HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ich glaube ab jetzt wird sicher ein Run auf diesen Thread einsetzten und mia ham in einer Woche die 1000 Posts! in einem icq-ähnlichen blabla-thread... - wieso... :devil: ein gar nicht furchtsamer HAL9000 Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ich glaube ab jetzt wird sicher ein Run auf diesen Thread einsetzten und mia ham in einer Woche die 1000 Posts! du durchblickst ja wirklich alles Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 in einem icq-ähnlichen blabla-thread... - wieso... :devil: ein gar nicht furchtsamer HAL9000 aha...aber lesen....diesen icq-ähnlichen blabla-thread a bissal lustig muss es ja auch sein, das leben is eh ernst genug. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn du durchblickst ja wirklich alles i weiß! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn ... a bissal lustig muss es ja auch sein, das leben is eh ernst genug. jo eh... - sonst tatat i ma den thread eh net aun... ein heute anscheinend masochistisch angehauchter HAL9000 Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 und mich wundert immer noch dass dieser Thread noch nicht den HÖLLE-Status erreicht hat! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 unser schöner tread................ lg Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k und mich wundert immer noch dass dieser Thread noch nicht den HÖLLE-Status erreicht hat! pschtttttt Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 jo eh... - sonst tatat i ma den thread eh net aun... ein heute anscheinend masochistisch angehauchter HAL9000 sag blos du hast den ganzen glesen lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 jo eh... - sonst tatat i ma den thread eh net aun... ein heute anscheinend masochistisch angehauchter HAL9000 interessant.... naja...aber dein letzter thread is ja auch ganz okay.... lg andrea Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero pschtttttt erhlich gesagt, mich wundert das auch.... wer weiß welche connections der michi zu den oberen hat..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero sag blos du hast den ganzen glesen ... nicht heute... aber ich verfolge den thread schon eine zeit lange... - schließlich muss ich mir ein bild über denjenigen machen, dem ich nächstes jahr bei der bb3lt04 mein leben anvertraue... - und schön langsam kommen mir zweifel... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 nicht heute... aber ich verfolge den thread schon eine zeit lange... - schließlich muss ich mir ein bild über denjenigen machen, dem ich nächstes jahr bei der bb3lt04 mein leben anvertraue... - und schön langsam kommen mir zweifel... :devil: CU, HAL9000 würden mir auch kommen lg Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn erhlich gesagt, mich wundert das auch.... wer weiß welche connections der michi zu den oberen hat..... schon komisch ge lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero schon komisch ge lg ja da hat´s was Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 nicht heute... aber ich verfolge den thread schon eine zeit lange... - schließlich muss ich mir ein bild über denjenigen machen, dem ich nächstes jahr bei der bb3lt04 mein leben anvertraue... - und schön langsam kommen mir zweifel... :devil: CU, HAL9000 i hätt a angst ob er ned mal in der nacht as bett wechselt und dann neben dir liegt! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i hätt a angst ob er ned mal in der nacht as bett wechselt und dann neben dir liegt! mit pulsmesser!? :devil: jaja... noch so ein heimlicher mitleser Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i hätt a angst ob er ned mal in der nacht as bett wechselt und dann neben dir liegt! :k: :k: :k: fühle mich ausschließlich weiblichen wesen hingezogen da könnt des schon passiern lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero :k: :k: :k: fühle mich ausschließlich weiblichen wesen hingezogen da könnt des schon passiern lg "an alle mädls die bei der BB3LT mitfahren, für die Nacht Reißfeste Unterwäsche mitnehmen, weil da Michi kann für nix garantieren! und wenns geht zum schlafen keine Pulsgurte tragen damit seine werte nicht verfälscht werden!" Durchsage ende, nun weiter zum Wetter ... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von *keva* mit pulsmesser!? :devil: jaja... noch so ein heimlicher mitleser waaaaa schön kangsam hab i des gfühl das ganze bb hat mitglesen ........peinlich....... lg Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k "an alle mädls die bei der BB3LT mitfahren, für die Nacht Reißfeste Unterwäsche mitnehmen, weil da Michi kann für nix garantieren! und wenns geht zum schlafen keine Pulsgurte tragen damit seine werte nicht verfälscht werden!" Durchsage ende, nun weiter zum Wetter ... hehe was geht in deinem kopf blod vor lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero ... fühle mich ausschließlich weiblichen wesen hingezogen... hach... - du kennst meine feminine seit ja noch gar nicht, du schlingel... - und pulsmesser machen mich ja sowieso tierisch an... :l: magst an prosecco... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 hach... - du kennst meine feminine seit ja noch gar nicht, du schlingel... - und pulsmesser machen mich ja sowieso tierisch an... :l: magst an prosecco... CU, HAL9000 ich hab angst lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero ich hab angst lg und i vor euch beiden! :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Oktober 2003 Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k und i vor euch beiden! :f: lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.