Nötschi Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Also ich hab lang ĂŒberlegt und hab mich nun doch fĂŒr die kurze Strecke angemeldet. Fix dabei:  Nötschi Ned ganz fix: Ro Wer noch? Zitieren
gernotbo Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 i bin dabei.. muss nur noch nachschaun, ob i mi eh angemeldet hab. fahr auch nur die 85km, die lÀngere wÀr mir zu viel  aja is das net am sonntag 19.7? Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 i bin dabei.. muss nur noch nachschaun, ob i mi eh angemeldet hab. fahr auch nur die 85km, die lĂ€ngere wĂ€r mir zu viel  aja is das net am sonntag 19.7? Wo schaust du nach ob du angemeldet bist? Gibt es so eine Art Startliste? Ja findet am Sonntag statt! Werd die groĂe Distanz fahren. 158km Hat wer von euch genauere Infos ĂŒber die Strecke? Anstiege etc? Lg hiesi:zwinker: Zitieren
gernotbo Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 na teilnehmerliste gibts net.. i schau bei meinen e-mails nach.. muss ja von der registration irgendwas gekommen sein  http://www.wachauer-radtage.at/download/oerv_marathon.pdf greaz gernot Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ev. fahr ich da auch mit - falls ich nach der trainingswoche in sĂŒdtirol noch dazu in der lage. aber sicher nur kurz, weil lang is immer so lang. fĂ€hrt von euch wer in st. pölten? wenns wetter passt, fahr i mit - aber nur kurz, weil lang is so lang. wer will schon 4000 hm fahren, wo man statt dessen auch kakao trinken könnt. da fĂ€llt mir ein - hĂ€tt vielleicht wer einen startplatz fĂŒrn ötztaler ĂŒbrig? ich wĂŒrd so gern... Zitieren
Nötschi Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009  da fĂ€llt mir ein - hĂ€tt vielleicht wer einen startplatz fĂŒrn ötztaler ĂŒbrig? ich wĂŒrd so gern... Einmal reicht Dir wohl nicht?? Zitieren
ampi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich bin auch dabei auf der langen Strecke, habe auch noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 ich hab leider furchtbares beine-aua, deshalb muss ich diese gelegenheit zum leiden wohl auslassen. Â auĂerdem geh ich nie wieder radfahren, zumindest nicht bergauf. bergab sowieso nicht, ebene gleich gar nicht. (ich muss das nur hier hinschreiben, dass ich nicht wieder versehentlich drauf vergess) Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 @wilka: Suchst noch immer einen Startplatz fĂŒr den Ătztaler? Wenn ja, der Joachim (frihaven) hat einen zum hergeben. Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 danke fĂŒr den hinweis. da werd ich im gleich mal schreiben. Zitieren
Nötschi Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Gestern startete ich nun zum 2. Mal den Wachau Radmarathon. Am Morgen gegen 4 Uhr regnete es noch bei uns (Traunstein / Waldviertel) aber bei der Ankunft in Mautern gegen 7:30 Uhr war Gottseidank wieder alles trocken und die Sonne kam langsam raus.  Trotz einiger HochwasserschĂ€den fand der Marathon trotzdem statt. Gratulation an all die freiwilligen Helfer und der Exekutive. Die Beschilderung war einwandfrei und auch alle Gefahrenstellen (zumindest auf der 85 km Strecke) waren erstklassig abgesichert.  Alles in allem war es fĂŒr mich ein tolles Rennen (10 min besser als letztes Jahr). Hier die Ergebnisse: 85 km  86. Isabella E. Klrg. 1. 93. Nötschi Klrg. 59. 199. S. Michels Klrg. 113 641 Heidi D. Klrg. 26 158 km 26. David Katzenbeihser Klrg. 19. 227. Andi Plösch Klrg. 109 Karin Pekovits ist öst. Amateurstaatsmeisterin geworden, ist aber gestern nicht fĂŒr Nora gestartet. :(Trotzdem Gratulation.  :klatsch: Zitieren
Nötschi Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Und hier noch ein paar EindrĂŒcke Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 sehr fesch. da habts euch ja wacker geschlagen! und die isabelle hat sich heldenhaft den sieg gesichert! Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.