Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von streibl-bua endlich oana der wos zu mia hüft! und i sog imma des wos i denk a wons a scheiß is goi pulsmessa & scottln! lg i sag imma des was i denk und was sich da Michi denkt! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 was sich der michi denkt is glaub für jeden gut zu durchschaun heut ganz stilll mein kleiner Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn was sich der michi denkt is glaub für jeden gut zu durchschaun nana des kann lei i! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn ah....des glab i net i eigentlich a ned!!!! Da Michi schreibt heit echt irgendwie nix! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i eigentlich a ned!!!! Da Michi schreibt heit echt irgendwie nix! vielleicht zuviel trainiert heut? Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn vielleicht zuviel trainiert heut? a möglichkeit! oder er hat eine für eine AfterParty gfunden! Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k a möglichkeit! oder er hat eine für eine AfterParty gfunden! nana nix da !!! für gibts nur die ScottIn :love: :love: und der grund warum i heit nix gschrieben hab, ist ganz einfach ich hab schul ghabt bis 6 und dann natürlich trainiert. und wollt grad meinem schatz was schreiben da geht sie offline jetzt bin i traurig und warum glaubts ihr alle zu wissen was i denk ??? lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero und warum glaubts ihr alle zu wissen was i denk ??? lg michi i glaubs deshalb weil du es selbst zu mir gsagt hast, zumndest dass i weiß was du denkst! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero ...und warum glaubts ihr alle zu wissen was i denk ??? lg michi Ich glaube, sowas nennt man Telepathie! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i glaubs deshalb weil du es selbst zu mir gsagt hast, zumndest dass i weiß was du denkst! neinnn í sollt echt net so viel reden lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero neinnn í sollt echt net so viel reden lg Reden ist Silber, Schweigen is Gold! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k Reden ist Silber, Schweigen is Gold! hehe lg michi Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i glaubs deshalb weil du es selbst zu mir gsagt hast, zumndest dass i weiß was du denkst! ja hallo, was hat er dir zu dir gesagt? schon einen tag lang nicht online, kenn i mi überhaupt nimma aus! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 er hat gsagt dass i scho alles weiß vor er es mir sagt bzw. es selbst schreibt! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn ja hallo, was hat er dir zu dir gesagt? schon einen tag lang nicht online, kenn i mi überhaupt nimma aus! i bin unschuldig lg Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k er hat gsagt dass i scho alles weiß vor er es mir sagt bzw. es selbst schreibt! wir können jetzt net zugeben das männer des gleiche denken lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero wir können jetzt net zugeben das männer des gleiche denken lg Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k wir denken echt gleich krank........ lg Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn richtig des kann nur ein mann beantworten lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero des kann nur ein mann beantworten lg genau, ein MANN Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn genau, ein MANN lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 uhje, jetzt is a böse Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn uhje, jetzt is a böse jo musst wieder gut machen lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.