des stimmt dann nehme ich das zur Kenntnis aber wo steht das geschrieben, dass wir nun fix dabei sind. Weil bei der Ausschreibung habe ich nichts gesehen Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ja wenn des stimmt dann nehme ich das zur Kenntnis aber wo steht das geschrieben, dass wir nun fix dabei sind. Weil bei der Ausschreibung habe ich nichts gesehen die ersten 50 sind automatisch im nächsten jahr dabei...kann sein, dass man sich anmelden muss, aber wenn man das tut, ist der startplatz 'garantiert'....bei den anderen 60 teams ist es first pay first serve basis. und das 111.te team wird irgendwie zusammengewürfelt vom veranstalter, soweit ich das verstanden hab. aber frag mi ned wo das geschrieben steht. is aber sicher so, zumindest laut auskunft von meinen freunden die heuer das 2.te mal teilgenommen haben. lg Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 das wäre dann richtig geil und ein würdiges Abschlussrennen für die nächste Saison Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 so ist es - das ist auch immer unser ziel fürs nächste jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.