tria 68 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Es war mie eine Ehre mit Euch geritten zu sein! Den Doppler Ingo schliessen wir aus dem Verein aus, der is anfoch zschnöll fir uns! Die Marianne laft wia a Duracell Hasale! :bounce: Der Emmerich schwimmt wie a Pionier-Boot! Un beim Andi fallt mir nur ein, dass ich im Winter auch zu keinen Laufveranstaltungen mehr kommen werde :devil: Die Sereno Unterstützung entlang der Strecke war der Hammer! Und: :love: meine kleine Maus war auch an der Strecke und hat sogar ein eigenes Supporter T-Shirt getragen :love: Mein persönliches Resümee lautet: War irgendwie von in da Frua weg, nit so mei Tog!! Aber es war mein zehnter IMA und deshalb stand ab eineer gewissen Zeit, als klar war dass die Bestzeit beim Hugo ruht, das Finish die oberste Priorität. Bin aber schon für nächstes Jahr angemeldet.... Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Die Serena/os san a Waunsinn, wos die leistn, do kriagt ma jo Minderwertigkeitskomplexe. Die an radeln durch gaunz Österreich, die aundern schwimman, radeln und rennan durch holb Kärnten in Zeiten das ma schwindlig wird. GRATULATION AN ALLE (teilweise unbekannterweise) @ El Jefe: und die Antonia, so jung und schon Österreichische Meisterin Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @ El Jefe: und die Antonia, so jung und schon Österreichische Meisterin Bist Du depperst - Du schaust aber genau.:toll: Nein, das ist das Trikot von der Roswitha (Meisteremblem ist von den österr. Marathonmeisterschaften 2008) Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wars fürn Ingo und Emmerich auch eine Premiere? Ja, für´n Ingo und für´n Emmerich war´s eine IM Premiere. Und gleich beim 1. Mal solche Zeiten. Echt Stoack :bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Ja, für´n Ingo und für´n Emmerich war´s eine IM Premiere. Und gleich beim 1. Mal solche Zeiten. Echt Stoack :bounce: Das kannst laut sagen! Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Bist Du depperst - Du schaust aber genau.:toll: Nein, das ist das Trikot von der Roswitha (Meisteremblem ist von den österr. Marathonmeisterschaften 2008) Mit solchen Ehrenemblemen ist nicht zu spaßen, da schau ich genau , außerdem hab´ ich ein Auge für Talente Zitieren
kmety Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Bin mächtig stolz auf alle unsere Sereno-Trias und besonders auf meinen Schatz! Ich war beim Schwimmstart (Nervosität und Anspannung pur!), am äußersten Punkt der Radstrecke und auf der Laufstrecke postiert und hab´ mit allen mitgelitten und mich zum Schluss mitfreuen dürfen! Im Ziel sind mir fast die Tränen gekommen! Es war ein überwältigendes Erlebnis, eine supertolle Stimmung in einer Szene, die jeden einzelnen Athleten neidlos wertschätzt. Da geht´s in erster Linie ums Durchkommen ohne fremde Hilfe (Kein Windschatten, keine Verpflegung außerhalb der gekennzeichneten Bereiche, keine Hilfe bei Defekten etc.). Hab´ auch ein paar Fotos von unseren Helden gemacht und werd´ diese noch veröffentlichen! (Krieg´ diesbez. von unserem Haus- und Hoffotografen gerade Nachhilfe!!!!!). Hochachtung, Gratulation und Respekt allen unseren Finishern! :klatsch::klatsch: Peter Zitieren
Marianne Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Danke an alle Gratulanten - und vor allem an die super Betreuer und Anfeuerer auf der Strecke - sogar Katharina war dabei!!! Zum Wettkampf selbst: Schwimmen: da muß ich noch viel üben! Die Kräfte haben nur für 3 km gereicht Radfahren: angesichts der Hitze und der Anstrengung war die 2. Runde nur noch ein Quälerei (Kopfschmerzen) - habe mich gefragt, wie ich da noch 42 km schaffen soll Laufen: ab km 10 war`s super, weil ich nur noch überholt habe - habe neidvoll zu Ingo geschaut der schon am Ende der 2.Runde war. Gratuliere meinen Mitstreitern! Next year same time, same station!!! (nochmals Danke Bernd fürs anmelden) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Next year same time, same station!!! (nochmals Danke Bernd fürs anmelden) Damit hast ja eindeutig dein Ziel erreicht! :toll: Wirklich großartige Leistung - überhaupt das Laufen - ich hab volle Bewunderung dafür! Wie gehts dir eigentlich danach? