Zum Inhalt springen

Michael99

Members
  • Gesamte Inhalte

    438
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

51 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2103
  • Ort
    Langenzersdorf
  • Bike(s)
    RM Hammer Race Wilier Andorra Speci STJ FSR
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. .. ich frag mich ... wenn ich total ortsunkundig bin - wie kommt so eine TurnAnzeige mit so einer Situation wie im Bild zurecht, so das ich da den richtigen Weg finde. Beim "klassischen" Navi seh ich das ich grad drüber muß und hab somit ein Gefühl ob ich richtig bin oder nicht. Wenn er mir immer nur einen Pfeil anbietet ??? #ridebeeline
  2. Wer kennt dieses Ding .. aus einer Restekiste. Federblechtaster mit Klinkenstecker. Wofür war der gedacht? In der Kiste waren alte Handys und deren Ladegeräte. Möglicherweise kommt das Ding aus der Richtung.? - danke
  3. hm ... diese KEEGO haben irgendwie einen netten haben wollen Bobo Faktor. Aber ob das wirklich so gut funktioniert ? Sachlich betrachtet ist der Preis natürlich ein Knaller. So schlimm kann (hochwertigs) Plastik auch nicht sein - Tupperdosen, Einwegverpackungen .. sehr viele Lebensmittel sind mit Kunststoff umgeben. Warum aber bei den Radflaschen sich der Kunststoffgeschmack so durchsetzt weiß ich nicht. Vielleicht merk man das beim neutralen Wasser halt besonders gut.
  4. Hallo liebe Leute, .. meine Trinkflaschen. Elite Hygene und Camelback Podium .... auslaufsicher, Silikonlippe - zerlegbar besteht aus zig Einzelteilen und ist m.M. (!) nach trotzdem umständlich und schlecht zum Reinigen und der Dreck fliegt auch auf das Mundstück. Ich hätte gerne eine Flasche - so wie die alten Isostarflaschen wo der einteilige Deckel lediglich einen Trinkstutzen hatte der mit einem Gegenstück im Klappenteil verstopft wurde. Das reicht mir und ist leicht zu reinigen. Ich find aber solche Flaschen nicht mehr. Einzige Bedingung - die Flasche muß einen hochwertigen (Schadstoffe) und geschmacksneutralen Kunststoff habe. Hat wer einen Tipp für mich - danke Gruß Michael Michael
  5. danke für die Tipps ... mal schaun was für Routen Vorschläge auch die Leute im Radreise-Forum haben.. - danke Gruß Michael
  6. schon gefunden .... - danke
  7. Problem nicht - ich bin auch Reiseerprobt... aber mit dem Renner bevorzuge ich einen guten Belag. Danke für den Tipp ich versuch den Beitrag zu finden...
  8. Hallo liebe Leute, ... ich versuch heraus zu finden wie man am besten (= guter rennradtauglicher Belag, wenig Autos) diese Strecke anlegt. Slovakische oder Ungarische Seite etc... Ich plane mit Komoot und ein paar Berichten die ich halt so ergoogelt habe. Aber immer wieder kommt es vor das mir Komoot sagt "Asphalt" und in google Streetview ist´s dann ein Feldweg. Von Bratislava bis Györ scheint es ja einen sehr guten Radweg zu geben, aber dann kann ich keine "optimale" Strecke mehr finden. Kann mir wer einen Tipp geben wo ich da am besten unterwegs bin? - danke Michael
  9. .. ich werde die Premiummitgliedschaft mit gratis testen und alle meine gpx retten ... und dann BikeMap "verlassen" ....
  10. @ chriz - bist du Premium ? - oder gibt es da wo einen versteckten Umweg. Falls das nur mehr mit Premium gehen sollte ist das schade. Weil ich hab den recht gerne verwendet....
  11. Hallo liebe Leute, ... irgendwie steh ich auf dem Schlauch - oder überseh was, oder.... : Bikemap.net (kostenlose Registrierung). Bis jetzt immer möglich Download gpx um das File dann auf dem Garmin zu importieren - schon x-mal gemacht. Doch seit heute (?) geht das nur mehr wenn man Premium Mitglied ist - da ist dieses Symbol über dem download Button. Hab ich was übersehen - mach ich plötzlich was falsch ?? - hat wer einen Tipp für mich. - danke Gruß Michael
  12. also mal allen danke für eure Hilfe - Fazit - ich hab mittels WIN10 iso - Stick eine upgrade Installation gemacht. Das hat geklappt. .. PC funktioniert wieder als wär nix gewesen. sfc /scannow und dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth . netsh int ip reset und einige andere heise / pctipp / google Treffer - war alles dabei - nix hat funktioniert. Der Tipp mit Linux hat auf jeden Fall geholfen um die HW sicher ausschließen zu können - also danke & Gruß Michael
  13. so ... hab jetzt mit rufus einen ubuntu stick und gebootet .... WLAN geht einwandfrei - also ein WIN10 Problem ... mal danke für den Tipp....
  14. BSOD leider steht da nicht mehr... Linux .. kann ich mal probieren - nur mit dem Pinguin kenn ich mich nicht aus... Grundlagenforschung. Das Verhalten ist so als hätte es z.B. den TCP/IP Stack zerschossen. L1 geht viell. auch L2 - gehts dann richtig los L3 dann zerlegt es die Gurke. HW defekt - naja wissen tu ich es nicht aber ich denke der LAN/USB Adapter ist doch ein ganz anderer "Systemzugang"
×
×
  • Neu erstellen...