Nötschi Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Also ich hab lang überlegt und hab mich nun doch für die kurze Strecke angemeldet. Fix dabei: Nötschi Ned ganz fix: Ro Wer noch? Zitieren
gernotbo Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 i bin dabei.. muss nur noch nachschaun, ob i mi eh angemeldet hab. fahr auch nur die 85km, die längere wär mir zu viel aja is das net am sonntag 19.7? Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 i bin dabei.. muss nur noch nachschaun, ob i mi eh angemeldet hab. fahr auch nur die 85km, die längere wär mir zu viel aja is das net am sonntag 19.7? Wo schaust du nach ob du angemeldet bist? Gibt es so eine Art Startliste? Ja findet am Sonntag statt! Werd die große Distanz fahren. 158km Hat wer von euch genauere Infos über die Strecke? Anstiege etc? Lg hiesi:zwinker: Zitieren
gernotbo Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 na teilnehmerliste gibts net.. i schau bei meinen e-mails nach.. muss ja von der registration irgendwas gekommen sein http://www.wachauer-radtage.at/download/oerv_marathon.pdf greaz gernot Zitieren
willka Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ev. fahr ich da auch mit - falls ich nach der trainingswoche in südtirol noch dazu in der lage. aber sicher nur kurz, weil lang is immer so lang. fährt von euch wer in st. pölten? wenns wetter passt, fahr i mit - aber nur kurz, weil lang is so lang. wer will schon 4000 hm fahren, wo man statt dessen auch kakao trinken könnt. da fällt mir ein - hätt vielleicht wer einen startplatz fürn ötztaler übrig? ich würd so gern... Zitieren
Nötschi Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 da fällt mir ein - hätt vielleicht wer einen startplatz fürn ötztaler übrig? ich würd so gern... Einmal reicht Dir wohl nicht?? Zitieren
ampi Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 ich bin auch dabei auf der langen Strecke, habe auch noch eine Mitfahrgelegenheit anzubieten. Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 ich hab leider furchtbares beine-aua, deshalb muss ich diese gelegenheit zum leiden wohl auslassen. außerdem geh ich nie wieder radfahren, zumindest nicht bergauf. bergab sowieso nicht, ebene gleich gar nicht. (ich muss das nur hier hinschreiben, dass ich nicht wieder versehentlich drauf vergess) Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 @wilka: Suchst noch immer einen Startplatz für den Ötztaler? Wenn ja, der Joachim (frihaven) hat einen zum hergeben. Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 danke für den hinweis. da werd ich im gleich mal schreiben. Zitieren
Nötschi Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Gestern startete ich nun zum 2. Mal den Wachau Radmarathon. Am Morgen gegen 4 Uhr regnete es noch bei uns (Traunstein / Waldviertel) aber bei der Ankunft in Mautern gegen 7:30 Uhr war Gottseidank wieder alles trocken und die Sonne kam langsam raus. Trotz einiger Hochwasserschäden fand der Marathon trotzdem statt. Gratulation an all die freiwilligen Helfer und der Exekutive. Die Beschilderung war einwandfrei und auch alle Gefahrenstellen (zumindest auf der 85 km Strecke) waren erstklassig abgesichert. Alles in allem war es für mich ein tolles Rennen (10 min besser als letztes Jahr). Hier die Ergebnisse: 85 km 86. Isabella E. Klrg. 1. 93. Nötschi Klrg. 59. 199. S. Michels Klrg. 113 641 Heidi D. Klrg. 26 158 km 26. David Katzenbeihser Klrg. 19. 227. Andi Plösch Klrg. 109 Karin Pekovits ist öst. Amateurstaatsmeisterin geworden, ist aber gestern nicht für Nora gestartet. :(Trotzdem Gratulation. :klatsch: Zitieren
Nötschi Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Und hier noch ein paar Eindrücke Zitieren
willka Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 sehr fesch. da habts euch ja wacker geschlagen! und die isabelle hat sich heldenhaft den sieg gesichert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.