Mr.D Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Wow, ihr hab ja große Pläne!! Südsee, Mallorca, New York,.... Ich fahr wahrscheinlich nächsten Sommer in die nördlichen Länder, und vielleicht in den Herbstferien nach England Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 auch verwandte in canada?! ich werde meine nächstes frühjahr auch besuchen, brauch i nur flug zahlen, bike mitnehmen, und passt. lg andrea Zitieren
trekbikerin Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @ ScottIn Ja, gleich 2 Geschwister meiner Mutter sind - unabhängig voneinander - nach Kanada ausgewandert. Mei Onkel wohnt mit seiner Familie in der Nähe von Winnipeg, mei andere Tante in der Nähe von Vancouver!!! Und naja, Cousins u. -inen habe ich auch schon einige da...alle ziemlich übers land verteilt... Habe mir gedacht, ich werd sie alle Besuchen gehen - da mache ich eh schon einige tausend Kilometer...... (aber nit mitm Radl...Zug oder Flugzeug (teuer) oder so was halt) Mitm Wohnmobil würd ich aber auch ganz gern mal durchs Land fahren!!! Sandra Zitieren
Michael99 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ... dort werden sehr viele Räder gestohlen - leider selbst erlebt. Nachdem sie weg wahren haben uns auf einmal alle (Polizei, Jugendherberge etc.) darauf hin gewiesen, daß man sehr, sehr vorsichtig sein soll. Vorher hat keiner eine Bemerkung fallen lassen. Gruß Michael Zitieren
Sugar1 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 nächste woche am gardasee - natürlich mit bike Zitieren
Sugar1 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 nächste woche, gardasee - natürlich mit bike Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @trekbikerin meine cousine wohnt direkt in vancouver. tante in quebec/laval. @Michael99 gut zu wissen. lg andrea Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.