deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 na fallt meiner Lieblingsnöerinn nix mehr ein anfoch so überwältigt von mir lg :love: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ja i bin sprachlos...... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn ja i bin sprachlos...... du kannst ihm scho sagen dass du zu mir kimmst! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k du kannst ihm scho sagen dass du zu mir kimmst! nix do......... sie gehört mir :l: lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k du kannst ihm scho sagen dass du zu mir kimmst! also in tirol war i eigentlich eh scho lang nit mehr Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn also in tirol war i eigentlich eh scho lang nit mehr nix da........ schön nach Kärnten kommen.... lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 fahr gscheiter nach Kärnten, weil i hab dieses We leider keine Zeit! aber a anderes mal vielleicht??? Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 I'm the WINNER !!!!!!!!!!!!!! lg michi Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero nix da........ schön nach Kärnten kommen.... lg auf das hab i ja nur gewartet...... :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k fahr gscheiter nach Kärnten, weil i hab dieses We leider keine Zeit! aber a anderes mal vielleicht??? 1. prinzip des darf man nie zu einer frau sagen !!!!!!!! lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero I'm the WINNER !!!!!!!!!!!!!! lg michi des is jetzt mal dahingestellt! aber i will da ja ned die Freude verderben! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn auf das hab i ja nur gewartet...... :love: ich auch lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero 1. prinzip des darf man nie zu einer frau sagen !!!!!!!! lg sei einfach dankbar! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k des is jetzt mal dahingestellt! aber i will da ja ned die Freude verderben! als hättest je eine change gegen mich ghabt lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero als hättest je eine change gegen mich ghabt lg müsste ich ned Ball gehen und Biken und Polonaiseprobe haben, hätte es geheißen "First Place, Tyrol" ! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k müsste ich ned Ball gehen und Biken und Polonaiseprobe haben, hätte es geheißen "First Place, Tyrol" ! wers glaub.......... so geh schlafen gn8 lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 jaja! Michi i schließ mich deiner an und hau mi a in die Federn! Gute Nacht Michi, Gute Nacht ScottIn (Vorname weißß i leider ned) und nimma zuviel :l: :love: machn Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k jaja! Michi i schließ mich deiner an und hau mi a in die Federn! Gute Nacht Michi, Gute Nacht ScottIn (Vorname weißß i leider ned) und nimma zuviel :l: :love: machn hehe ich weiß den vornamen lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero wow.................. :love: :love: :love: :love: :love: sie mog mi lg bitte wer mog die denn schon??? :f: lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von streibl-bua bitte wer mog die denn schon??? :f: lg hehe....sei net so frech Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn hehe....sei net so frech genau du klaner 15 jähriger... lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero genau du klaner 15 jähriger... lg da brauchst du mit 16 aber a ned gscheit sein! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 endlich oana der wos zu mia hüft! und i sog imma des wos i denk a wons a scheiß is goi pulsmessa & scottln! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.