Morgenmuffel Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Das erfolgreiche Wochenende für einige Serenos bei den verschiedensten Veranstaltungen wird mit einem 2. Platz AK2 für ROSWITHA vervollständigt! GRATULIERE! :klatsch: Auf der CLASSIC-Distanz (109 km, 1.725 hm) ist nicht nur Roswitha, sondern auch mit einem 4. Platz AK0 die HELENE und mit einem 75. Platz AK1 der WOLFGANG gewertet! Gratuliere auch allen :klatsch: - seids trocken geblieben??? Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 - seids trocken geblieben??? nein, aber es ist nicht so schlimm gekommen wies ausgeschaut hat. war a anstrengende angelegenheit -und ich hab mich schon wieder mal verfahren :f: Zitieren
woha Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Danke Muffillein für die schnellen Ergebnisse! Bin auf "einteilen" gefahren weil ich die Strecke ned gekannt hab. Da sind außer Anstiege,nur Anstiege,und dann gibts auch noch Anstiege,.....:D Ist aber a Superstrecke! Mitte der Strecke voller Regenguss 35 Km lang,und der war soo erfrischend!! Nextes Jahr wieder!! Zitieren
woha Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 und ich hab mich schon wieder mal verfahren :f: Ich auch! Zwei mal!:s:(Pfeile übersehen,....) Einmal sogar Bergab! (und nachher wieder bergauf:devil:) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Da sind außer Anstiege,nur Anstiege,und dann gibts auch noch Anstiege,.....:D Und weils dann runtergegangen ist, hast dich so gefreut, dass du zu weit gefahren bist? Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 nein, aber es ist nicht so schlimm gekommen wies ausgeschaut hat. war a anstrengende angelegenheit -und ich hab mich schon wieder mal verfahren :f: Helene, das wusste ich gar nicht du bist nicht nass geworen? weil du einfach so eine flotte Biene bist :bounce: Hättest du dich nicht verfahren, hättest du sicher den 2. Platz gemacht. @ Brigitte, danke für deine schnellen Ergebnisse ich hab noch nichts gefunden, gibt es Fotos auch schon?? LG- Roswitha hab mal wieder vergessen, dass Peter eingeloggt ist Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hey Maedls und Woha - herzliche Gratulation! Zitieren
hewidlene Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Helene, das wusste ich gar nicht du bist nicht nass geworen? weil du einfach so eine flotte Biene bist :bounce: Hättest du dich nicht verfahren, hättest du sicher den 2. Platz gemacht. doch doch - bin schon noch ordentlich nass geworen - aber als ich oben auf einem der hügel die schwarze wand am himmel gesehen hab, hats ausgschaut, als würds bald hagelsturmgewitter geben, das ist zum glück nicht eingetroffen. und ohne umweg wär ich genauso 4. geworden, hat mich maximal 5 minuten gekostet. die ersten 3 waren eindeutig schneller als ich. Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 und ohne umweg wär ich genauso 4. geworden, hat mich maximal 5 minuten gekostet. die ersten 3 waren eindeutig schneller als ich. ...in diesem Fall 'Gott sei Dank', oder? Zitieren
DrX Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wow GRATULATION der RM hat ganz schön höhenmeter!!!! a dusche war wahrscheinlich bei dera hitz eh ganz guat?! :bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gratulation Euch allen :toll: Und natürlich meiner Jefin für das tolle Ergebnis :bounce::bounce: Zitieren
kmety Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Helene, Roswitha und Wolfgang - Gratuliere euch! Peter Zitieren
tria 68 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Gratulation Euch allen zum Wochenende! Sauber und wieder wos firs Regal... Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ...hab 2 pics im net gefunden....:klatsch: Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ...hab 2 pics im net gefunden....:klatsch: na die Helene heizt da den Burschen aber gerade ordentlich ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.