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Emmerich hat an Office folgendes Statement geschrieben: hallo leute, also ich möchte mich wirklich für die wahnsinns unterstützung bedanken, v.a. diese vielen gratulationen sind a wahnsinn, muss mich leider übers "büro" melden, habe keine registrierung beim bikeboard, auch ich sage allen serenoteilnehmer super leistung und v.a. unserem IM legionär hochachtung für diese wahnsinns IM treue in kärnten, schon allein dies verdient gehörigen respekt, wie ich meine, musste übrigens übers pionierboot herzhaft lachen:-), leider hatte ich beim radfahren taktische fehler gemacht, hielt mich nicht an die erste "langsame" rundentipp, musste es gleich am anfang wissen, sind dann halt noch einige km vor einem:-), diese schmerzliche erfahrung büsste ich dann bei den laufkm:-(, macht nichts, geil wars!, verbleibe mit sportlicher grüße an alle serenos emmerich:-) Zitieren
cardellino Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Für die Marianna wars ja eine Premiere - für wen noch? Bernd und Andreas haben ja schon Erfahrung - wars fürn Ingo und Emmerich auch eine Premiere? ... dann auch noch ein paar Worte zu Klagenfurt Event, war für mich auch eine Premiere, und wie schon El Jefe des öfteren betonte, wir sind ein Radverein, und meiner Meinung sollte ein Triathlon nach dem Schwimmen mit dem Radln aufhören, maximal noch Bier trinken als letzte Disziplin damits drei sind (freilich könnt man auch das Schwimmen noch entsprechend ersetzen). Insgesamt war eigentlich wie erwartet/erhofft, schwimmen in der erwarteten Zeit mit Umgehung der Massenschlägerei am Anfang und nach Phasen der Orientierungslosigkeit in Richtung Lendkanal sowie moderaten Rempelein dann im Kanal selbst, insgesamt aber sehr locker geschwommen. Radln, heiß und seeeeeehr gebremst, Zeit war dann ok. Laufen, bis km 21 hatte ich schon im Vorfeld gedacht keine Probleme zu haben, und so war es dann auch, ab 21 wars dann mühsam, ab 30 nur mehr ein langsames dahinsiechen. Jedenfalls besteht die Chance zur Besserung da ichs nicht lassen konnte mich gleich fürs nächste Jahr zu registrieren ..... Gratulation allen anderen Finshern .... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 4 Frischlinge! Ihr seids ein Wahnsinn! Zitieren
Ran Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 4 Frischlinge! Ihr seids ein Wahnsinn! Bernd und seine 4 Frischlinge http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ca/Sus_scrofa_1_-_Otter%2C_Owl%2C_and_Wildlife_Park.jpg/800px-Sus_scrofa_1_-_Otter%2C_Owl%2C_and_Wildlife_Park.jpg Zitieren
tria 68 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 I brunts mi on!! :rofl: Wieso hob'n di eigentlich a ondares Dress wi i? Zitieren
Ran Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wieso hob'n di eigentlich a ondares Dress wi i? Frischlinge halt, noch etwas blass, nach 10 x IMA schauns a so aus wie du Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 @ Hans - ein gauseiles Bild :toll: Zitieren
kmety Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hier sind ein paar Bilder vom Ironman Austria 2009, bei dem unsere Serenos sehr erfolgreich waren! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 Peter - super Pics!!!!! Überhaupt das von der Zielankunft mit Videowall! (Kommt man aus so einem Neopren-Ding genauso schwer raus wie rein? ) Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 danke für die Impressionen - eindrucksvoll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.