Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da viele sich das startrecht mit der teilnahme in st. pölten und einlösen des codes geholt haben und sich montag nach dem KIMA wohl auch wieder viele anmelden werden, bin ich mir nichtmal sicher, dass sie überhaupt geöffnet wird.
Geschrieben
da viele sich das startrecht mit der teilnahme in st. pölten und einlösen des codes geholt haben und sich montag nach dem KIMA wohl auch wieder viele anmelden werden, bin ich mir nichtmal sicher, dass sie überhaupt geöffnet wird.

also mein platz wird sicher frei sein. nehm weder st.p code noch stell ich mich am montag zur anmeldung :D

Gast Ironralf
Geschrieben
..eine offizielle Anmeldebestätigung jedoch das andere. Zumindest lt. offizieller Website, waren die 1000 Plätze innerhalb von 2 Stunden weg
Geschrieben
ja, dacht ich mir auch. is halt verdammt groß. oarg, werdn so planen zum radschutz beim ima auch verteilt?

beim ima wird radschutz sogar vom rad gerissen. aus "sicherheitsgründen" dürfen nur lenker u. sattel abgedeckt werden

:f:

Geschrieben
werde ich meine heurige LD-Pause 2010 in Frankfurt beenden, wobei ich noch nie so ein grottenschlechtes Anmeldesystem wie bei Datasport gesehen habe.... trotzdem hat die Anmeldung vor dem Totalcrash der Server noch geklappt! :klatsch::klatsch:
Geschrieben
beim ima wird radschutz sogar vom rad gerissen. aus "sicherheitsgründen" dürfen nur lenker u. sattel abgedeckt werden

:f:

hab ich nicht mitbekommen dass es nicht erlaubt ist und wurde bei mir auch nicht runtergerissen. war komplett abgedeckt mit einer motorradgarage...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...