Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nocode - das wollt i grad posten ;)

nach 39 sec sieht man jüdo , wie er locker rauf läuft :qualm:

ich war ja leider mit fieber im bett :mad:

wär a super gelegenheit gewesen wieder mal in die heimat zu fahren.

aber was ich so gelesen und gesehen hab, hat´s euch wieder mal supergut gefallen

und mit dem wetter habts auch wieder mal superglück gehabt... lt. mama am tel. hat´s von so auf mo ziemlich weit runtergschneit... offensichtlich auf 1500m runter

und wegen locker rauf... die schaun alle recht locker aus... :rofl:

Geschrieben

sollst sie ja nur ansehen - net kaufen :D

du warts e dabei - weisst also e wies war !!

ausserdem hats du ja eine priv. fotogräfin !

hast bis heute gefeiert ?

bis spät. 10.10. !!!:wink:

ps : jeder teilnehmer bekam bis jetzt jedes jahr ein gutes foto per post zugesendet (kostenlos) - wenns die post net zerknittert schauts a gut aus ;)

sollte auch heuer so sein - kommt immer nov -dez !! ;)

news:

Der Red Bull Dolomitenmann im TV

Sonntag, 20.09.2009 - ORF 1 - 12:50 Uhr

Mittwoch, 23. September 2009 - ORF Sport Plus - 20:45 Uhr

Donnerstag, 24. September 2009 - ORF Sport Plus - 02:30 Uhr

Geschrieben
Herbrennt hahaha das i nid loch da war unser Bergläufer und meine Wenigkeit ein wenig entäuschend. Aber fürs erste mal reicht a 47. Platz auch noch.

was willst denn...sads nextes jahr also fix dabei...is doch scho was, oder?....tät ich meinen...bei der konkurenz :toll:

Geschrieben
was willst denn...sads nextes jahr also fix dabei...is doch scho was, oder?....tät ich meinen...bei der konkurenz :toll:

ja wenn des stimmt dann nehme ich das zur Kenntnis aber wo steht das geschrieben, dass wir nun fix dabei sind. Weil bei der Ausschreibung habe ich nichts gesehen :confused:

Geschrieben
ja wenn des stimmt dann nehme ich das zur Kenntnis aber wo steht das geschrieben, dass wir nun fix dabei sind. Weil bei der Ausschreibung habe ich nichts gesehen :confused:

die ersten 50 sind automatisch im nächsten jahr dabei...kann sein, dass man sich anmelden muss, aber wenn man das tut, ist der startplatz 'garantiert'....bei den anderen 60 teams ist es first pay first serve basis. und das 111.te team wird irgendwie zusammengewürfelt vom veranstalter, soweit ich das verstanden hab.

aber frag mi ned wo das geschrieben steht. is aber sicher so, zumindest laut auskunft von meinen freunden die heuer das 2.te mal teilgenommen haben.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...