Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Stephan018

@michi

Ich merk, dass ich nicht so viel kraft und konzetration habe, wie sonst... deswegen mach ich derzeit viel mit dem ergometer... oder geh laufen...

was machst du so nach der arbeit !?!

hmm also ich trainiere, jetzt nur am bike ( aber auch Grundlage auf der Straße mit dem bike --> da ich kan RR habe ( noch nicht... )

gestern zB:

30 min ga1 einfahren

5 mal intensive Langszeitintervalle

60min stabi. Grundlage....

war zwar nur 2:30, aber von den Intervallen tuat mir noch immer alles weh :D :f:

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

kann ja oben warten http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/03.gif

runter bin i donn eh schneller - weil i hob de MASSE :D

alles klar, du wolltest es so...wir fahren einen netten DH am Ulrichberg... :devil:

dann schaun, wir mal wer schneller ist... :devil:

Geschrieben

@glock

Ja aber dass kann ich mir nicht vorstellen nach dem nachtdienst, dass wär mir zu gefährlich, weil ich da angst hätte bei ner abfahrt einzuschlafen :)!

bin damals fast nur die wörthersee runde gefahren - also nur straße/asphalt mit rund 90 km.

heut mach ich sowas auch nicht mehr, weil der körper einfach nicht mehr mitspielt http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/32.gif

Geschrieben

bin damals fast nur die wörthersee runde gefahren - also nur straße/asphalt mit rund 90 km.

heut mach ich sowas auch nicht mehr, weil der körper einfach nicht mehr mitspielt http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/32.gif

genau, der körper will auf den Berg :D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

alles klar, du wolltest es so...wir fahren einen netten DH am Ulrichberg... :devil:

dann schaun, wir mal wer schneller ist... :devil:

du botanik - ich straße :D und net ulle sondern magdeberg http://www.cheesebuerger.de/smilies/teufel/16.gif

Geschrieben

@michi

Ja... das mach ich auch... nur des ga1 mach ich auf dem ergo... geht irgendwie leichter...und es tut net so weh, wegen der verletzung..!

@glock

Naja... jetzt musst du halt vorher ein bissi schlafen und dann kannst dich auf bike schwingen...!!

Ist eh viel besser und gesünder :)!

Geschrieben

@michi

Ja... das mach ich auch... nur des ga1 mach ich auf dem ergo... geht irgendwie leichter...und es tut net so weh, wegen der verletzung..!

@glock

Naja... jetzt musst du halt vorher ein bissi schlafen und dann kannst dich auf bike schwingen...!!

du fährst das GA1 jetzt auch am ergo ? im Freien vergehts ja viel schneller...

ich denke da an meine 5 std ergo einheiten im Winter :f: :k:

sg

Geschrieben

@glock

wenn ich nur 8 stunden arbeit geht sich des eh immer locker aus, aber bei den 12ern wird es halt oft knapp, weil es gibt ja noch viele andere sachen zu erledigen .... bin daher zufrieden, wenn ich 3x die woche zu mehr oder weniger gemütllichen ausfahrten komm (also rund 6 std. die woche)

Geschrieben

wenn ich nur 8 stunden arbeit geht sich des eh immer locker aus, aber bei den 12ern wird es halt oft knapp, weil es gibt ja noch viele andere sachen zu erledigen .... bin daher zufrieden, wenn ich 3x die woche zu mehr oder weniger gemütllichen ausfahrten komm (also rund 6 std. die woche)

optimal für den Anfang !!! fährst mit Puls, oder einafch so ? Hast den Leistungstest jetzt schon gemacht ?

sg michi

Geschrieben

Hauptsache, der beruf macht dir spass... weil sonst geht dir das glaub ich eh nur am orsch.,, so lange zu hackeln,.. was machst du den eigendlich !?!?

Geschrieben

:D danke :D

PS: auf den Magdeberg hast du sogar etwas mehr Hm als auf den Ulleberg ;)

bin eh schon gespannt - war vor 4 jahren das letzte mal mit dem tourer oben .... sollte vorger vielleicht den naw bzw. den öamtc hubi bestellen :D

Geschrieben

Hauptsache, der beruf macht dir spass... weil sonst geht dir das glaub ich eh nur am orsch.,, so lange zu hackeln,.. was machst du den eigendlich !?!?

des problem is - der job geht mir jo derzeit am orsch :s: aber das rundherum passt mir gut und daher werd ich noch ein wenig durchhalten.

;)

Geschrieben

Ja wenn die kohle stimmt *gg*!!

Kannst dir wenigstens ein geiles radl leisten...:)!!

i hab mei ktm jetzt genau 1 monat (mei 1. mtb) und werd vielleicht im nächsten jahr wieder zuschlagen - weil i war mir erst net sicher, ob mtb das richtige für mich is, aber nachdem die bandscheiben halten und i die schlammpackungen gratis kreg ... werd ich auch dabei bleiben! :D bzw. vielleicht ein rr zusätzlich anschaffen (statt einem motorrad ...)

Geschrieben

i hab mei ktm jetzt genau 1 monat (mei 1. mtb) und werd vielleicht im nächsten jahr wieder zuschlagen - weil i war mir erst net sicher, ob mtb das richtige für mich is, aber nachdem die bandscheiben halten und i die schlammpackungen gratis kreg ... werd ich auch dabei bleiben! :D bzw. vielleicht ein rr zusätzlich anschaffen (statt einem motorrad ...)

sehr guten Entscheidung ;) :D

Geschrieben

sehr guten Entscheidung ;) :D

donn kumm i dir vielleicht mit dem renner nach, wenn du mit´n fully unterwegs bist ;)

(oba i was eh schon, dass mei olte sempern werd, wal eigendlich wär a motorradl geplant ....)

Geschrieben

donn kumm i dir vielleicht mit dem renner nach, wenn du mit´n fully unterwegs bist ;)

(oba i was eh schon, dass mei olte sempern werd, wal eigendlich wär a motorradl geplant ....)

Siehst und mit dem motorrad fährst wiederum ihm auf und davon :D !!

Geschrieben

Siehst und mit dem motorrad fährst wiederum ihm auf und davon :D !!

das kann ich ja jetzt auch schon :D

weil i hob a motorradl zu verfügung - oba holt nit mei eigenes, sondern von meinem oltn herrn - a 1200 bandit ..... für zwischendurch reicht´s eh ;)

Geschrieben

a fohrt deine "olte" dann auch mit dem Motorrad ? oder warum wird sie sempern ?

PS: sch*** auf die olte :D

Geschrieben

a fohrt deine "olte" dann auch mit dem Motorrad ? oder warum wird sie sempern ?

PS: sch*** auf die olte :D

sie nix fs gruppe a - also nix selber fahren :D

i will jo net ihr die semperei aufedruckn - i fohr jo selber soooo gern und nach 9 jahren pause is es holt noch amol so geil :D außerdem schaff ich es inzwischen nicht nur vollgas zu fahren und das sollte man ausnützen ;)

Geschrieben

sie nix fs gruppe a - also nix selber fahren :D

i will jo net ihr die semperei aufedruckn - i fohr jo selber soooo gern und nach 9 jahren pause is es holt noch amol so geil :D außerdem schaff ich es inzwischen nicht nur vollgas zu fahren und das sollte man ausnützen ;)

alles klar...was kost só ein teil ?

sg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...