Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i bin dabei.. muss nur noch nachschaun, ob i mi eh angemeldet hab.

fahr auch nur die 85km, die längere wär mir zu viel :)

aja is das net am sonntag 19.7?

Wo schaust du nach ob du angemeldet bist? Gibt es so eine Art Startliste?

Ja findet am Sonntag statt!

Werd die große Distanz fahren. 158km

Hat wer von euch genauere Infos über die Strecke?

Anstiege etc?

Lg hiesi:zwinker:

Geschrieben

ev. fahr ich da auch mit - falls ich nach der trainingswoche in südtirol noch dazu in der lage. aber sicher nur kurz, weil lang is immer so lang.

fährt von euch wer in st. pölten? wenns wetter passt, fahr i mit - aber nur kurz, weil lang is so lang. wer will schon 4000 hm fahren, wo man statt dessen auch kakao trinken könnt.

da fällt mir ein - hätt vielleicht wer einen startplatz fürn ötztaler übrig? ich würd so gern...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab leider furchtbares beine-aua, deshalb muss ich diese gelegenheit zum leiden wohl auslassen.

außerdem geh ich nie wieder radfahren, zumindest nicht bergauf. bergab sowieso nicht, ebene gleich gar nicht. (ich muss das nur hier hinschreiben, dass ich nicht wieder versehentlich drauf vergess)

Geschrieben

Gestern startete ich nun zum 2. Mal den Wachau Radmarathon. Am Morgen gegen 4 Uhr regnete es noch bei uns (Traunstein / Waldviertel) aber bei der Ankunft in Mautern gegen 7:30 Uhr war Gottseidank wieder alles trocken und die Sonne kam langsam raus.

Trotz einiger Hochwasserschäden fand der Marathon trotzdem statt. Gratulation an all die freiwilligen Helfer und der Exekutive. Die Beschilderung war einwandfrei und auch alle Gefahrenstellen (zumindest auf der 85 km Strecke) waren erstklassig abgesichert.

Alles in allem war es für mich ein tolles Rennen (10 min besser als letztes Jahr).

Hier die Ergebnisse:

85 km

86. Isabella E. Klrg. 1.

93. Nötschi Klrg. 59.

199. S. Michels Klrg. 113

641 Heidi D. Klrg. 26

158 km

26. David Katzenbeihser Klrg. 19.

227. Andi Plösch Klrg. 109

Karin Pekovits ist öst. Amateurstaatsmeisterin geworden, ist aber gestern nicht für Nora gestartet. :(Trotzdem Gratulation. :klatsch:

:klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...