Gast fenomeno Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hi, würd mir gern nächste Woche ein neues oder gebrauchtes Rennrad im Raum Tirol kaufen. Möchte zuerst aber ein paar Angebote vergleichen. Welche Fahrradhandel könnt Ihr empfehlen? danke Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 radsport stanger in kitzbühel kann ich seeehr empfehlen! chef+mechanikcrew sind die besten in tirol - des is fyx! hpo Zitieren
ka.steve Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 hast dich von deinem Hofer-Radl wieder getrennt ?? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Fankhauser in Innsbruck. der führt auch carrera :love: Zitieren
zergl1 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Pro Bike in Schwaz (Specialized) Mountainbiker in Wattens Trek,... Radstudio in Innsbruck ALP Bike oberhalb Brixlegg (Alpbachtal?) Beim Hochfilzer in der Nähe ist auch noch einer ...... Oder mein gebrauchtes Tarmac Pro in 58? Zitieren
kobalt01 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 radsport stanger in kitzbühel kann ich seeehr empfehlen! chef+mechanikcrew sind die besten in tirol - des is fyx! hpo hab als ich auf Skiurlaub war dort vorbeigeschaut. klasse Beratung und 1. klassiges Material auch von mir: klare Empfehlung:toll: Zitieren
steiger1 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 bikepoint.at in Innsbruck hat immer wieder einiges an Gebrauchträdern im Schaukasten. Und ist auch sonst gut. Trek, cannondale, Simplon und no a paar edit: heisst http://www.bike-point.at Haben auch Scott und neuerdings auch Speci. Versteh´gar nicht, warum jeder jetzt Speci hat.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.