The Anonymity Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 ok, es ist passiert! Ich bin verliebt!!!!!!! In das oben genannte Rad! :s: Nun an alle langjährigen RR-Fahrer die genügend connections aufgebaut habn! Wo krieg ich dieses geile Rad besonders günstig! Suche Händler der nur als "Pit-Stop" zwischen Fabrik u. mir fungiert u. natürlich auch auf gewinn aus is, aber auch einen gutn preis machn kann! Listenpreis ist 2000€, ich denkmal auf 1700€ müsst man bei gutn Händler kommen! Der Rahmen vom 2004er Allez Comp is ja der vorjährige S-works Rahmen, also pipifein! Falls jemand Händler kennt der gute Vorjahresbikes, z.b. das S-Works Allez hat, bitte, bitte nehm ich auch! Bitte um Tipps, Rat u. Connections Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 vielleicht wär des was fia di: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13010 Zitieren
mbiker Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von aflicht vielleicht wär des was fia di: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13010 nur is des weg wie die warmen semmln Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 sry, hab mi nur erinnert, dass do vor a paar tag was war, oba net nachglesn Zitieren
Joga Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Hab mir heuer im Frühjahr ein Allez gekauft... Im Shop hätte es 2280 Euro gekostet... Hab mir dort aber nur das Rahmen-Kit (Rahmen, Gabel, fertige gewickelter Lenker mit STI, Sattelstütze und Sattel) gekauft. Komplette Ultegra Gruppe und Mavic Ksyrium Elite, sowie Schläuche, Mäntel etc hab ich bei eBay gekauft... bin auf ca. 1550 Euro gekommen! *g* Is echt ein fantastisches Radl...! Wirst a Freud damit haben! Rot oder Schwarz? Zitieren
The Anonymity Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Geschrieben 14. Oktober 2003 Natürli Rooooooot! Mei Epic is a Rot, Specialized ist ROT! Das klingt ja alles voll geil! Bitte wie funkt des über ebay, i trau mi da nie drüber? Wie kommst du auf 1550€! wennst mi a bissl auf ebay u. insidertricks einschuln könntst, wär i dia sehr dankbar, thnx aja, wie schwer isn??? Ich wüüüüüs a endli! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Hm, habs nie fertig abgewogen... bin net so ein totaler Gewichtsfanatiker... mir ists vom Gefühl her, leicht genug *g* Is ja nur ein Trainingsrad für mich... zB wennst Ultegra Schaltwerk, Umwerfer, oder Kassette um jeweils 10 Euro kaufst oder die Bremsen um 50 Euro... (aber alles neu und 2003) 1550 Euro ohne Pedale und Schuhe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.